• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bist du hier genau richtig!

Wir treffen uns meist auf Verabredung hier in diesem Themen-Thread, komm doch mal rum oder schlage selbst einen Termin vor. Einer unserer Treffs ist ja das Haus am Walde, das ist wohl nicht so weit weg von dir.

Bis bald mal, Andi

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Hallo Andi,
ich hätte am Do.oder Fr ab 15uhr zeit, und am Wochenende.Tonio :)

Hallo,

hätte jemand Zeit und Lust morgen eine lockere Runde zu drehen? Würde als Startort das Haus am Walde bevorzugen, da ich aus der Ecke bin. Zeit wäre mir so ziemlich egal.

Gruß Bolek

Sollte sich sonst keiner melden kann ich direkt nach lilienthal gefahren kommen. Komme aus Richtung Grasberg. Sonst HaW.

Hendrik1 schrieb:
Sollte sich sonst keiner melden kann ich direkt nach lilienthal gefahren kommen. Komme aus Richtung Grasberg. Sonst HaW.

Moin du,

ich wohne in Grasberg ! Falls du mal Lust hast auf eine Feierabendrunde, melde dich .

Gruss
Matthias

Campa schrieb:
Moin du,

ich wohne in Grasberg ! Falls du mal Lust hast auf eine Feierabendrunde, melde dich .

Gruss
Matthias

Aber gerne doch! Komme jedoch erst Freitag wieder zum Radeln. Meine Handy Nr. müsstest Du jedenfalls über Council erhalten haben.

Gruß Hendrik

Aha, es gibt doch noch Menschen, die nicht nur späte Feierabendrunden
fahren... ich kann jetzt eigentlich nur noch vormittags.

Freitag könnte ich aber ausnahmsweise auch nachmittags einrichten! Würde sehr gerne mitkommen! Mußte ja die letzten Wochen immer alleine los...

Wenn Ihr nichts dagegen habt, würde mir 15Uhr am HaW gut gefallen,

Beste Grüße, Ruth.

misc.php
:jumping: :jumping: :D :D :D :cool: :cool: :rolleyes:

Haaaallo :)
Ich komme grade von meiner ersten Einstell-Runde mit meinem neuen Rad und..alles super..ich bin wieder dabei :) :) :) Hab ich in der z. Z irgendwas verpasst? Knie schmerzt kaum noch, also bin ich spätestens am Sonntag wieder dabei!

Fröhliche Grüße
Denis

Sonntag hätte ich wohl auch Spaß, eine feine Runde zu absolvieren. Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust, die Runde zu erweitern?

@denis-oliver: willkommen zurück. Dann komme ich wohl nicht umhin, Dir Deine Flaschen zurück zu geben, gelle?

@Muckel: Stimmt, die hast du ja noch..hätt ich glatt vergesen, wenn du's nicht gesagt hättest :rolleyes: Wenn du magst, kannst du sie gern, wenn sich Sonntag genug Leute finden, mitbringen, dann füll ich die schnell am Treffpunkt mit was Mitgebrachtem um!

Grüße
Denis

Entweder gebe ich sie vorher (soweit ich es zeitlich schaffe) in Eurem Musikalienhandel ab, alternativ darfst Du mir Deine Wunschfüllung nennen und ich bringe sie Dir gewaschen, gebügelt und befüllt zum jeweiligen Treffpunkt mit. Strafe muß sein!

Muckel schrieb:
Entweder gebe ich sie vorher (soweit ich es zeitlich schaffe) in Eurem Musikalienhandel ab, alternativ darfst Du mir Deine Wunschfüllung nennen und ich bringe sie Dir gewaschen, gebügelt und befüllt zum jeweiligen Treffpunkt mit. Strafe muß sein!
Du bist aber hart gegen Dich und hart gegen andere...! :D

edit: Deinen Speichenmagneten hab ich schon rausgelegt...

Alles klar, dann Freitag, 15.00 HaW!

@ Olmoista: Selbstverständlich gern!

@ Tonio: Soll ich Dich in Lilienthal vorher abholen?

Denis-Oliver schrieb:
misc.php
:jumping: :jumping: : :rolleyes:

Haaaallo :)
Ich komme grade von meiner ersten Einstell-Runde mit meinem neuen Rad und..alles super..ich bin wieder dabei :) :) :) Hab ich in der z. Z irgendwas verpasst? Knie schmerzt kaum noch, also bin ich spätestens am Sonntag wieder dabei!

Fröhliche Grüße
Denis

Uiiiih, es lebt wieda :)
Cool, das de wieda fit bist, Denis-Oliver :daumen:
Verpasst haste sonst nix grosses, ich persönlich komme momentan zu nix, habe letzte Woche ne nette 80 km Tour mit Andi und Stiffmaster gemacht, seitdem, einfach keine Zeit :(
Greetz
Neelix

N'abend allerseits,

bin neu hier in Bremen, und würd gerne mitkommen am Freitag...
Wo genau ist denn das Haus am Walde?
15.00 ist dortTreffpunkt, oder ist noch jemand aus Neustadt
oder Umgebung dabei?
Gruß,
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück