• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey, keiner Zeit????
Und ich hab mich so beeilt. Ich schaffe es auf jedenfall bis 17:30 Uhr.

bis denn
Lars

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Also von mir kann man zum Start quasi spucken.
Vielleicht drei Minuten brauchen wir, sofern wir ganz langsam fahren. ;)

Muckel, schick mir mal bitte deine E-Mail Adresse, damit ich dir die Wegbeschreibung inkl. Adresse zukommen lassen kann.

Achja, wenn wir am Start um 9.00 Uhr sein wollen, dann solltet ihr um 8.00 Uhr bei mir sein. Ihr müsst euch ja auch noch antrecken und anmelden müssen wir uns auch noch. Also 8 wäre schon gut denke ich, dann haben wir die Zeit nicht so im Nacken.
Von Bremen zu mir, das solltet ihr gemütlich in 45 Minuten schaffen.

Was ist denn mit den anderen. Habt ihr keine Lust / Zeit? Angebot steht mit Parken und Klarmachen bei mir.
Campa, Kiko usw. ....... *sindmittlerweilevielzuviel* :D

@cand.arch: schaff ich nich. ich juckel ab 1830 ne kleine.
@tschoah: nix für mich. euch aber viel spass!!!
s.

cand.arch schrieb:
Ey, keiner Zeit????
Und ich hab mich so beeilt. Ich schaffe es auf jedenfall bis 17:30 Uhr.

bis denn
Lars

Ich sitz immer noch auf der Arbeit :mad:
Man ist das bescheuert, und ich krieg nicht ein € für den Krempel hier.

Andi Arbeit schrieb:
Ich bin leider nicht auto-mobil, insofern hängt meine Teilnahme daran, ob ich 'ne MFG finde, oder zumindest ein Auto, fahren kann ich.
Rest später, ich bin grad auf'm Sprung, ich melde mich!

Gruß Andi

hmm..mit nem Auto kann ich leider noch nicht dienen aber...was hälst du denn vom Wochenendticket? Mit der Bahn ist sowas eigentlich immer relativ easy find ich (und verfahren kann man sich auch nich ;) ). Könnest du wenn du eine MFG findest fragen, ob noch platz für einen mehr da ist?

Grüße
Denis

Muckel hatte sich da schon mal ganz vorsichtig in Gespräch gebracht, ich weiß allerdings nicht, wieviel Platz er im Wagen hat und ob er sich den zu erwartenden Dutzenden von Höhenmetern stellen will. Aber WE-Ticket ist eine Option.

Gruß Andi

Grundsätzlich will ich Euch wohl den Chauffeur spielen, vorausgesetzt, wir bekommen das rein platztechnisch hin. Man kann die Rücksitzbank auch partiell umlegen, dann müßten wir lediglich noch über den breiten Daumen abschätzen, ob der verbleibende Platz ausreicht, drei Räder sicher zu verstauen. Von Fahrraddachgepäckträgern bin ich grundsätzlich- zumindest wenn es um den Transport von Rennrädern geht- kein großer Freund.

Ach ja, und mit den angeblichen Höhenmetern will ich es gerne aufnehmen. Allerdings werde ich ausschließlich, wenn ich einmal diesen herrlichen Ausspruch übernehmen darf - "fürs Auge fahren". Bei der wilden Hatz müßt ihr also auf mich als Gruppenmtglied verzichten. Ihr bekommt dafür meinen Autoschlüssel und könnt nach erreichen des Ziels alles tun und lassen, was Euch Spaß bereitet. Ich hingegen würde ganz piano und mit einem fetten Grinsen im Gesich die Runde (wenigstens die große RTF-Runde, möglicherweise auch mal die Marathonstrecke) bis zum Schluß auskosten :D

Ich will allein deshalb anwesend sein, um mitzuerleben, wie Andi auf das Podium gerufen wird, das Finisher-Trikot übergestreift bekommt und dann von den obligatorischen beiden liebreizenden Schönheiten die Siegerurkunde nebst Blumenstrauß überreicht bekommt.

Achja, wenn das doch nur nicht so weit wäre.

Aber ich bin noch am Überlegen. ;)

Erstmal Tour de Watt und dann mal gucken wie sich das Wetter entwickelt aber ich bin dem Marathon gegenüber nicht abgeneigt. :)

Findet sich ein Mitfahrer für morgen??? Würde gerne um 11 starten...
Sollte niemand zu der Zeit können, würde ich mich eventuell auch zu einem
späteren Termin überreden lassen...

Eine geruhsame Nacht wünscht Ruth.

Muckel schrieb:
Grundsätzlich will ich Euch wohl den Chauffeur spielen, vorausgesetzt, wir bekommen das rein platztechnisch hin. Man kann die Rücksitzbank auch partiell umlegen, dann müßten wir lediglich noch über den breiten Daumen abschätzen, ob der verbleibende Platz ausreicht, drei Räder sicher zu verstauen. Von Fahrraddachgepäckträgern bin ich grundsätzlich- zumindest wenn es um den Transport von Rennrädern geht- kein großer Freund.

Ach ja, und mit den angeblichen Höhenmetern will ich es gerne aufnehmen. Allerdings werde ich ausschließlich, wenn ich einmal diesen herrlichen Ausspruch übernehmen darf - "fürs Auge fahren". Bei der wilden Hatz müßt ihr also auf mich als Gruppenmtglied verzichten. Ihr bekommt dafür meinen Autoschlüssel und könnt nach erreichen des Ziels alles tun und lassen, was Euch Spaß bereitet. Ich hingegen würde ganz piano und mit einem fetten Grinsen im Gesich die Runde (wenigstens die große RTF-Runde, möglicherweise auch mal die Marathonstrecke) bis zum Schluß auskosten :D

Ich will allein deshalb anwesend sein, um mitzuerleben, wie Andi auf das Podium gerufen wird, das Finisher-Trikot übergestreift bekommt und dann von den obligatorischen beiden liebreizenden Schönheiten die Siegerurkunde nebst Blumenstrauß überreicht bekommt.

Das wäre natürlich super, wenn wir das mit 3 Rädern hinbekommen würden! Ich bringe auch gerne tonnenweise Decken zum "dazwischenlegen" mit :) :) :) Ich muss gucken, wie ich das Geschw. mäßig auf die Reihe bekomme, habe mich ja noch nie derart mit anderen vergleichen können...! Muss man sich da jetzt eigentlich vorab anmelden, wenn man die längste Strecke fahren möchte? Ich werd auf alle fälle auch so schnell fahren um Andi noch mit dem Trikot zu sehen :)

Findet sich ein Mitfahrer für morgen??? Würde gerne um 11 starten...

Jep, ich fahre gern....HAW?

Grüße
Denis

Muckel schrieb:
[...] wie Andi auf das Podium gerufen wird, das Finisher-Trikot übergestreift bekommt und dann von den obligatorischen beiden liebreizenden Schönheiten die Siegerurkunde nebst Blumenstrauß überreicht bekommt.
Ja ja ja! Nur deshalb gönn ich mir die Schinderei, bin eigentlich nicht so der Radfahrer... steh mehr auf Windowcolors-Malerei.

Wäre 'ne Superaktion, mit Muckel & Denis-O., und wenns dann noch mit meinem Trikot klappte, hab ja son bisschen getorft mit der Anmeldung...
Ich hätte noch einen Hucke-Bike-Träger, das issn Klappträger für hinters Auto an die Kombiklappe, passt fast überall, ich hab ihn auch schon bis 180 km/h getestet (mit Rad drauf).

Good night, Ladies, ich widme mich jetzt "Dirty Harry", er erklärt gerade noch mal die heutigen Vorgänge in Kölle

Gruß Andi

@Ruth:

Sorry, mein Chef hat sich leider doch noch zu Wort gemeldet..nichts zu machen :(

Grüße
Denis

Andi Arbeit schrieb:
Wäre 'ne Superaktion, mit Muckel & Denis-O., und wenns dann noch mit meinem Trikot klappte, hab ja son bisschen getorft mit der Anmeldung...
Ich hätte noch einen Hucke-Bike-Träger, das issn Klappträger für hinters Auto an die Kombiklappe, passt fast überall, ich hab ihn auch schon bis 180 km/h getestet (mit Rad drauf).

Good night, Ladies, ich widme mich jetzt "Dirty Harry", er erklärt gerade noch mal die heutigen Vorgänge in Kölle

Gruß Andi

Jep! Diese Hucke-Bike-Träger sind eigentlich ziemlich cool, solange es nicht regnet :) Würde mich echt freuen, wenn die Aktion klappt!

Grüße
Denis
P.S.: "Dirty Harry" war gestern auf dem Reporter-Schiff zum tod-lachen :blabla:

Hi,

gibt es jemanden der nicht nach Bremerhaven fährt, aber trotzdem Lust auf eine
Runde mit dem Rad hat??? Ich habe morgen leider nicht viel Zeit, aber Sonntag
sieht es bei mir ganz gut aus. Und bei euch??? Ich würde gerne einmal wieder
eine längere Runde drehen.

bis denn
Lars

können ja in ruhe nach brv fahren und die knutscherei von andi begutachten. dann über nordenhamm zurück. ruth auch?

@ alle die nach Bremerhaven kommen:
Ich werde Samstag um 8 und Sonntag um 7 aufstehen. Mein Handy lasse ich eingeschaltet. Falls also irgendwas sein sollte einfach melden.
War schon beim Startpunkt. Sind schon ein paar Camper da und es haben sich schon einige hundert Fahrer angemeldet.

Bis denne.

Halloooooooo,

was für eine knutscherei bitte??? HAb ich da was verpast? Mit wem, wo, wann...

@kiko, wann wollen wir uns am Sonntag treffen? Wir können ja auch über Cuxhaven
(je nach Lust und Laune) und dann über Nordenhamm zurück.

Lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück