• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

so ich werde die Kiste für heute aus machen, poste hier morgen früh ob ich mich auf den Weg mache (gehe aber davon aus) und dann sehen wir uns also um halb zehn vor der Schule... :wink2:

na da kannste mich vermutlich im letzten Block finden...habe mich überall mit Besenwagengeschwindigkeit angemeldet, da ich mich noch nicht einschätzen konnte...

Ich glaube, ich werde dich erkennen - und bei deinem Jahresplan wirst du sicherlich nicht vom Besenwagen eingeholt:) Da wird es andere geben, die sich vielleicht überschätzen:D - Und du fährst mit einer Dreifachkurbel.

Und noch etwas: Respekt zu dem, was du mit dem Rad so alles unternimmst:daumen::daumen::daumen:

na da kannste mich vermutlich im letzten Block finden...habe mich überall mit Besenwagengeschwindigkeit angemeldet, da ich mich noch nicht einschätzen konnte...

Ich glaube, ich werde dich erkennen - und bei deinem Jahresplan wirst du sicherlich nicht vom Besenwagen eingeholt:) Da wird es andere geben, die sich vielleicht überschätzen:D - zudem auch mit einer Dreifachkurbel fährst.

Und noch etwas: Respekt zu dem, was du mit dem Rad so alles unternimmst:daumen::daumen::daumen:

Haette mal Lust die Sonntagsbank wieder-zu-beleben!

was ist mit Sonntag bei Wetter um 10:00 H anne Holzbank Wehrstrasse-Werderseedeich.

ich persönlich will nur rollern für gut 2 Stunden moderat ..... freue mich über Mitfahre-r/Gondeler-(innen)

.... eine fixe Truppe für die die wollen, findet sich dort auch bestimmt .... ;)

@ Lulle, Hobby, Sara(?) und Spontanos: bin um 9 am Langemarck-Pappel-Eck. Bis denne.

Wäre wohl gerne dabei, habe aber leider keinerlei Möglichkeit nach Delmenhorst zu kommen...

Naja, ein anderes Mal! Viel Spaß euch!

Selbst das wären ca. 50 Km für Hin- und Rückfahrt... und das, wo ich schon vor den 80 der RTF Angst habe! ;-)

Sara, hast du Platz für ein zweites Rad im/auf/hinter dem Auto?

Alles so blöd kurzfristig nun! :-(

@ Schieber
Am Sonntag bin ich im Wiehengebirge.

Ahoi....

Wetter sagt 10-15°C...nicht berauschend, aber radelbar - allerdings muss ich meinen "Start" zurück ziehen :heul: habe mir einen "aufgesackt", schlecht geschlafen und wenn überhaupt werde ich heute ne ganz locker, chillige kurze Runde hier vorort rollen...
120km oder auch 80km traue ich mir heute nicht zu :( so ein sch... :mad:

werde hier im Forum aber weiter mein "unwesen" treiben und grundsätzlich spricht ja auch nichts gegen Sonntags-Radelrunden ;)

Sara, hast du Platz für ein zweites Rad im/auf/hinter dem Auto?

Alles so blöd kurzfristig nun! :-(

@FlowDee
jep, habe im Auto Platz für ein 2. Rad ;)
nicht morgen, aber eine der nächsten Ausfahrten nehmen wir mit!

Was macht Ihr denn am freien Donnerstag???

Den RTF-Radlern ganz viel Spaß! ich leg mich nochmal hin...

@FlowDee: zur Not mitm Rad in den Zug hüpfen und bis HB bzw. DEL chauffieren lassen ;)

@Sara: Schade und gute Nacht :D

Ach komm Sara, wir peitschen uns gegenseitig zu 80 Km! Ich habe auch einen tierischen Muskelkater in den Beinen! ;-)

FlowDee, um 8:08 Uhr fährt ein Zug nach Bremen...ich würde dich sogar höchstpersönlich vom Bahnhof abholen und dann sinds nur knapp 20 km bis Del. Zurück würde ebenfalls ein Zug fahren ;)

So, ich habe ein Auto organisieren können - danke, Mama! ;-)

Wäre dann zu 09.30 Uhr an der Schule Annenheide. Fährt jemand die "kleine" 80 Km-Runde mit mir und stellt mich unter Welpenschutz? Das wird meine erste RTF, meine erste Gruppenfahrt, meine erste "mehr als 70 Km"-Fahrt... Angst?!

FlowDee Angst? Wovor :D Ankommen tun sie alle, die Frage ist nur wann...Wir fahren heut auch nur die kleine Runde und du bist nicht der einzige "Welpe" heute :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück