• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Mensch, was für eine tolle Runde :daumen:

Hat richtig viel Spaß gemacht und lange nicht gesehene Gesichter waren auch noch dabei :)

War schön :daumen:
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Yepp klasse Runde:daumen:

Danke nochmal an Dino als Tourguide, und mein neues "Budgetmounty" fährt sich klasse.
Das macht den Fichte glücklich:)

Gruß an alle:wink2:
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Moin moin,

einigen wird diese Ankündigung etwas früh vorkommen aber rechne ich und die größten Chancen aus, dass viele können:

Am Sonntag dem 22.MAI 2011 würde ich gerne mal wieder eine unserer schönen Harz-Touren organisieren. Im Mai ist die Chance auf schönes Wetter i.d.R. recht hoch und die Tage sind schon schön lang :) Dazu gibt das die Möglichkeit nochmal ordentlich HM für die Saison zu sammeln.


Wie sieht's aus, hat jemand Lust? Im Mai auf der frisch gemachten Brocken-Straße das wäre doch was :)

Die Anreise mit dem Zug am frühen Morgen hat sich ja bewährt :)

Grüße
Denis

Ps.: Es ist Februar! Der Frühling kommt immer näher :jumping:
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Gute Idee, leider sind der Juk und ich an diesem Woe auf Stollenreifen unterwegs, am 22.05. ist MTB-Harz-Cup in Altenau.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Schade, ich kann an den WE drumrum leider nicht, weswegen ich am 22.gerne festhalten würde..wenn es richtig hart auf hart kommt, müssen wir einen anderen Termin suchen bei dem ich nur beim organisieren helfe, ohne mitzufahren.:ka:
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Am 22.05. könnte ich schon, bin allerdings das Wochenende vorher schon mit dem Tria-Verein im Trainingslager im Harz und muss dann mal schauen, wieviel Energie dann noch übrig geblieben ist..:rolleyes:
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Moin,

Mal als Frage in die Runde:

Ich würde Anfang/Mitte April gerne einmal an ein längeres Wochenende (Donnerstagabend bis Sonntag) in den Harz fahren um ein bißchen Höhenmeter sammeln und für die MTB-Fraktion schon die Strecken des Harz Cups zu besichtigen.

Gruß

Christian
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Guter Plan!
Am 02.04. ist RTF in Sulingen und am 17.04. das erste Harz-Cup Rennen, bliebe also nur das Woe dazwischen, oder Sulingen wird ausgelassen..
mattin
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Für diejenigen, die keinen Weser-Kurier lesen, hier ganz fest drücken. ;)
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Sonntag wieder in den Wald? Hätte gerne eine möglichst kurze Anfahrt und dafür mehr Wald :)
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Da bin ich leider verplant :( Sonntag um 11Uhr HAW oder WW wäre mein Ideal.

Grüße
Denis
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Moin moin,

einigen wird diese Ankündigung etwas früh vorkommen aber rechne ich und die größten Chancen aus, dass viele können:

Am Sonntag dem 22.MAI 2011 würde ich gerne mal wieder eine unserer schönen Harz-Touren organisieren. Im Mai ist die Chance auf schönes Wetter i.d.R. recht hoch und die Tage sind schon schön lang :) Dazu gibt das die Möglichkeit nochmal ordentlich HM für die Saison zu sammeln.


Wie sieht's aus, hat jemand Lust? Im Mai auf der frisch gemachten Brocken-Straße das wäre doch was :)

Die Anreise mit dem Zug am frühen Morgen hat sich ja bewährt :)

Grüße
Denis

Ps.: Es ist Februar! Der Frühling kommt immer näher :jumping:
An diesem Sonntag ist Bürgerschaftswahl!!! Also kann man nur morgens um achte wählen und wann fährt der Zug? Nach Neun?

Hilmar
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Ne, nach neun lohnt ja nicht..eigentlich nehmen wir ja immer einen Zug irgendwann gegen 7. Ich mach's eh per Briefwahl...;)
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

was wolltest du denn kommenden sonntag fahren? straße oder quer? bei quer, vielleicht in richtung meines geliebten weyerbergs, könnte ich durchaus auch auftauchen. :) straße muss ich sonntag früh mal gucken, je nach kater.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Hey Axel, da sich niemand gemeldet hat, hab ich meinen Sonntag jetzt umgeplant :(
 
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Ich bin fürs Wochenende leider raus da ich zur Zeit eine Grippe habe. Ich aber nächstes Wochenende wieder dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten