• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

war knorke gestern ! ich habe den schwung genutzt, und bin heute noch mit den rot-goldenen-rrg-rcb-leuten 110 km durch den sommer gefahren. bis vegesack ist jetzt ruhe angesagt.:bier::bier:

Moin das klingt doch nach einer gelungenen Tour ! Beim nächsten Mal bin ich vielleicht auch dabei, wenn mein Trainingszustand dann stimmt. Da ich an Besagten arbeiten möchte gleich mal die Frage ob jemand am Montag Lust hat ne Runde mit dem Rennrad durch das Bremerumland zu rollen? - Wäre ja quasi schon fast Abschiedstour, da ich ab Mai/Juni erstmal nach Cloppenburg ziehe und dann eher selten in Bremen fahren werde.

Also meldet Euch! Abfahrt so zw 10-11 Uhr ob HaW oder WW ist mir egal und wenn nicht geheizt wird ist mir auch die Dauer egal ;) .

Och du, ich würde mich wohl für ne Ausfahrt interessieren... ich konnte allerdings in den letzten Woche nicht wirklich viel trainieren (to much work), wenn es ne lockere Runde werden sollte, wäre ich wohl dabei...

erzählt doch mal, wie wars im Harz

Cool war es. Aber mich meinst Du sicherlich nicht:(, obwohl ich gestern auch mal wieder eine Trainingsrunde im Harz absolviert habe:lol:. Nur leider war in Torfhaus gestern Bikertreffen, und die Biker mit ihren knatternden Maschinen konnten einen schon manchmal etwas erschrecken....:eek:

PS: Und einen grünen Frosch habe ich im Harz auch einige Male gesehen;)

Also DamDam und ich sind dann in Begleitung eines Gastes aus dem mtb-forum morgen so um 11:15 Uhr am HaW und wollen ne lockere Runde drehen (auf Rennrädern versteht sich) ... Zeit und Entfernung sind Verhandelbar, soll aber so um 3 Stunden liegen, ne ganz entspannte Oster-Abschiedstour eben...

Moin,
ich starte mal einen neuen versuch und bin morgen um
1115 am haw für ne nette runde. Wie kann man euch denn erkennen?
Gruß simon

Sind denn schon Bilder von Freitag gesichtet worden? Es müsste bestimmt ein Bild geben, wo ich "leicht" gequält aussehe :D

Sind denn schon Bilder von Freitag gesichtet worden? Es müsste bestimmt ein Bild geben, wo ich "leicht" gequält aussehe :D

Ich habe ein Bild gefunden, aber die Fahrer waren alle weg:floet:. Vielleicht ist hier ja etwas anderes für Euch dabei....:lol::jumping:

Anhänge

• Im_Zug_HB-Goslar.jpg
    Im_Zug_HB-Goslar.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 115

Dann warst du doch der Herr, der bei der Fahrt nach Hannover unten im Radabteil sitzen geblieben ist??? Hättest mal was gesagt, ich war doch noch unten und hab mit dir gequatscht:D

Dann warst du doch der Herr, der bei der Fahrt nach Hannover unten im Radabteil sitzen geblieben ist??? Hättest mal was gesagt, ich war doch noch unten und hab mit dir gequatscht:D

Hi De-Ouh,

das stimmt, ich war der Räderpolizist.... und hatte Wettkampfvorbereitung.
Meine Strecke war mit eurer nicht identisch. Und nach dem gemütlichen Einrollen kam der Pflichtteil ab der Auffahrt nach Hahnenklee :eek: Ich hätte sicherlich bei Eurem hohen Tempo keine Chance gehabt, mitzuhalten......:floet::D

Bin dann mal eben wech....:duck:

Hey,

Wie sieht es denn mit der traditionellen Mittwochsrunde morgen aus? 18:00 Uhr HaW ? Ob Rennrad oder MTB wäre mir egal.

Ziel wäre 90-120min locker rollen und nen bißchen quatschen ;) .

Gruß Christian

Hey DamDam,

wäre gern dabei, muss aber bis 20Uhr arbeiten :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück