• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Also wie gesagt, ich bin um 19:00 Uhr am HaW - Tempo sieht man ja dann. Wegen meiner muss es auch nicht sonderlich schnell werden.

Nee, mein Lenker heißt anders und die Teile sind auch noch dran ! Mach dem Kollegen mal nicht den Preis kaputt ! :D

Schöne Runde mal wieder.
Für meinen Geschmack ein paar zu viele "Treppen" aber dafür mal ne andere Gegend kennengelernt.
Aber die RTF von Sonntag merkte ich schon noch in den Beinen und meinem Rücken. So ab Kilometer 50 waren meine Akkus einfach leer.
Da muss einiges an Übung her und einige Kilos runter.
Das wird noch werden ;)

Ich fand es auch super! So hab ich auch mal die Bremer Schweiz gesehen. Danke für die tolle Routenführung! Ich hoffe, mein nicht zu häufiges Vorne-Fahren läuft noch unter Welpenschutz ;-)
Gern wieder...

In dem Fall seh ich das nicht als schwächeln. Mit Verletzungen sollte man nicht scherzen. Sonst hat man schnell lange was davon. Alles richtig gemacht!

Hat jemand die GPS-Daten von der Bremer Schweiz fuer mich?

Ich könnte dir die GPX-Datei von meiner heutigen Tour zukommen lassen, wenn dir das was nutzt?!

...nicht zu vergessen der Struckberg, der irgendwann bestimmt Bestandteil der Flandernrundfahrt wird!

Ansonsten auch von mir Dank an alle Mitfahrer. Wenn mir mal irgendwann die Pferde durchgehen sollten, dürft Ihr auch gern und jederzeit auf´s Tempo drücken. Ich bin auch froh, mal etwas ruhiger fahren zu dürfen.

@mob:

Sattelstützen gibt es zum Glück wie Sand am Meer, da wirst Du bestimmt kurzfristig Ersatz finden.

Moin ihr Bremer,

sorry, dass ich mit meinem ersten Post hier einplatze.

Leider wurde mir mein Stevens Aspin dieses WE aus dem Keller gestohlen.
Solltet ihr mal eins angeboten bekommen, meldet euch doch bitte.
Die Chance ist sehr gering, aber vorhanden.
Mattschwarz, 60er Rahmenhöhe, komplett Shimano 105

Danke, Gruß Rasmus :(

Anhänge

• stevens.jpg
    stevens.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 94

Mann, das tut mir leid für dich.
Ich werd die Augen offen halten.
Die Hoffnung stirb bekanntlich zu letzt.

Hat jemand morgen Früh/Mittag lust so ca. 50 km zu fahren 28-30 er Schnitt? HaW wäre Treffpunkt?
Gutes Wetter ist Vorraussetzung!

Toooooobi, du hast Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung benutzt! Das liest sich gleich viel besser! :daumen:

Ich würde zwar enorm gerne ´ne Runde mit dir drehen, muss jedoch leider morgen Vormittag arbeiten, nachmittags Besorgungen machen und abends bekomme ich Besuch... :(

Warst du schon mit deinem Rad beim Händler?

ja is alles wieder in ordnung, habe eine inspektion bekommen nachdem die schaltung auch verstellt war, war aber ja eh notwendig:D, ja das mit den Satzzeichen muss ja sein sonst ist man hier ja anscheinend ein Außenseiter,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück