• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

sorry off-Topic
...
@Snake - 30 Jahre alter Plattenspieler? Klingt interessant, nur interessehalber: was nimmt man / nimmst Du denn da?
Greetz, karps
 
AW: --- Bremen ---

DUAL CS 628 ULM heißt meiner. Hat in der Bucht 10 Euro gekostet. Klingt tatsächlich irgendwie völlig anders, als CD.
 
AW: --- Bremen ---

Na das klingt doch nach einer guten Investition...Vinyl klingt eben wirklich anders (häufig besser!)

ENDE OFF-TOPIC
 
AW: --- Bremen ---

Meine Technics 1210er hab ich im letzten Jahr verkauft, gab mehr Geld als ich damals bezahlt habe. :) Aber meine Plattensammlung gebe ich nicht her...
 
AW: --- Bremen ---

Was sammelst Du denn so bzw. was hast Du angesammelt?
 
AW: --- Bremen ---

Hallo Leute,
was macht denn die im Raum stehende Harz-Ausfahrt am 22.5.? Es ist nähmlich so, dass ich tatsächlich von meinen väterlichen Pflichten freigestellt werde und den Sonntag zum Radeln verplanen kann. Briefwahl habe ich vorsichtshalber auch schon beantragt (kann man bis kurz vor der Wahl, ich glaube bis zum 20.5.), das könntet ihr also auch noch schaffen.
Daher würde ich mich unglaublich freuen, wenn wir an dem Tag eine bergige Ausfahrt hinkriegen würden. Ich bin halt noch nie richtig Berge gefahren und das steht jetzt wirklich mal langsam an!
Wenn Denis aus der Planung aussteigt, könnten wir ja evtl. seine GPS-Daten von der letzten Harz-Ausfahrt bekommen und die Strecke nachfahren, da müssten wir dann nicht so richtig viel planen, sondern nur nen passenden Zug raussuchen.

Wer ist dabei?

Gruß vom (hier noch eher unbekannten)
Fussili
 
AW: --- Bremen ---

Ich wäre nach wie vor dabei und würde den frühen Abfahrtszeitpunkt (7.19 h) wegen zu erwartender nachmittäglicher Wärme bevorzugen.

Abgesehen davon wäre es schön, wenn wir das NDS-Ticket mit komplett 5 Mitfahrern füllen könnten.

:love:
 
AW: --- Bremen ---

Die Berge reizen aber leider habe ich keine Zeit :(
Ich will Morgen zwischen 1600 und 1630 los,lockeres Rollen. Mitfahrer gerne gesehen, sonst würde ich es hier ja auch nicht schreiben.:rolleyes:
 
AW: --- Bremen ---

Eine frühe Abfahrtszeit wäre kein Problem, dann wären wir schon 2...
 
AW: --- Bremen ---

wie gesagt, wäre gerne dabei, komme aber am 21ten erst spät aus berchtesgaden heim...
 
AW: --- Bremen ---

Wie sieht's denn mit DeO aus? Wenn er dabei wäre könnten wir ja auch, wie mehr oder weniger geplant, Ri. Göttingen Kurs einschlagen...
 
AW: --- Bremen ---

Hi Andi,

komm grad aus Osnabrück zurück und werde Sonntag ausetzten. Muss morgen und übermorgen noch pendeln und bin froh, wenn der Wecker Sonntag einfach die *piep* hält :eek:
 
AW: --- Bremen ---

Ich bin für Morgen raus,noch einen kurzfristigen Termin bekommen.:heul:
 
AW: --- Bremen ---

Hallo,

leider muss ich nun auch meine Teilnahme absagen - ich habe mir irgendwas an der Hüfte gezerrt, bin mir auch noch nicht sicher was das ist :(.
Lockeres Stadtradfahren ist noch drin, sportliches Fahren stark eingeschränkt (und schmerzhaft) und Wiegetritt definitiv unmöglich...

Tut mir leid "Andi Arbeit", dass nun auch noch der letzte Mitstreiter wegfällt, ich wäre auch mitgekommen, wenn wir nur zu zweit gefahren wären!
Ich hoffe wir kriegen ein anderes Mal eine Ausfahrt hin, dann vielleicht ja auch mir mehr Beteiligung.

Bis dahin grüßt
Fussili
 
AW: --- Bremen ---

Das ist kein Problem, den Harz gibt's in ein paar Wochen auch noch...

Dir wünsche ich gute Besserung - und ich mach mach morgen mit der Dame meines Herzens eine Alternativtour in der norddeutschen Tiefebene :D
 
AW: --- Bremen ---

Aus meinem Keller in Staderstrasse ist mein Rennrad-artiges Singlespeed gestohlen worden.
Falls jemand auf der Strasse das Rad sieht bitte ich um eine Nachricht.

Beschreibung:
Das Rad ist von mir in Türkis und Schwarz lackiert worden. Daher ist das Rad schwer zu verwechseln. Sehr auffällig ist der alte "Rocket science"-Vorbau.

Rahmen: Cinelli Volare (Schaltauge abgeschliffen)
Laufräder: Xero (24 Speichen hinten und vorne).
Sattel: Weisser Turbo
Sattelstütze. Müsing
Kurbel: Campa Mirage
Bremsen: Shimano 105
Griffe: Lizardskin


attachment.php


Meine Handynr.: 015115216939
Danke
Ilia
 

Anhänge

  • cinelli.jpg
    cinelli.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 4.266
AW: --- Bremen ---

Hallo Ilia,

Nummer ist gespeichert und die Augen offen. Tut mir leid für dich :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten