• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Tschoah schrieb:
@ Denis-Oliver
Naja, auch wenn dein Rechtsanwalt dir Mut zugesprochen hat, würde ich mir an deiner Stelle nicht zu große Hoffnungen machen. Rechtsanwälte sagen gerne das, was er gesagt hat. Immerhin verdienen die Jungs/Mädels so ihr Geld.
Wenn der Typ wirklich keine Kohle hat viel Spaß ...
Greif mal einem nakten Mann inne Taschen ...

positiv denken !

er bekommt nur nix wenn der Typ wirklich bankrott ist, und das ist eher unwahrscheinlich, denn selbst wenn er Sozialhilfe bekommt, sollte da zumindest etwas drin sein !

Erstmal abwarten !

@ Council
Natürlich sollte man positiv denken, sich allerdings auch nicht zu freuen denn sonst ist man nachher enttäuscht ...

@ cand.arch
Buh, Sonntag. Das ist kein guter Vorschlag. Samstag wäre viel besser. ;)

Council schrieb:
positiv denken !

er bekommt nur nix wenn der Typ wirklich bankrott ist, und das ist eher unwahrscheinlich, denn selbst wenn er Sozialhilfe bekommt, sollte da zumindest etwas drin sein !

Erstmal abwarten !

so seh ich das auch! Ich seh das ganze im Moment relativ entspannt...wie der Bayer sagt: Des basst tscho :) Mein Rahmen ist heute angekommen*freu

Grüße
Denis

Moin.

Ich wollte nur mal eben durchgeben, dass ich Samstag und Sonntag hier in Bremerhaven bleibe und nicht nach Bremen komme.

Wünsche euch aber viel Spaß.

Bis denn dann.

Nachdem ich jetzt zwei Wochen lang keine Zeit gefunden habe, zu fahren, würde ich gerne am kommenden Sonntag mal wieder eine schöne Runde in Angriff nehmen. Wer hätte auch Interesse?

Hallo,
bin Neueinsteiger. Welche Strecken (Länge) fahrt ihr denn so und mit welcher Durchschnittsgeschwindigkeit?

@Muckel,
was verstehst Du unter einer schönen Runde? Altersmäßig sind wir ja ziemlich gleichauf, aber Leistung? Bringt ja nichts, wenn ich nach 20 km tot vom Rad kippe.

Moin Volkmar,

Die Streckenlänge variert je nach Tageszeit. Von der Feierabendrunde (um die 60 km), über ausgedehntere Touren am Wochenende von über 100km bis hin zu RTF´s von 150 km ist eigentlich alles möglich. Letztlich entscheidet die Mehrzahl der Teilnehmer, wie lang gefahren werden soll. Startpunkt sind im Regelfall das Haus am Walde (für Fahrten süd-östlich von Bremen) sowie das Weserwehr (für Fahrten weiter südlich und westlich von Bremen).

Und zum Tempo ist anzumerken, daß grundsätzlich Rücksicht auf die langsamsten unter uns Rücksicht genommen wird. Auch ich habe die Gruppe bislang nicht nur einmal ausgebremst :D Eine Mindestgeschwindigkeit gibt es also nicht, um sich an den gemeinsamen Touren beteiligen zu dürfen.

Hat übrigens heute jemand Lust auf eine Feierabendrunde? Ich werde so gegen 16.00 Uhr am Haus am Walde sein.

@Muckel,
danke für die Info. Bin bisher nur 40-50km-Runden gefahren und weiß gar nicht, wie lange ich eigentlich durchhalte.
Um 16:00 sitze ich leider noch im Büro, sonst wäre ich gerne mitgekommen.

Werde am Samstag leider nicht fahren können. Bin zur Zeit krank. Nächste Woche wieder. @ Mario wie sieht da bei Dir aus? Muß dir ja noch die Bücher zurückgeben.

Willkommen Volkmar!

Hat keine Eile mit den Büchern Hendrik. Nächste Woche habe ich Nachtschicht. Könnte also immer so um 14Uhr rum starten.

Hallo Volkmar. Noch ein Bremer mehr wie schön.

Moin zusammen,

ich wollt jetzt mal erzählen, dass ich'n neuen Job habe, als Fahrradkurier.

Gestern den ersten Tag gefahren, wie der Zufall es wollte, auf der ersten Tour kiko getroffen, hab mich etwas ziehen lassen.

Der erste Tag? 4,5 h gefahren, ca. 65 km, gefühlte 150 km, aber lief gut, bin zufrieden, fürs erste Mal.

(edit) Gemeinsame Ausfahrt: Ich fahr morgen vormittag, 10.00 h, Erdbeerbrücke, Ldw-Seite, unten an der Bank bei der Bushaltestelle.

CU, Andi

Andi Arbeit schrieb:
Moin zusammen,

ich wollt jetzt mal erzählen, dass ich'n neuen Job habe, als Fahrradkurier.

Gestern den ersten Tag gefahren, wie der Zufall es wollte, auf der ersten Tour kiko getroffen, hab mich etwas ziehen lassen.

Der erste Tag? 4,5 h gefahren, ca. 65 km, gefühlte 150 km, aber lief gut, bin zufrieden, fürs erste Mal.

Ich fahr morgen vormittag, 10.00 h, Erdbeerbrücke, Ldw-Seite, unten an der Bank bei der Bushaltestelle.

CU, Andi

Hi Andi, denn isses ne sogenannte "Eilzustellung" ? :)
Greetz
Ronny

10:00 Uhr klingt prima, ich werde mir dann noch mal schnell ein paar Brötchen gesorgen und dann pünktlich an der Bushatestelle warten.

Moin.

@Andi, Gratulation zum neuen Job.
Sind die Fahrradkuriere dir wir bei dieser SWB Tour auch gesehen haben?
Bekommst du eigentlich ein Rad gestellt und wenn ja mit was biste unterwegs?

Danke Tschoah, die orange-schwarzen sind vom Bremer Rad-Kurier, ich fahre beim fahrrad-express, da gibts keine „Uniform“, mit meiner grünen Stadtrenngurke, 28" Stahlrenner mit Hydrostopps und abgesägtem MTB-Lenker.

Gruß Andi

Hallo,
suche nette rennrad begeisterte in der nähe vom Blockland/Lilenthal.Für gemeinsame ausfahrten.Bitte melden....tonio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück