Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cand.arch schrieb:Ey, keiner Zeit????
Und ich hab mich so beeilt. Ich schaffe es auf jedenfall bis 17:30 Uhr.
bis denn
Lars
Andi Arbeit schrieb:Ich bin leider nicht auto-mobil, insofern hängt meine Teilnahme daran, ob ich 'ne MFG finde, oder zumindest ein Auto, fahren kann ich.
Rest später, ich bin grad auf'm Sprung, ich melde mich!
Gruß Andi
Muckel schrieb:Grundsätzlich will ich Euch wohl den Chauffeur spielen, vorausgesetzt, wir bekommen das rein platztechnisch hin. Man kann die Rücksitzbank auch partiell umlegen, dann müßten wir lediglich noch über den breiten Daumen abschätzen, ob der verbleibende Platz ausreicht, drei Räder sicher zu verstauen. Von Fahrraddachgepäckträgern bin ich grundsätzlich- zumindest wenn es um den Transport von Rennrädern geht- kein großer Freund.
Ach ja, und mit den angeblichen Höhenmetern will ich es gerne aufnehmen. Allerdings werde ich ausschließlich, wenn ich einmal diesen herrlichen Ausspruch übernehmen darf - "fürs Auge fahren". Bei der wilden Hatz müßt ihr also auf mich als Gruppenmtglied verzichten. Ihr bekommt dafür meinen Autoschlüssel und könnt nach erreichen des Ziels alles tun und lassen, was Euch Spaß bereitet. Ich hingegen würde ganz piano und mit einem fetten Grinsen im Gesich die Runde (wenigstens die große RTF-Runde, möglicherweise auch mal die Marathonstrecke) bis zum Schluß auskosten
Ich will allein deshalb anwesend sein, um mitzuerleben, wie Andi auf das Podium gerufen wird, das Finisher-Trikot übergestreift bekommt und dann von den obligatorischen beiden liebreizenden Schönheiten die Siegerurkunde nebst Blumenstrauß überreicht bekommt.
Findet sich ein Mitfahrer für morgen??? Würde gerne um 11 starten...
Ja ja ja! Nur deshalb gönn ich mir die Schinderei, bin eigentlich nicht so der Radfahrer... steh mehr auf Windowcolors-Malerei.Muckel schrieb:[...] wie Andi auf das Podium gerufen wird, das Finisher-Trikot übergestreift bekommt und dann von den obligatorischen beiden liebreizenden Schönheiten die Siegerurkunde nebst Blumenstrauß überreicht bekommt.
Andi Arbeit schrieb:Wäre 'ne Superaktion, mit Muckel & Denis-O., und wenns dann noch mit meinem Trikot klappte, hab ja son bisschen getorft mit der Anmeldung...
Ich hätte noch einen Hucke-Bike-Träger, das issn Klappträger für hinters Auto an die Kombiklappe, passt fast überall, ich hab ihn auch schon bis 180 km/h getestet (mit Rad drauf).
Good night, Ladies, ich widme mich jetzt "Dirty Harry", er erklärt gerade noch mal die heutigen Vorgänge in Kölle
Gruß Andi
Äh, gibts hier denn gar keine Privatsfäre?!?kiko schrieb:können ja in ruhe nach brv fahren und die knutscherei von andi begutachten. dann über nordenhamm zurück. ruth auch?