• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

moin,
also wenn ich es schaffe den inneren Schweinehund zu überwinden ..fahre ich Mittag zu meinem Bruder nach Visselhövede...das wäre meine erste größere Tour 24 km hin und den ganzen Kram auch noch zurück...sollte ich mich nicht mehr melden,ich bin dann unterwegs eingefroren:eek::D
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Moinsens,
So irgendwas ist da gestern bei mir mal total schief gelaufen, bin aus mir unerklärlichen Gründen mit der Gruppe 18.30 Uhr an der Bank mitgefahren, irgendwie hatte ich das blöde Gefühl ihr wärt schon durch .
5 min unterwegs, wurde ich von einem Mitfahrer angesprochen ob das denn hier die Deichschartgruppe sein...

Moin Trainigsrückstand,

eigentlich waren mein Kumpel und ich auf eine lockere Feierabendrunde eingestellt. Kurz vor der Bank haben wir euch anfahren sehen und spontan - in der Annahme es sei die Deichschartgruppe - rangehängt. Das es in eine derartige Bolzerei endet war mir natürlich nicht bewußt. Wir haben uns nach ca. 20 km verabschiedet und sind lieber einen gemütlichen Reifen gefahren.

@muckel: Wäre eigentlich gern wieder bei der HaW Tour dabei. Aber manchmal muss man halt schwere Entscheidugen treffen - heute zugunsten der EM ;-)
 
AW: --- Bremen ---

Fahrrad da, Klamotten da (inkl. Windweste und Armlingen), Lust zuhause vergessen.

Vielleicht kommt sie noch nach, ansonsten nicht auf mich warten.
 
AW: --- Bremen ---

@TRS: im Laufe des Tages soll's ja wärmer werden (Link in meiner Sig).

Gib's zu, du willst heute abend auf couch-potato machen und Jogis Jungs zugucken ... :aetsch:

Ich schau mir die Spiele der Jogi-Elf vom Viertelfinale bis ins Endspiel an! Heute abend ist HAW angesagt. Mitfahrer gesucht - man kann sich auch hinterher ne Zusammenfassung ansehen!:)
 
AW: --- Bremen ---

Moin Trainigsrückstand,
eigentlich waren mein Kumpel und ich auf eine lockere Feierabendrunde eingestellt. Kurz vor der Bank haben wir euch anfahren sehen und spontan - in der Annahme es sei die Deichschartgruppe - rangehängt. Das es in eine derartige Bolzerei endet war mir natürlich nicht bewußt. Wir haben uns nach ca. 20 km verabschiedet und sind lieber einen gemütlichen Reifen gefahren.

Was für ne Bolzerei ?????
sm008.jpg


die fliegen heute raus. freu dich, kannste mehr aufn rad sitzen.



Fussball ??????
Ist das wo die vielen Leute versuchen das Runde in das Eckige zu bekommen ???
Wer braucht so was denn ??????
sm121.jpg
 
AW: --- Bremen ---

so,

ich lasse heute nochmal mein Knie unter die Lupe nehmen und dann fahre
ich nach Hause und schaue mir bei einem kühlen Weizen das Spiel an :D

Bis denn, Lars :aetsch:
 
AW: --- Bremen ---

Hallo ihr Bremer,

ich weiß, dass ich völlig off season bin, aber...

Wo kann ich hier meinen neuen Crosser probefahren? Wenn alles gut geht, ist es zum WE fahrbereit. :) Gerne irgendwo so um Borgfeld/Wümme herum. Und nicht zu schwieriges Gelände, bin halt Anfänger... :eek:

Vielen Dank schon im Voraus!

Viele Grüße
alterschwede
 
AW: --- Bremen ---

Habe mal eben den Fred bremer Crosser gepusht. Dort stehen viele verschieden Ziele drin. Für Dich bietet sich der Weyher Berg in Worpswede an.

Gruß Hendrik
 
AW: --- Bremen ---

ich oute mich und gebe zu, dass ich mich heute schone fuer die fischbroetchen-tour :D

bei der gelegenheit werden wir heute die freunde des gepflegten balles lautstark anfeuern ;)

PS: fein-tuning für broetchen-ausfahrt morgen ;)

Mist ! Ich kann Samstag nicht mitfahren. Der Zahnarzt schlägt Freitag richtig zu:eek:. Habe für Sa. Fahrverbot:mad:

Gruß...Tom
 
AW: --- Bremen ---

Moinsens,
So irgendwas ist da gestern bei mir mal total schief gelaufen, bin aus mir unerklärlichen Gründen mit der Gruppe 18.30 Uhr an der Bank mitgefahren, irgendwie hatte ich das blöde Gefühl ihr wärt schon durch .
5 min unterwegs, wurde ich von einem Mitfahrer angesprochen ob das denn hier die Deichschartgruppe sein.
Meine Antwort "die müssen 5 min hinter uns fahren" , dumm war nur das diese Gruppe ein mächtiges Themo an den Tag lag so das wir uns irgendwann aus den Augen verloren ( es wurde nicht gewartet ).
Thempo nie unter 35 km/h trotz Gegenwind und Hügelchen.
Schön war die Strecke, es ging Richtung Barrien und die Jungs kannten wirklich jeden Hügel, soll heißen es ging über unzählige kleine, aber vom Belag her gut Ausgebaute, Strassen permanent rauf und runter !!!
Gestartet sind wir mit ca. 18 Fahrern, beim Trainingsende waren wir dann noch zu 11.

Warum schreibe ich das alles ?
Wir sollten "Neueinsteigern" die sich mit uns am Deichschart oder später an der Bank treffen wollen darauf hinweisen das es auch die andere "18.30 Uhr Gruppe" gibt.
Nicht das die "neuen" gleich die Lust mit uns fahren zu verlieren, nur weil sie sich versehentlich einer falschen Gruppe angeschlossen haben.
Nicht das wir uns falsch verstehen, mir hat es ganze sehr viel Spaß gemacht die Stecke war echt toll und die Leute recht nett......
Das Thempo ist aber recht flott, es wird nicht gewartet was zumindest für einen neueinsteiger recht frustrierend sein kann.
Gefahrenen km : 82,24
Zeit: 138 min
Schnitt : 35,76 km/h
und Gefühlte unzählige Höhenmeter




Wer lesen kann ist klar im Vorteil:)...es wurde hier ja schon immer wieder von allen möglichen Leuten geschrieben...18.30 Deichschart wir konnten also gar nicht 18.30 an der Bank sein. Die Fahrt dahin nutzen wir immer zum anwärmen d.h. wir sind 20 vor 7 an der Bank...deshalb brauchen wir keine Schilder oder gedöns... und Fremde und Neueinsteiger haben bis jetzt immer zu uns gefunden;)
 
AW: --- Bremen ---

iisch bin irgendwie nen bischen angeschrumpelt an gewissen körperteilen.:lol::jumping::wink2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten