• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Ich werde heute ebenfalls ausetzten...Ich kränkel leicht vor mich hin und will mir bzw. meinem Körper wenigstens die Gelegeheit geben bis Sonntag fit(t) zu sein :o

Viel Spaß euch heute Abend
Grüße
De-Ouh

Ich werds wie angegeben heute probieren, momentan siehts aber nach nem langen Arbeitstag aus. :/ Hoffes es passt heute bis 18:45 :)

So, ich habe heute extra früh Feierabend gemacht!!!

Mir ein Stück Kuchen gekauft, Kaffee aufgesetzt und liege nun mit meinem
Laptop auf dem Sofa und mache heute gar nichts mehr. Sozusagen ein
extra Training für Berlin, denn in der Ruhe liegt die Kraft :D

Viel Spaß heute Abend...

DSCN3871.JPG

ich freu mir auf feierabend - das ist noch hin
und mach nicht mal ne welle in der badewanne heute

sonntag ist ja auch nur ne spazierfahrt angesacht.
fährt eigentlich wer die strecke vorher ab ? :-D

heute 19:50 Uhr kurz vor Okel ... wer war das ?

Weser-Express Trikot, mit ohne Helm, Gruß verweigert ...

Das prangere ich an ! Ansonsten war es schön heut, ich hoffe der Knecht ist auch wieder heil to hus !?!

Was? WExp-Trikot-Träger ohne Helm und ohne Gruß?! Ganz ehrlich? Ziemlich daneben.

Achja, bevor ich es vergesse...

@Kaipi: Was hast du denn so früh am morgen schon auf dem Wümmedeich gemacht? Hab dich vorhin auf dem Weg zur Schule gesehen, als du den Uniring bei der Müllverbrennungsanlage überquert hast (ich fuhr das rote Auto, auf das du warten musstest) :D

heute 19:50 Uhr kurz vor Okel ... wer war das ?

Weser-Express Trikot, mit ohne Helm, Gruß verweigert ...

Das prangere ich an ! Ansonsten war es schön heut, ich hoffe der Knecht ist auch wieder heil to hus !?!

Ja, war nett heute und ich prangere auch...

Vielleicht sollte man mal festlegen, dass WE-Outfit nur mit Helm und ohne MP3-Player gestattet ist.

Gruß
beckstown

PS: Viel Spass allen Wochenendberlinern...

Ja, war nett heute und ich prangere auch...

Vielleicht sollte man mal festlegen, dass WE-Outfit nur mit Helm und ohne MP3-Player gestattet ist.

Gruß
beckstown

PS: Viel Spass allen Wochenendberlinern...

zumindest gegen das MP3-Player-Verbot habe ich enorm was:mad:

P.s.:Ich tippe auf Fichte ;)

Das mit dem Player muss nicht sein - ich fahre auch gelegentlich ganz gerne mit meinem iPod und Hardcore-Punk auf den Ohren (ist gut für die Trittfrequenz...). :cool:

Aber Helm & Gruß ist ja wohl allemal drin.

PS: Vielen Dank an Sora & Olmo für die Spitzenrunde heute. Wusste gar nicht, dass es da hinten so tolle Straßen gibt und man Socken auch als Armlinge nutzen kann... :duck:

PPS: Viel Spaß den "Berlinern"! Zeigt denen mal, wie man 'nen Express startet!

Ihr meint des jetzt aber nicht ernst oder? Ich bin auch oft genug alleine unterwegs und da auch oft derart geistes Abwesend, das ich jemanden übersehe oder schlicht so konzentriert bin, dass ich keine Augen für andere Radler habe.

Das mit dem Helm sollte ebenfalls jedermans sache bleieben, vor allem dann, wenn man alleine trainiert!

Mir und einigen anderen ist aufgefallen, dass der ein oder andere selbst lockere Runden Tick zu verbissen sieht...wollte ich nur mal sagen ;)

Ach, soll jeder machen wie er meint. Zumindest alleine (wobei ich davon ausgegangen bin, dass beide im WExp-Dress unterwegs waren, daher kam mir das komisch vor, dass nicht gegrüßt wurde; auch wenn das mal passieren kann. Geistesabwesend? Immer doch...).

Dem Nachsatz stimme ich zu. Man muss nicht immer ballern, sondern sollte gerade bei sog. Feierabendrunden auch mal den Kopf nach hinten drehen und warten... Fand' ich Dienstag etwas merkwürdig.

Und dann noch was: Absprachen. Vor der Fahrt. Verbindlich. Bitte.

Genug gemotzt, sonst ist eigentlich alles geschmeidig. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück