• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen!!

Gestern haben Mario und ich eine schöne Tour durch das Ottersberger Hinterland gemacht, war wirklich klasse.

Dabei haben wir schon lose vereinbart, uns am Montag um 15.00 wieder am HaW zu treffen. Hat sonst noch wer Lust mitzukommen?

Anzeige

Re: --- Bremen ---
hi, da mir mein kumpel gerade abgesagt hat, bin ich was zeit angeht recht flexibel heute, wenn also noch einer lust hat, ich bleibe on und schau 15minütig ins forum.

Moin,
hab morgen endlich mal wieder Zeit eine Runde zu drehen! Hat jemand lust um Syke, Harpstedt, Weyhe herum eine Tour zu machen?
Start so gegen 17Uhr in Weyhe!

Gruss Chris

Moin Jungs,

ich wollte mir bei Veloflex-direkt zwei Reifen (zum testen)bestellen. Muss aber mindestens vier abnehmen. Braucht einer von euch zufällig noch zwei oder mehr Veloflex Reifen ?

Gruss
Matthias

Stiffmasterfive schrieb:
Moin,
hab morgen endlich mal wieder Zeit eine Runde zu drehen! Hat jemand lust um Syke, Harpstedt, Weyhe herum eine Tour zu machen?
Start so gegen 17Uhr in Weyhe!

Gruss Chris
Ich sag mal vorsichtshalber: Ja! Treff bei SPAR?

Gruß Andi

Hallo Leute, wollt mich auch mal wieder einfach so melden..hab am Samstag dann doch noch das Wasser aus dem Knie raus bekommen und kann schon wieder fast ohne zu humpeln Laufen :) war dann heute beim Anwalt...er hat mir sehr gut Mut zugesprochen und geht davon aus, dass mir das Rad komplett ersetzt wird und ich noch ca. 500€ Schmerzensgeld bekomme..wollen wir mal das beste Hoffen!

Hoffentlich kommt der Rahmen bald..möchte wenigstens endlich wieder ein bischen locker dahin rollen*jammer

Grüße
Denis

Andi Arbeit schrieb:
Ich sag mal vorsichtshalber: Ja! Treff bei SPAR?

Gruß Andi

Hi Andi, wann fährste denn los morgen ??
Wollt ja auch gerne wieda fahren.
bin Sonndach nach nem Tip von Campadre über Brinkum, Bassum, Harpstedt und wieda Bremen, war ne richtig schöne Tour, nur halt ma wieda alleine
Greetz
Neelix

@ Denis-Oliver
Naja, auch wenn dein Rechtsanwalt dir Mut zugesprochen hat, würde ich mir an deiner Stelle nicht zu große Hoffnungen machen. Rechtsanwälte sagen gerne das, was er gesagt hat. Immerhin verdienen die Jungs/Mädels so ihr Geld.
Wenn der Typ wirklich keine Kohle hat viel Spaß ...
Greif mal einem nakten Mann inne Taschen ...

Nabend,

wie siehts bei euch aus, bekommen wir nächstes Wochenende mal wieder ´ne
gemeinsame Runde hin? Ich werde auf jeden Fall versuchen mir Zeit zu nehmen.

bis denn
Lars

Ja, das wäre cool.

Müsst ihr hier bei mir mal vorbeikommen. ;)
Letzten Sonntag um 10 Uhr waren wir hier 14 Leute. War voll guddi. Bloß so fleißige Sprinter wie euch habe ich vermisst. :D

Falls ihr nicht bei mir vorbeikommt, macht bitte einen Termin für Samstag klar. Dann komme ich nämlich evtl. nach Bremen. Habe voll Lust mal wieder mit euch zu fahren.

Ich sollte meine Zielscheibe bis zum Wochenende wieder komplettiert haben.
Und dann bin ich auch dabei !.....

Macht schon mal Vorschläge .

Gruss
Matthias

Neelix schrieb:
Hi Andi, wann fährste denn los morgen ??
Wollt ja auch gerne wieda fahren.
bin Sonndach nach nem Tip von Campadre über Brinkum, Bassum, Harpstedt und wieda Bremen, war ne richtig schöne Tour, nur halt ma wieda alleine
Greetz
Neelix

Ich rechne normalerweise von der Neustadt bis Weyhe lockere 35-40 min, von dir aus ists ähnlich, wir könnten uns dann vielleicht 16.15 h am Sodenmatt/Markt treffen?

Andi Arbeit schrieb:
Ich rechne normalerweise von der Neustadt bis Weyhe lockere 35-40 min, von dir aus ists ähnlich, wir könnten uns dann vielleicht 16.15 h am Sodenmatt/Markt treffen?

Schön, da freue ich mich!
Wenn es zeitlich nicht ganz passt bin ich da offen!
Wir können auch um 17:30 oder 18 Uhr los fahren! Aber ich denke mal je früher usw.!

Gruss Chris

Stiffmasterfive schrieb:
Schön, da freue ich mich!
Wenn es zeitlich nicht ganz passt bin ich da offen!
Wir können auch um 17:30 oder 18 Uhr los fahren! Aber ich denke mal je früher usw.!

Gruss Chris

Hallöle Stiffmasterfive,
habe gerade mit Andi telefoniert.
Ich schaffe es leider erst um 16:30 (statt 16:15 Uhr)beim Sodenmatt zu sein.
Das heisst das wir dann wohl so gegen 17 Uhr bei dir sind :duck:
Also wer sonst noch mitmöchte 16:30 Uhr in Huchting am Markplatz Ecke Sodenmatt/Heinrich-Plett-Allee.
Greetz
Neelix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück