• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Solange Ihr kein Hochprofil auflegt, sollte eine ruhige Runde problemlos machbar sein. Ich komme auf jeden Fall und bin auch gern bereit vorn zu fahren und für den notwendigen Windschatten zu sorgen.

Ich komme auch mit und fahre dann auch gerne mal vorne. Bis gleich!

Na das war doch mal ein schöner Einstand mit einer netten 8er-Gruppe.
Weiß zwar immer noch nicht, wer jetzt hier wer ist - aber für die erste Runde, fand ich mich ganz gut *g*
Gerne wieder. Danke!

Na das war doch mal ein schöner Einstand mit einer netten 8er-Gruppe.
Weiß zwar immer noch nicht, wer jetzt hier wer ist - aber für die erste Runde, fand ich mich ganz gut *g*
Gerne wieder. Danke!

Das ist doch toll!
In Gedanken war ich bei euch und habe auch noch eine Runde für euch gegessen :D

Hmpf, ich wäre so gerne dabei gewesen... leider zu kurzfristig davon erfahren und dann "musste" ich auch noch mit meiner Herzdame zum Inder.

Naja, beim nächsten Mal bin ich sehr gerne dabei! :-)

Ausfahrt Heute

Danke fuers mitnehmen heute - das war doch sehr nett und ging ueber Wege, die ich noch nicht kannte. Das Tempo war auch genau richtig fuer einen Dienstag.

Ich bin am Sonntag den Velothon In Berlin gefahren, auf unserem Blog ist ein kurzer Bericht dazu (allerdings auf englisch). Leser die nur an den technischen Aspekten des Rennens interessiert sind fangen bitte an zu lesen ab:

By the way, if you are interested in cycle racing, please start reading here. So far only bullshit.

Ziemlich weit unten

http://positivo-espresso.blogspot.com/2011/05/look-back-in-anger.html

Das war eine sehr nette Ausfahrt gestern, ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Dem kann ich mich nur anschließen: feine Ausfahrt mit vielen neuen Gesichtern!

@MOB.TOKYO:

Schöner Bericht, insbesondere die Passagen vor dem eigentlichen Renngeschehen!

Wann und wo? Gibts irgendwo ne Homepage mit Infos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück