• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

was ich an habe weiß ich noch nicht, auf jedenfall was bedeckendes ;) aber du wirst mein rad erkennen, denn ich kenne sonst keinen mit orangen sattel ;). ich versuche mal twinkie zu erreichen, wer weiß ob ich heil ankomme, muss mich ja durch bremen kämpfen, hoffe es geht ohne platten :D lässt du mir evtl. deine handynummer per pn zu kommen, falls es mich doch erwischt musst du nicht warten.

soo warm ist es auch wieder nicht, zumindest Ärmlinge wären hilfreich.. Ich werde auf orangene Sättel achten.

Ich habe gerade festgestellt, dass mein Handy zuhause liegt, hilft bei der heutigen Aktion somit nicht weiter..

Herzliche und nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag liebe Twinkie und viel Sonne in den Speichen wünsch ich dir.:bday_2: !

Verspüre auch wieder Lust zu einer gemeinsamen Ausfahrt, in den nächsten Tagen bin ich aber messehalber in Frankfurt. Aber am Wochenende soll das Wetter ja wieder bestens sein, gibt es da schon Planungen für Samstag oder Sonntag?

otrsten *hicks* , ich hab dir ne mail geschickt. bin grad auf der suche nach rücklicht....ouh mann....

danki olmo. was denn für ne messe?? :)

@Olmo: lange nicht gesehen! Planungen fürs WE noch nicht konkret. Bin persönlich für alle Varianten (Straße oder Cross) offen.

@Twinkie: hab nen Rücklicht dabei, könnte Rückendeckung geben ;)

Ich werde am Sa gegen 14:30 Uhr an der Tanke in Worpswede sein, um dann über den Weyerberg zu fahren.

Viele Grüße

Meine Herren....ich hatte 3 Rücklichter mit und 2 Frontlichter...aber nicht eine Sekunde Zeit die mal anzustellen.....heieiei. :spinner::p

@Trainingsrückstand: Ja, das waren Silke und der Rest der StrIGELrunde. :daumen:

Ich werde morgen ab 18.15 Uhr ab HaW zu einer neuen Runde Bremen - Fischerhude - Sagehorn - Bremen aufbrechen. Twinkie wird auf dem Hodenberger Deich aufgegabelt. Weitere Mitfahrer sind gern gesehen.

Ich bin wieder in Gö, sitzte aber grade an einem Trainingsplan für den Winter in dem mindestens ein Nightride/Woche enthalten sein wird. Warscheinlich wird es der Dienstag...well, I'm going to come back........I think...:duck:

Davon bin ich fest überzeugt :D

Meine Herren....ich hatte 3 Rücklichter mit und 2 Frontlichter...aber nicht eine Sekunde Zeit die mal anzustellen.....heieiei. :spinner::p

@Trainingsrückstand: Ja, das waren Silke und der Rest der StrIGELrunde. :daumen:

Ja ich lebe noch .... und ich fahre wieder !!!

zu Doof das wir gestern so aneinander vorbei gefahren sind... weiß auch nicht was los ist... auf jeden Fall wollen wir am Samstag gegen
12.30 -13.00 Uhr eine Runde richtung Bremerhaven machen, genaue Zeit gebe ich noch bekannt.
Mitstreiter sind gerne gesehen !

Für Samstag habe ich mich jetzt zum Crossen angemeldet, sonst wäre ich mitgefahren.

Vielleicht klappt es die nächste Woche mal.. ...vielleicht sogar Dienstag und mit Denis ;)

... auf jeden Fall wollen wir am Samstag gegen 12.30 -13.00 Uhr eine Runde richtung Bremerhaven machen...

Die Betonung liegt auf RICHTUNG, da meine Beine sowie die mir zur Verfügung gestellte Zeit nicht ausreichen, Bremerhaven und danach auch wieder rechtzeitig (egal ob mit Bahn oder Zweirad) die Heimat zu erreichen.

Ich würde mich auch gerne mal mit ein klinken und eine Runde mit fahren.Die Tour RICHTUNG BHV würde mir schon zu sagen aber leider passt das von der Zeit nicht.
Ist hier jemand am Sonntag unterwegs ?Ab Unisee/Tierheim .

also nach cuxhaven komm ich auch mit :lutsch:

@heiko: wie, du weißt nicht was los ist? haben dich deine jungs nicht auf den aktuellsten stand gebracht? :confused:

bleibt es donnerstag bei selbiger zeit? :o

@enno: vielleicht passt dir ja donnerstag um achzehnhundert am haus am walde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück