• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und natürlich ist vor Beginn der RTF ein geringes Startgeld (ca. 5 bis 6 Euro) zu entrichten. Dafür erhalten die Teilnehmer dann auch eine feine Startnummer sowie an den einzelnen Stationen Kaltgetränke und Verpflegung.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Muckel schrieb:
...und natürlich ist vor Beginn der RTF ein geringes Startgeld (ca. 5 bis 6 Euro) zu entrichten. Dafür erhalten die Teilnehmer dann auch eine feine Startnummer sowie an den einzelnen Stationen Kaltgetränke und Verpflegung.
Letztens in Aurich durfte ich meine Startnummer sogar behalten... Manchmal nimmt der Veranstalter aber auch Pfand für die Nummer, bis zu 4 €, gibts am Ziel natürlich zurück, sollte aber etatmäßig eingeplant werden.

Gruß Andi

Am Wochenende in HBH ist ja fast schon Pflichtveranstaltung, leider bin ich ausgebucht, ich werde hier vor Ort versuchen, die Forumsfahne hochzuhalten. Ich wünsche Euch aber viel Spaß!

btw, hat jemand vor in Lohne/Vechta am kommenden WE zu fahren?

Ist Lohne/Vechta eine gemeine RTF oder etwa das fehlende Mosaiksteinchen für Dein Marathon-Trikot?

Sowohl als auch; „gemeine“ Strecken werden natürlich angeboten, bei mir wäre es tatsächlich Marathon #4, wobei ich letztens viel zu spät festgestellte, dass eine Anmeldung an den NDS-Verband notwendig ist, 'ne grüne Serienfahrerkarte hab ich aber *...und die Verwirrung wird all diejenigen verwirren, die nicht wissen, wo die Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handwerkszeug...*. Auf E-Mails antzuworten gehört wohl nicht zu den vornehmsten Disziplinen im niedersächsischen Radsport, aber wenn ich ein Taxi nach Vechta am 28. finde, mach ich die Serie voll...

Also grundsätzlich hätte ich schon Interesse, solange sich das Wetter nicht gar zu negativ entwickeln wird. Handelt es sich wiederum um eine Flachetappe, oder drohen auch wellige Abschnitte?

Abschließend hat mich besonders das von Dir eingebundene Zitat gefreut, das ich gerne noch etwas erweitern möcht:

"..die er am Abend zuvor von seines Vaters Vater Punkt Glockenschlag."

Muckel schrieb:
Also grundsätzlich hätte ich schon Interesse, solange sich das Wetter nicht gar zu negativ entwickeln wird. Handelt es sich wiederum um eine Flachetappe, oder drohen auch wellige Abschnitte?

Abschließend hat mich besonders das von Dir eingebundene Zitat gefreut, das ich gerne noch etwas erweitern möcht:

"..die er am Abend zuvor von seines Vaters Vater Punkt Glockenschlag."

„Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist...?“

@ Vechta, ich kenn nur die RTF, da gings leicht onduliert durch die Lande, am „Schlimmsten“ waren die Dammer Berge, und die waren gleich zu Anfang. Die Veranstaltung wird wohl durchs Südoldenburger Land (sic!) gehen, und da kann man die Höhenmeter wohl suchen. Hier gibts eine Streckenbeschreibung, leider ohne Skizze&Profil (S. 2). Meine Einschätzung: leichter als Nienburg, weniger Wind als in Aurich... :D

Hendrik1 schrieb:
Prima, will noch jemand Sa. mit? Hätte da noch Platz für eine Person und ein Rad im Kombi

Ich würde mich anschliessen, werde aber nur die 111km fahren da ich zeittig nach Hause muss, weil Hochzeitseinladung später am Abend ansteht! Kann auch alleine fahren wenn du die 154km fahren willst!
Ich werde erst zu Tschoah fahren und mich dort umziehen, wäre glaube ich kein Prob wenn du da auch mitkommst!

Gruss Chris

Ist geritzt. Ich werd mich schonen, dann schaffe ich auch die 111 km. Brauchst aber nicht auf mich zu warten (auf der Strecke) ;)

Wann soll ich Dich denn abholen? Wo wollen wir uns denn treffen? PN?

Gruß Hendrik

Moin.

Jo, das ist kein Problem.

Das ist nämlich gleich bei mir um die Ecke. Also wenn ihr wollt könnt ihr gerne bei mir parken und euch auch umziehen. Wer eine Wegbeschreibung braucht bitte eine pm an mich mit e-mail und ich schicke sie euch zu.

Ich werde an beiden Tagen fahren und zwar so früh wie es geht.

Bei mir wird es sich denke ich besser parken lassen als dort.

Bis denne.

@Andi: ist das sicher, dass du nächstes WE da mit fährst? wir hatten ja gesprochen, dann würd ich auf alle Fälle mitkommen! Kann leider dieses WE nicht mit fahren (wir haben im Viertel Verkaufsoffenen Sonntag...blöde Erfindung :aufreg: ). Wie schaut das da aus mit Anmeldung usw. Ich würd schon gern die größt mögliche Strecke fahren...könntest du mich dann mit nehmen? Bin doch ein totaaaaler RTF und JMR neuling :rolleyes:

Grüße
Denis

nachtrag:....morgen (Do) 11Uhr HAW?ist jemand dabei?

Grüße
Denis

Tach,

wenn ich es zeitlich schaffe bin ich um 17:30 Uhr am HaW. Vielleicht hat ja noch
jemand Lust mitzukommen.

Bis denn
Lars

Denis-Oliver schrieb:
@Andi: ist das sicher, dass du nächstes WE da mit fährst? wir hatten ja gesprochen, dann würd ich auf alle Fälle mitkommen! Kann leider dieses WE nicht mit fahren (wir haben im Viertel Verkaufsoffenen Sonntag...blöde Erfindung :aufreg: ). Wie schaut das da aus mit Anmeldung usw. Ich würd schon gern die größt mögliche Strecke fahren...könntest du mich dann mit nehmen? Bin doch ein totaaaaler RTF und JMR neuling :rolleyes:

Grüße
Denis

Ich bin leider nicht auto-mobil, insofern hängt meine Teilnahme daran, ob ich 'ne MFG finde, oder zumindest ein Auto, fahren kann ich.
Rest später, ich bin grad auf'm Sprung, ich melde mich!

Gruß Andi

Denis-Oliver schrieb:
nachtrag:....morgen (Do) 11Uhr HAW?ist jemand dabei?

Grüße
Denis

Moin Denis, ich dachte ja schon, es fährt niemand mehr vormittags...
ich treffe mich heute mit einem Freund um 11 bei der Polizei am
Bürgerpark. Komm doch mit, wenn Du magst. Ruth

Kampfsau schrieb:
Moin Denis, ich dachte ja schon, es fährt niemand mehr vormittags...
ich treffe mich heute mit einem Freund um 11 bei der Polizei am
Bürgerpark. Komm doch mit, wenn Du magst. Ruth

Bin dabei!

Grüße
Denis

Muckle ist in deinem Auto noch ein Platz frei für Sonntag?

Wieviel Uhr geht es denn los?

@ Wallberg:

Mein Angebot steht unverändert. Start ist ab 9.00 Uhr:

http://www.rad-net.de/modules.php?n...ermine=4&ID_Termine=14031&mode=breiten_detail

Ich denke, wir sollten auch möglichst früh starten, dann ist die Chance am größten, eine vernünftige Gruppe zu finden. Vor dem Start gilt es noch die Anmeldeformalitäten zu erledigen sowie sich umzuziehen. Wenn wir das Auto bei Tschoah abstellen, sollten wir spätestens um 8:30 Uhr bei Tschoah eintrudeln (oder, wäre das zu spät?).

Du mußt mir also nur sagen, wann und wo ich Dich einladen darf.

Kommt drauf an wie weit Tschoa vom Start wegwohnt.
Wie lang fährt man denn nach Bremerhaven mit dem Auto? Denke mal wenn wir 7:00Uhr wegfahrn müsste es reichen.

Edit:Hab dir ne Pn geschickt wo du mich aufsammeln kannst. :)

Gruß Mario

@Tschoah:

wann müssen wir bei Dir eintrudeln, um pünktlich gegen 9:00 Uhr die Startlinie überrollen zu können? Ach ja, ganz wichtig, wo ist der Treffpunkt (Deine Adresse)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück