• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Also ich hätt auf jeden Fall Laune, km wären mir wohl egal...Hauptsache das Wetter stimmt und man hat ne nette Gruppe

hört sich gut an ;)

also ich dachte an 120km aber ich lege nicht unbedingt wert auf renntempo. ne gediegene runde wäre mir angenehm. wetter solls auch geben am samstag, leider nicht unbedingt sonnig, aber auch nicht richtig nass. also ich wäre da und würde ausschau halten. auch wenn ich wohl dank des ganzen orange am rad leichter zu erkennen bin ;)

also ich dachte an 120km aber ich lege nicht unbedingt wert auf renntempo. ne gediegene runde wäre mir angenehm. wetter solls auch geben am samstag, leider nicht unbedingt sonnig, aber auch nicht richtig nass. also ich wäre da und würde ausschau halten. auch wenn ich wohl dank des ganzen orange am rad leichter zu erkennen bin ;)

Renntempo? ne muss ich auch nicht haben (ohne zu wissen wo Dein Renntempo liegt) - bin Sonntag in Berlin gefahren und mir wäre eine entspannte Runde sehr lieb ;)

renntempo = 35km/h + im schnitt, aber alleine. in der gruppe wäre ich damit noch konform, muss aber nicht sein.

Das sag ich dir, wenn ich dich in den besenwagen packe

Send from android HTC HD2

Also ich hatte nicht vor auf den Besenwagen zu warten, du etwa?:dope:

gibts bei ner rtf überhaupt nen besenwagen? :eek:

ich hatte bei meiner ersten eigentlich einen nötig und es stand auch an jeder verpflegungsstation nen wagen, aber ich habe mich mit krämpfen ins ziel gerettet. war aber nicht delmenhorst. da habe ich solche wagen außer vielleicht die der helfer nicht gesehen :)

kostet der spaß was? hab auf der homepage nix gefunden...

ja ich glaube 6 euro inkl pfand für die startnummer. ich nehm eh immer nen 10er mit damit noch nen brötchen danach drin ist:)

hehe, wenns nicht so schmieren würde, aber vielleicht pack ich es einfach in folie, so warm soll es ja nicht werden am samstag :p

Ich werde wohl auch mal am Sa die 120 km probieren. Is' ja
auch gleich bei mir um die Ecke. Geplanter Schnitt: 30 +/-,
vielleicht durch Gruppendynamik eher +

Allerdings kenne ich noch kaum jemanden hier von der Bremer
Seite, bis auf die wenigen netten Menschen, mit denen ich am
Di die kleine nette Ausfahrt hatte. :)

LG Schnoop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück