• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

moin,
fährt die sonntagsbank "wieder" ..... oder was war das heute ?

gruss
langschläfer und heimlichfahrer :D
 
AW: --- Bremen ---

ja, sie fährt wieder! Allerdings teils abseits der Straße, Sand aufwühlend, das Unterholz durchbrechend und harmlose Spaziergänger in Angst und Schrecken versetzend. :D
 
AW: --- Bremen ---

Danke fuer's mitfahren lassen heute - aeh, wenn wir auch nur zu zweit waren. Ich bin dann noch weiter nach Ritterhude, Osterholz-Scharmbeck, dann nach Worpswede und Fischerhude und ueber Borgfeld nach Hause. Sind doch knapp ueber 100 km geworden. Heute lief es ganz gut und der Wind war auch nett zu mir.

Ich blogge uebrigens ziemlich viel ueber dies und das was mit Rennradfahren zu tun hat, allerdings auf Englisch, da das Blog als Gemeinschaftswerk mit meinen japanischen, amerikanischen etc. Freunden in Japan entstanden ist:
http://positivo-espresso.blogspot.com/
Bei Interesse mal reinschauen.
 
AW: --- Bremen ---

Danke Maddin, danke Nasenbohrer!:)

Nun komme ich langsam ins Alter, um nach einem Tiefeinsteiger Ausschau zu halten! :D

Gruß Dietmar
 
AW: --- Bremen ---

Es lebt noch :D

Glückwünsche nachträglich Dietmar!

Danke Andre, ja es lebt noch und macht jetzt wieder mit der Geschwindigkeit einer Wanderdüne die Wälder im nördl. LK Diepholz unsicher!:D


@ Jens, danke schön! Ich denke, wir sehen uns demnächst öfters!
 
AW: --- Bremen ---

@Bulldogge: Herzliche Glückwünsche nachträglich!

@Mob.Tokyo: Fand ich auch lesenswert!

Morgen ist Dienstag. Deshalb um 18.45 Uhr ab HaW...
 
AW: --- Bremen ---

Alles Gute nachträglich Bulldogge :daumen:
 
AW: --- Bremen ---

Wer hätte denn Lust mich am Samstag ab 10 Uhr zu begleiten?
Keine große Runde, einfach nur daher rollen.


Christian
 
AW: --- Bremen ---

Tja, da haben der Maddin und meine Wenigkeit doch glatt die Bulldogge heute im Wald plattgefahren. Und das auch noch ohne Absicht. Hey Dietmar, Du musst uns dann auch verbal ausbremsen!

Wer möchte morgen eine Runde fahren?
 
AW: --- Bremen ---

Nach der langen Arbeitswoche würde ich gerne morgen ne Runde drehen.
Hat sonst noch wer Lust?
 
AW: --- Bremen ---

Tja, da haben der Maddin und meine Wenigkeit doch glatt die Bulldogge heute im Wald plattgefahren. Und das auch noch ohne Absicht. Hey Dietmar, Du musst uns dann auch verbal ausbremsen!

Ich werde auch wohl demnächst des öfteren platt sein. Ich sage doch, im Moment habe ich die Agilität einer Wanderdüne-bei Flaute!:D
Bin schon froh, das es noch so kalt ist, und entsprechend wenig Insekten in der Luft sind. Die würden mir sonst bei meinem Tempo auf dem Rücken kleben!:p

P.S. Reicht es euch nicht, wenn ich euch schon Tempomässig ausbremse? Muss es auch noch verbal sein?:confused::D
 
AW: --- Bremen ---

Ich werde auch wohl demnächst des öfteren platt sein. Ich sage doch, im Moment habe ich die Agilität einer Wanderdüne-bei Flaute!:D
Bin schon froh, das es noch so kalt ist, und entsprechend wenig Insekten in der Luft sind. Die würden mir sonst bei meinem Tempo auf dem Rücken kleben!:p

P.S. Reicht es euch nicht, wenn ich euch schon Tempomässig ausbremse? Muss es auch noch verbal sein?:confused::D

Das haut schon hin!:D

Ändere mal Dein Wohnort im Profil!
 
AW: --- Bremen ---

Ich werde heute Abend um 18.45 zu einer Feierabendrunde am HaW starten. Wer Lust hat rollt mit.

Gruß,
Jochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten