M
Muckel
...und natürlich ist vor Beginn der RTF ein geringes Startgeld (ca. 5 bis 6 Euro) zu entrichten. Dafür erhalten die Teilnehmer dann auch eine feine Startnummer sowie an den einzelnen Stationen Kaltgetränke und Verpflegung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letztens in Aurich durfte ich meine Startnummer sogar behalten... Manchmal nimmt der Veranstalter aber auch Pfand für die Nummer, bis zu 4 €, gibts am Ziel natürlich zurück, sollte aber etatmäßig eingeplant werden.Muckel schrieb:...und natürlich ist vor Beginn der RTF ein geringes Startgeld (ca. 5 bis 6 Euro) zu entrichten. Dafür erhalten die Teilnehmer dann auch eine feine Startnummer sowie an den einzelnen Stationen Kaltgetränke und Verpflegung.
Muckel schrieb:Also grundsätzlich hätte ich schon Interesse, solange sich das Wetter nicht gar zu negativ entwickeln wird. Handelt es sich wiederum um eine Flachetappe, oder drohen auch wellige Abschnitte?
Abschließend hat mich besonders das von Dir eingebundene Zitat gefreut, das ich gerne noch etwas erweitern möcht:
"..die er am Abend zuvor von seines Vaters Vater Punkt Glockenschlag."
Hendrik1 schrieb:Prima, will noch jemand Sa. mit? Hätte da noch Platz für eine Person und ein Rad im Kombi
Denis-Oliver schrieb:@Andi: ist das sicher, dass du nächstes WE da mit fährst? wir hatten ja gesprochen, dann würd ich auf alle Fälle mitkommen! Kann leider dieses WE nicht mit fahren (wir haben im Viertel Verkaufsoffenen Sonntag...blöde Erfindung :aufreg: ). Wie schaut das da aus mit Anmeldung usw. Ich würd schon gern die größt mögliche Strecke fahren...könntest du mich dann mit nehmen? Bin doch ein totaaaaler RTF und JMR neuling![]()
Grüße
Denis
Denis-Oliver schrieb:nachtrag:....morgen (Do) 11Uhr HAW?ist jemand dabei?
Grüße
Denis
Kampfsau schrieb:Moin Denis, ich dachte ja schon, es fährt niemand mehr vormittags...
ich treffe mich heute mit einem Freund um 11 bei der Polizei am
Bürgerpark. Komm doch mit, wenn Du magst. Ruth