• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir können auch noch nen umweg übers sauerland machen!!! gehts dir noch gut??? wann willste denn da los, um 4, oder wat.
mein rücken is total schrott. bin froh, wenn ich die sattelhöhe überwinden kann.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
kiko schrieb:
wir können auch noch nen umweg übers sauerland machen!!! gehts dir noch gut??? wann willste denn da los, um 4, oder wat.
mein rücken is total schrott. bin froh, wenn ich die sattelhöhe überwinden kann.

Stell dich mal nicht so an :D

Hey Lars, ich würde auch gerne mal wieder ne größere Runde fahren... Sonntag könnte ich einrichten, habe allerdings kein großes Interesse, beim RTF Zuschauer zu spielen... vielleicht irgendwas Richtung Bruchhausen-Vilsen??? Gruß, Ruth.

Moin,

für die Strecke bin ich offen, von mir auch Richtung Bruchhausen-Vilsen. Vielleicht
fällt kiko ja noch was ein, ich denke der kennt sich ja auch ganz gut aus und
möchten sicherlich auch nicht verpassen wie mein "neues" Laufrad schnurrt.

bis dann
Lars

viel spass euch beiden. mach mich jetzt gemütlich auf die socken nach vlotho und komm morgen zurück.
@cand.arch: bitte auf der ersten runde keine harten antritte.
bis denne, s.

Buh ihr.

So, Hendrik, Stiff und ich sind heute die 111er Runde gefahren.

Also Strecke war super und das Wetter hat auch ganz gut mitgespielt. Ein paar Nieseler haben wir abbekommen aber nicht weiter schlimm.

Streckenmarkierungen waren leider etwas dunkel aber es ging auch.

Von wegen Start um 10 Uhr. Die sind einfach alle losgefahren. Wir haben uns dann erstmal zu dritt auf den Weg gemacht und unterwegs massig Leute überholt bis wir schließlich auf eine Gruppe gestoßen sind mit der wir so ca. 30 km noch gefahren sind. Das war es nicht so toll. Wenn da was steht von wegen Start zwischen 10 und 12, dann sollte auch erst ab 10 gestartet werden und nicht einfach vorher.

An Verpflegung gab es Bananen, Cornys, und Rosinenbrot mit Butter. Das Getränk war aus Wasser und diesem Aldizitronenteegranulat. Das Getränk hat mir persönlich nicht gerade super gemundet aber es ging.
Bananen sind ja sowieso immer toll. ;)

Einen Sturz haben wir auch noch gesehen. Direkt hinter mir ist einer umgefallen. Hat sich irgendwie in so einer Straßenfuge beim Losfahren verhängt. Ist denke ich aber nichts passiert.

Achja, dadurch dass es im Park war, mussten wir ein Stückchen über so matschigen Boden fahren. :(

Hat mit Hendrik und Stiff richtig Spaß gemacht.

Mal gucken wie es morgen so läuft. Freue mich schon wieder, von mir aus könnte es direkt losgehen. ;)

Leute. drückt mir für morgen die Daumen. Ich wage es nochmal bei einem Rennen zu starten. B/C Klasse in Hannover-Hainholz, ich rabeite mich so langsam nach unten :D .

Also ab 13:05 die Daumen vom Lenker. Hoffentlich hält das Wetter.

Siegerfoto poste ich dann morgen Abend :D

Hallo!

Tschoah ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Mir hat es auch richtig Spaß gemacht. Ich war zwar noch kein Aktivposten, aber ich glaube so langsam komme ich zu Kräften. Ich glaube, denn nächsten besten RTF nehme ich auch wieder mit. :) Nur am nächsten Wochenende kann ich nicht.

@Tassi: :daumen:

Grüße Hendrik

Hallo Lars,
wollen wir uns morgen am Weserwehr treffen und wann eigentlich???
So um 11 Uhr? Ich hoffe, ich schaffe es zu einer halbwegs menschlichen
Zeit ins Bett, habe noch einiges an Arbeit zu erledigen...
cheers, Ruth.

Ihr glaubt ja garnicht, wie neidisch ich hier vor meinem PC sitze und wie sehr ich mich grade desshalb auf das nächste WE und meine erste RTF (ist das jetzt eigentlich ne RTF oder nen Marathon???) freue!

@Tassi: Alle Daumen und Finger hoch..hab morgen bei der Arbeit ja auch die restliche Hand frei und nicht am Lenker ;)

Grüße (von einem "vom Viertelfest genervten")
Denis

Tassi, halt die Ohren steif und blamier uns nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :bier: :dope: :aetsch: :cookie: :floet: :wink2: :wink2: :duck:

@ alle Zurück- und Daheimgebliebenen: Sonntag, einundzwanzigster August 2kund5, 11 Uhr Weserwehr oder was?

Bis gleich, ich füll eben noch die Trinkflaschen...

Saluti, Andi

Hi,

ich werde heute wohl doch nicht dabei sein. Euch aber viel Spaß und Tassi viel Glück.

Bis denn
Lars

Guten (???) Morgen!

Ich bin ebenfalls nicht dabei - jedenfalls nicht um 11.
Konnte letzte Nacht nicht schlafen. Bin erst gegen 6
eingeschlafen... fühle mich fürchterlich. Vielleicht
setzte ich mich heute nachmittag noch für ne kleine
Runde aufs Rad...

So Muckel,Tschoa und ich sind heute die 150er gefahren. Wetter hat mitgespielt und auch sonst hat alles gestimmt. Nach 80km haben wir Tschoa dann mal austoben lassen ;) und uns von der Gruppe getrennt.
Die restlichen Kilometer haben wir dann die Landschaft genossen (wirklich schön da oben) und mussten auch noch einen unfreiwilligen Zwischenstopp einlegen.
4,30 Stunden haben Muckel und ich gebraucht, Tschoa 4,10 Stunden.

Gruß Mario

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück