• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

ich frage mich da, welcher Nationalität er angehört?

kopf bleibt dran nur mit einem n , Also man soll verstehen, muss denn immer alles Grammatikalisch perfekt sein also das macht echt keinen Spass hier wenn man immer auf alles schauen muss stellt euch ma nicht so an und pack dir an die eigene Nase

Also für mich ist die Sache ganz einfach: Wenn jemand sich nicht die Mühe machen möchte, drei Zeilen lesbar und verständlich zu formulieren, mache ich mir auch nicht die Mühe, das Geschreibsel lesen geschweige denn verstehen oder gar beantworten zu wollen.
byebye.gif

kopf bleibt dran nur mit einem n , Also man soll verstehen, muss denn immer alles Grammatikalisch perfekt sein also das macht echt keinen Spass hier wenn man immer auf alles schauen muss stellt euch ma nicht so an und pack dir an die eigene Nase

Danke für den Hinweis, kann schon mal passieren. :daumen:

Morgenabend jemand Lust auf 'ne schöne Runde?
Dachte so an 40-60km.
Abfahrt vom HaW zwischen 18:00 und 19:00 Uhr (bin da flexibel).

Ich würde gerne mitfahren bringe mein Rad morgen früh zur Inspektion kann sein das es dann gegen abend wieder fertig is dann melde ich mich nochmal ok

Ich wär morgen auch dabei! Tempo gern etwas zügiger :)

Ich wär auch dabei - aber ich weiß nicht, ob meine Beine nach der RTF "Tempo gern etwas zügiger" schon aushalten...

Klar, hattest ja heut nen Tag zum regenerieren :D Müssen ja nicht gaaanz so fix wie bei der RTF sein ;)

Haha...damit ich dann wieder angemeckert werd ich soll langsamer fahrn? :D

Nach der RTF "Tempo gern etwas zügiger" (wenn das mal nicht nen geflügeltes Wort wird :D ) bin ich gestern kaum noch vom Sofa gekommen.
Hätte ich mich aufs Bett gesetzt würd ich wahrscheinlich immer noch schlafen. :rolleyes:

Wie sieht's mit 18:30 Uhr aus?

Ok, 19 Uhr HaW ist perfekt (heute hab ich mal nicht bis 19 Uhr arbeiten...)

Ich werde dann wohl doch eher alleine 'ne Runde fahren. "Zügiges Tempo" wird für mein Bein noch etwas zu viel des Guten sein...

Ich muss für heute Abend leider absagen! Werd an der Front gebraucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück