• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Ich denke im Winter kann man mit Mütze fahren. Man ist ja langsamer als im Sommer, da ist die Fallhöhe niedriger ...

Ansonsten die Polster rausnehmen oder gegen dünnere austauschen und 'ne Fleecemütze drunterziehen. Weil, bei KälterGlätterNässerRütschiger fällt man öfterer. Da kann man gut noch 'n alten Helm aufbrauchen...

Ansonsten die Polster rausnehmen oder gegen dünnere austauschen und 'ne Fleecemütze drunterziehen. Weil, bei KälterGlätterNässerRütschiger fällt man öfterer. Da kann man gut noch 'n alten Helm aufbrauchen...

Polster rausnehmen ist noch mal ne gute Idee! Das probiere ich aus und sehe mal, ob dieses schmatzende Geräusch beim Auf- und Absetzen sowie der unschöne Streifen auf der Stirn, der stundenlang nicht verschwindet, dann ausbleibt:)

090924Stop_dangerising_sticker.jpg

SCNR
:D

Nebenbei sei es mir gestattet, auf meine Signatur zu verweisen. Der Niteride findet heute statt! Mütze oder Helm is mich wurscht.

krosse broetchen und frühstück um xx:00 Uhr - freue mich mit meiner "begleitung" :D

Heute ist Dienstag und es soll wärmer werden :D

Ich steh' 18.45 am HaW abfahrbereit zur winterlichen Abendrunde.

Heute ist Dienstag und es soll wärmer werden :D

Ich steh' 18.45 am HaW abfahrbereit zur winterlichen Abendrunde.

Ich warte lieber bis es noch wärmer wird und mache es mir auf dem Sofa gemütlich - mit einem belgischen Bier ;)

...bin noch in der rein mentalen Vorbereitungsphase :D

:lol: So geht es mir auch :lol:

Die Temperaturen sind echt :kotz:

Es ist doch schon wärmer geworden: Heute morgen zu Zeiten meines ersten Beitrags waren es –7°, jetzt sind es schon –4!

Und die Tendenz ist nach wie vor STEIGEND!!!

Rauf aufs Rad, rein ins Vergnügen!

Du erfreust dich ja auch eines vernünftigen und wärmenden Bartwuchses..ich warte da immernoch auf die Pubertät :D

Näh, ich war letztens bei meinen Eltern zum Essen eingeladen, da hab ich mich vorher rasiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück