Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Muss" an dem Wochenende "leider" "arbeiten":
www.aktivsee.de
Ansonsten wäre ich auch gern dabei gewesen.
Wünsche allen viel Spaß, trockene Schuhe und Sonne (nicht nur) in den Speichen!
hehe der gute andi, nimmt nicht dran teil (leider) aber kümmmert sich doch um den ablauf
![]()
nein, denn ich habe hier noch keinen kennengelernt, der es sympatischer macht als du![]()
Hey Andi,
bis Samstag (oder bist Du bereits morgen vor Ort?).
Grüsse
Jens
Ha, du bist gutIch weiss ja nichtmal wo die Schule ist, bzw. wie ich von Bremen mit dem Rad nach Del komme...war bislang nur im Norden und Osten Bremens unterwegs, den Südwesten habe ich bisher aus mir selbst völlig unbekannten Gründen immer gemieden
![]()
Wer gedenkt sich denn dort anzumelden? Meint ihr, das ist für einen Anfänger schaffbar? Wobei: Bis dahin ist es ja noch ein Weilchen. Haben die Jedermannrennen tatsächlich RENNcharakter oder ist das eine "flotte RTF"?
Der gute Snake1980 hatte heute mal die "Bremen Challenge 2011" (http://www.bremen-challenge.de/index.php?pid=201) erwähnt.
Wer gedenkt sich denn dort anzumelden? Meint ihr, das ist für einen Anfänger schaffbar? Wobei: Bis dahin ist es ja noch ein Weilchen. Haben die Jedermannrennen tatsächlich RENNcharakter oder ist das eine "flotte RTF"?
Aber es war schon nen richtiges Rennen und hat mächtig viel Spaß gemacht, das war letztes Jahr eine richtig schöne Veranstaltung bei gutem Wetter
Da mach ruhig mit, wäre doch schön, wenn sich das etablieren würde !
Interessante Grammatik. Ist das die allerneueste Rechtschreibreform oder Handie-Deutsch.bekomme mein rad erst morgen hoffe ich kommt aus italien und dann kanns losgehen bin ganz neu dabei
Wenn es Wetter gibt, komme ich auch.Simsalabim und meine Wenigkeit stehen dann morgen pünktlich um 0900 bei Ex-Schröder und hoffen stark, dort von einem Wegkundigen Führer unter die Fittiche genommen zu werden.![]()
Die haben keinen Renncharakter sondern sind echte Rennen. Sie müssen auch polizeilich angemeldet und genehmigt werden. (RTF's auch) Die Strecke wird aber für die Teilnehmer gesperrt und gesichert. (Nicht bei RTF's)Der gute Snake1980 hatte heute mal die "Bremen Challenge 2011" (http://www.bremen-challenge.de/index.php?pid=201) erwähnt.
Die haben keinen Renncharakter sondern sind echte Rennen. Sie müssen auch polizeilich angemeldet und genehmigt werden. (RTF's auch) Die Strecke wird aber für die Teilnehmer gesperrt und gesichert. (Nicht bei RTF's)
Teilnehmen dürfen nur Leute ohne Rennlizenz.
Es heißt zwar Jedermannrennen aber Mädchen und Frauen sind nicht automatisch ausgeschlossen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jedermannrennen
Und wer morgens gut vögelt....vielleicht nehmen ja auch welche bei rückkehr in empfang![]()
ps: viel spass beim delmenhorstern ...... bin leider "lufttechnisch" die saison raus .....
vielleicht noch interesse an reconvaliscententouren this year -- wer dabei ??
- wer abends gut vögelt, muss nicht zwangsläufig am anderen morgen fliegen können .....
Es heißt zwar Jedermannrennen aber Mädchen und Frauen sind nicht automatisch ausgeschlossen.