• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

@Moreau

Nein :-),aber ioch schwärme für dieses Land und würde sooo gerne dahin.
Ist schon erstaunlich das Du den Ruapehu kennst:D:D:D wissen wenige

ich mag geographie !
übrigens habe ich euch freitag in der parkallee gegrüßt, aber ihr beide ward in einer anderen welt...

@Moreau
*g* ich weiss nicht mal wo die ist,bin doch kein Bremer:D:D und wenn kaffkopp dich nicht mal sieht ..wie ich blinde Nuß;)
Ich mag Geologie ;)

Moin,

schöner schneller Ausritt heute morgen zu Fünft! Hab irgendwo unterwegs auch meine Stimme wiedergefunden, so hat sich die Fahrerei auch gelohnt!

Hat es heute Nachmittg in Bremen beim Gewitter auch so gestürmt? Wir mussten zwischendurch eine abgebrochene grosse Birke von der Strasse entfernen!

Gruss
Jens

@ All : Liebe Grüße aus dem Urlaub. Bei wirklichem Kaiserwetter erdulden wir hier die Weinproben und sonstigen Leckereien der Pfalz.
Irgendwie werden wir das schon durchstehen. Ganz nebenbei werde ich hier auch mal nette Strecken für norddeutsche Beine erkunden.

Könnte es mir hier auch gut mit dem "weser-express" vorstellen. Im Allgemeinen kann man die Pfälzer gut verstehen und ansonsten muß man gnadenlos plattdeutsch schnacken. Spätestens dann schaltet der Pfälzer um auf HOCHDEUTSCH.

Morgen fahren wir zu " Endorfin" in Hauenstein,mal sehen was da so zu entdecken ist.

Bis bald.........TOM

@Tom: Wenn Die Socken oder n Bike-Cap haben, bring mir bitte welche/s mit! :o:o:o

Einen weiterhin erholsamen Saufenthalt wünscht

Twinkiiie :P

Dito...bitte warten, falls ich nicht um punkt halb 7 da bin

mist..muss absagen..Mama feiert ihren Geburtstag jetzt doch..und ich kann dadurch erst danach auf's Rad..also ist nen nightride angesagt*grml

Ich habe meine Feierabend-Runde schon hinter mir :D

Bis Donnerstag am Haus am Walde (natürlich nur wenn nichts dazwischen kommt)

Bis denn...

wohl war nicht da - heute
die stammfahrer schon
nen gast dazu
der schwimmeister fehlte
dafür war onkel da
und es war nicht zu flott - grundlage naja
aber fein und nett
geredet wurde nicht so viel :-D

Mal was anderes - ich brauche ein neues Rad. Nein, das Canyon ist nach wie vor 1a, aber an meinem alten Stadtrad ist mir heute der Lenker gebrochen. Abgesehen davon, dass ich mich, erschöpft wie ich nach dem Schwimmtraining war, fast gemault hätte, war das nicht der erste Defekt (und die nächsten warten schon). Ergo kommt das Ding jetzt weg.

Da ich nicht glaube, dass einer von euch zufällig noch was in meiner Größe im Keller stehen hat, hier mal kurz die Spezifikationen und die Frage, wie ich das am Besten angehe (geplant wars ja schonmal...):

Am liebsten wäre mir was älteres/gebrauchtes Richtung Rennrad/Crosser/Singlespeed, dass ich dann auch fürs Winter-Training missbrauchen kann (Preisrahmen - tja, kommt darauf an... 300,-? 400,-? Was ist da machbar?! Zum Schrauben fehlt mir leider gerade die Zeit). Wen und wo muss ich in Bremen fragen? Bremen.de gibt nicht so viel her im Moment. Insider an die Front!

Danke! :D

Mal was anderes - ich brauche ein neues Rad. Nein, das Canyon ist nach wie vor 1a, aber an meinem alten Stadtrad ist mir heute der Lenker gebrochen. Abgesehen davon, dass ich mich, erschöpft wie ich nach dem Schwimmtraining war, fast gemault hätte, war das nicht der erste Defekt (und die nächsten warten schon). Ergo kommt das Ding jetzt weg.

Da ich nicht glaube, dass einer von euch zufällig noch was in meiner Größe im Keller stehen hat, hier mal kurz die Spezifikationen und die Frage, wie ich das am Besten angehe (geplant wars ja schonmal...):

Am liebsten wäre mir was älteres/gebrauchtes Richtung Rennrad/Crosser/Singlespeed, dass ich dann auch fürs Winter-Training missbrauchen kann (Preisrahmen - tja, kommt darauf an... 300,-? 400,-? Was ist da machbar?! Zum Schrauben fehlt mir leider gerade die Zeit). Wen und wo muss ich in Bremen fragen? Bremen.de gibt nicht so viel her im Moment. Insider an die Front!

Danke! :D

Moin,

ich hätte da einen Rahmen und einige Anbauteile. Aber ich glaube das ist nicht das
was du suchst. Das Rad -ein Primus Carbon 07, ist auch noch nicht da, aber es
müßte von der Größe (62´er Rahmen) her passen. Wenn es da ist können wir
ja noch mal schnacken.

bis denn...

Anhänge

• viner-primus-1.JPG
    viner-primus-1.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 105
  • viner-primus-2.JPG
    viner-primus-2.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 90

Ich werde heute pünktlich um 18.30 am Haus am Walde stehen und eine feine Feierabendrunde drehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück