Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Moreau
Nein,aber ioch schwärme für dieses Land und würde sooo gerne dahin.
Ist schon erstaunlich das Du den Ruapehu kennstwissen wenige
Ich mag Geologie![]()
ich mag googleogie.:aetsch:
du erregst irgendwie wenig mitleid bei mir."erdulden""durchstehen"
Bis bald.........TOM
wohl war nicht da - heute
die stammfahrer schon
nen gast dazu
der schwimmeister fehlte
dafür war onkel da
und es war nicht zu flott - grundlage naja
aber fein und nett
geredet wurde nicht so viel :-D
wohl war nicht da - heute
die stammfahrer schon
nen gast dazu
der schwimmeister fehlte
dafür war onkel da
und es war nicht zu flott - grundlage naja
aber fein und nett
geredet wurde nicht so viel :-D
Mal was anderes - ich brauche ein neues Rad. Nein, das Canyon ist nach wie vor 1a, aber an meinem alten Stadtrad ist mir heute der Lenker gebrochen. Abgesehen davon, dass ich mich, erschöpft wie ich nach dem Schwimmtraining war, fast gemault hätte, war das nicht der erste Defekt (und die nächsten warten schon). Ergo kommt das Ding jetzt weg.
Da ich nicht glaube, dass einer von euch zufällig noch was in meiner Größe im Keller stehen hat, hier mal kurz die Spezifikationen und die Frage, wie ich das am Besten angehe (geplant wars ja schonmal...):
Am liebsten wäre mir was älteres/gebrauchtes Richtung Rennrad/Crosser/Singlespeed, dass ich dann auch fürs Winter-Training missbrauchen kann (Preisrahmen - tja, kommt darauf an... 300,-? 400,-? Was ist da machbar?! Zum Schrauben fehlt mir leider gerade die Zeit). Wen und wo muss ich in Bremen fragen? Bremen.de gibt nicht so viel her im Moment. Insider an die Front!
Danke!![]()