• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Feierabendrunden, die sind fein.
Da schaut auch der De-O mit rein ;)

ein paar smarte Scharties fahren heute auch wieder ab Deichschart
18:30 H eine feine runde

ich bin übrigens auch dabei :D

Wir haben es hinter Oyten gemerkt, sind jedoch davon ausgegangen, daß Du Dich bewußt hast herausfallen lassen. Abhängen kann man Dich doch eigentlich gar nicht, oder?

Ihr habt das erst in Oyten gemerkt??? Da war ich aber schon ziemlich lange weg. Macht aber nichts,
heute konnte ich das Tempo nicht mitgehen. Ich glaube nach der Atobahnbrücke war ich schon platt :D

Ihr habt das erst in Oyten gemerkt??? Da war ich aber schon ziemlich lange weg. Macht aber nichts,
heute konnte ich das Tempo nicht mitgehen. Ich glaube nach der Atobahnbrücke war ich schon platt :D

mann kerl, mein fingerzeig war doch jut. nu musste dir die ganze blösse geben.
olle lusche:aetsch:

Das ist mir (auch im Namen der anderen) natürlich sehr unangenehm. Aber nachdem Du am Sonntag trotz fehlender Form das Feld nach Belieben beherrscht hast, waren wir heute einstimmig der Meinung, daß du Dich nie ungewollt abhängen läßt.

Wozu habe ich eigentlich Post #11853 hier abgesetzt? Nun ist es also passiert. Wir haben einen Anfänger hinten rausfallen lassen....

:aetsch: :duck:

War aber wirklich ne schnelle Runde gestern. Mein leichter Muskelkater bestätigt das.

Wozu habe ich eigentlich Post #11853 hier abgesetzt? Nun ist es also passiert. Wir haben einen Anfänger hinten rausfallen lassen....

:aetsch: :duck:

War aber wirklich ne schnelle Runde gestern. Mein leichter Muskelkater bestätigt das.

tja, nich nur eisteiger sind nich gern gesehen, sondern auch keine leutz, die ne schlechte tagesform haben.:D

fussball is besser. is nen sofasport.:aetsch::jumping::jumping:

ich seh schon..ich muß noch viel üben bevor ich mit euch mal mitfahren kann...bekomme ja pure Panik:D wenn ich das hier so lese. Na,schätze so in 1-2 Jahren bin ich dann soweit ;)

@juk
:D:D na,ich bin ne schwache Frau..hab ich da irgendwelche Vorteile durch?;);)
Im Ernst wie lang sind eure Runden so an km?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück