Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leicht chaotische runde heute - entgegen aller vorherigen absichten
so zukünftig nicht - bitte - danke
trotzdem feine 80 fixe km
@ De-Ouh : glüxstrumpf zum feinen rad ;-)
Ich seh schon - da muss ich mich vorm nächsten Treffen noch ne halbe Stunde vorher austoben gehen um dann im gleichmäßigen Trott zu rollen. Dabei haben die Anstiege doch so schön gelächelt...
Für die Gruppendynamik ist mir dieses Opfer aber recht.
Ich seh schon - da muss ich mich vorm nächsten Treffen noch ne halbe Stunde vorher austoben gehen um dann im gleichmäßigen Trott zu rollen. Dabei haben die Anstiege doch so schön gelächelt...
Für die Gruppendynamik ist mir dieses Opfer aber recht.
Übermut tut selten gut...
Manchmal sollte man eine Ausfahrt erst einmal beenden...........dann brauchen die meisten gar keine halbe Stunde mehr um sich auszutoben.:aetsch:
Gruß
High
Leider neinDas Zeitfahren am Samstag geht auch über ca. 31km...nen besonderen Schnitt haben wir nicht angepeilt..ich denk aber, dass es irgendwas um 41 werden wird /werden soll
Meinetwegen auch das :heul:
Du brauchst nachher kein Werkzeug mit zu bringen..ich kann leider nur mit dem Auto kommen, da ich danach sofort wieder nach hause muss...Die ganze Family ist ausgeflogen und ich muss Dogsitten![]()
Die Runde wurde gestern Abend noch richtig schön..leider erst als ihr schon abgebogen wartVielleicht liegt es aber wirklich auch daran, dass man mit so einem Zeitfahrrad automatisch schneller fährt und sich gleichzeitig unsicherer fühlt:ka: unterm Strich aber auch völlig egal..ich hatte gestern Abend trotzdem durchgängig meinen Spaß auch wenn das MZF-Training mehr als ernüchternd war
![]()