• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Uwe will ich da mal sehen. Wenn er sein alter als schnitt fährt, dann sind ja auch 40 kindergeburtstag ;)

Send from android HTC HD2

AW: --- Bremen ---

Den Uwe will ich da mal sehen. Wenn er sein alter als schnitt fährt, dann sind ja auch 40 kindergeburtstag ;)

Send from android HTC HD2

:daumen: gut :lol:

aber mal was anderes:

bei sovielen neuen Leuten hier auf der Rille sollten wir doch mal eine gemeinsame Melkhusrunde zum Kennenlernen, Klönen und natürlich auch Radfahren veranstallten. ( zwecks Terminkoordination sollten wir Jens das Wort gönnen :rolleyes:)

:daumen: das würde ich gedanklich und körperlich unterstützen tun wolllen .....

Los Jens...... nicht das ansonsten schon wieder "Fishtour" die x-te ist ;)

:D

aber mal was anderes:

bei sovielen neuen Leuten hier auf der Rille sollten wir doch mal eine gemeinsame Melkhusrunde zum Kennenlernen, Klönen und natürlich auch Radfahren veranstallten. ( zwecks Terminkoordination sollten wir Jens das Wort gönnen :rolleyes:)

Du lenkst vom Thema ab... ;)

ich geb auch gerne zu, dass ich noch nen klein bisschen matt bin... ich sach nur "282km"!

:D:D:D:D:D:D

@Hendrik: Vielen Dank nochmal! Ich hab beide genommen :) Sind gestern angekommen :)

Prima! Als ich die anzeige sah, war das wie ein Schlüsselreiz. Da wär doch noch watt?! Watt wär da noch? :floet:

:D Sehr schön :) War grad auf der Arbeit und konnte deine Nachricht erst etwas später abhören...in solchen Momenten kann ein IPhone und G3 auch noch so schnell sein, es kommt einem eeeeewig vor und man lässt einiges an Nerven, bis man die PN an den Verkäufer eeendlich geschrieben hat ;)

Lauenau ist in meiner diesbezüglichen Hitliste "nur" die Nr. 2.

Ich dachte in diesem Fall an das "Heiligenhafener Kettenblatt-Massaker" (aka "Ostholstein-Radmarathon/Super-Cup") anno '96

Da gibt's Geschichten zu erzählen...

nach Langstrecke soll man angeblich süchtig werden... aber es ist wie mit dem Radfahren, ich kann jederzeit aufhören, wenn ich will :fro:

Fährt heute Abend jemand? Könnte ab ca 19:20 Uhr am HaW sein, für eine kleine GA1 Runde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück