• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Moin zusammen,

hab ab und an hier schon mal reingeschaut. Fährt jemand heut so gegen 18 Uhr vom Haus am Walde ne Runde. Würde gern mal mitfahren.

Gruß Balazs

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Moin Balazs,

Dienstags wird in der Regel um 18:30 vom Deichschart (andere Weserseite) gestartet, Donnerstags ab 18:30 vom Haus am Walde. Mitstreiter sind an beiden Treffpunkten stets herzlich Willkommen.

Moin Muckel,

danke für die Antwort. Dann werd ich heute mal dazu stoßen. Bis nachher.

leicht chaotische runde heute - entgegen aller vorherigen absichten

so zukünftig nicht - bitte - danke

trotzdem feine 80 fixe km

@ De-Ouh : glüxstrumpf zum feinen rad ;-)

leicht chaotische runde heute - entgegen aller vorherigen absichten

so zukünftig nicht - bitte - danke

trotzdem feine 80 fixe km

@ De-Ouh : glüxstrumpf zum feinen rad ;-)

War schon echt abwechslungsreich heute:

- spontane Tempowechsel
- spontane Richtungswechsel
- spontane Führungswechsel
- spontane Belagswechsel (zumindest für Axel)

Hat aber trotzdem Spass gemacht.

Bis Donnerstag zu einer hoffentlich weniger wechselhaften Runde...

Gruß
beckstown

Ich seh schon - da muss ich mich vorm nächsten Treffen noch ne halbe Stunde vorher austoben gehen um dann im gleichmäßigen Trott zu rollen. Dabei haben die Anstiege doch so schön gelächelt...

Für die Gruppendynamik ist mir dieses Opfer aber recht.

Ich seh schon - da muss ich mich vorm nächsten Treffen noch ne halbe Stunde vorher austoben gehen um dann im gleichmäßigen Trott zu rollen. Dabei haben die Anstiege doch so schön gelächelt...

er nun wieder... :cool:

tob dich mal lieber vor dem nächsten treffen mit dem pedalschlüssel aus :aetsch:

Übermut tut selten gut...

Manchmal sollte man eine Ausfahrt erst einmal beenden...........dann brauchen die meisten gar keine halbe Stunde mehr um sich auszutoben.:aetsch:

Gruß
High

...wie beim Sex.... "lang und ausdauerend sollte er sein" und kräftig....
es gibt aber die A.... die sofort kommen...

Gruss an den Besten

Die Runde wurde gestern Abend noch richtig schön..leider erst als ihr schon abgebogen wart:( Vielleicht liegt es aber wirklich auch daran, dass man mit so einem Zeitfahrrad automatisch schneller fährt und sich gleichzeitig unsicherer fühlt:ka: unterm Strich aber auch völlig egal..ich hatte gestern Abend trotzdem durchgängig meinen Spaß auch wenn das MZF-Training mehr als ernüchternd war :(

woran lags, an deiner fitness ? wenn die strecke nicht zu lang war, solltest du dich doch mit dem untergriff auch schön klein machen können.

Das stimmt schon aber die Arme und der Rücken schmerzten bereits nach 50km wie sau und du hast einfach immer eine verkrampftere und damit anstrengendere Haltung als auf einer ZFM...Thomas leit mir heute seinen Aufsatz..mal sehen, wie es damit läuft:o

ich habe mir für meine kiste auch nen Vorbau und ne Fast Forward Sattelstütze geholt. du hast da schon recht, den unterschied merkste schon bei 30 km. dachte ich habt nur auf ner kurzen reststrecke mal richtig gas gegeben.

Leider nein :rolleyes: Das Zeitfahren am Samstag geht auch über ca. 31km...nen besonderen Schnitt haben wir nicht angepeilt..ich denk aber, dass es irgendwas um 41 werden wird /werden soll

Leider nein :rolleyes: Das Zeitfahren am Samstag geht auch über ca. 31km...nen besonderen Schnitt haben wir nicht angepeilt..ich denk aber, dass es irgendwas um 41 werden wird /werden soll

.....bin für 43er Schnitt, möchte mich nicht dem Spott meines kleinem aussetzen müssen.
Gruß
High

Meinetwegen auch das :heul:

Du brauchst nachher kein Werkzeug mit zu bringen..ich kann leider nur mit dem Auto kommen, da ich danach sofort wieder nach hause muss...Die ganze Family ist ausgeflogen und ich muss Dogsitten :rolleyes:

Die Runde wurde gestern Abend noch richtig schön..leider erst als ihr schon abgebogen wart:( Vielleicht liegt es aber wirklich auch daran, dass man mit so einem Zeitfahrrad automatisch schneller fährt und sich gleichzeitig unsicherer fühlt:ka: unterm Strich aber auch völlig egal..ich hatte gestern Abend trotzdem durchgängig meinen Spaß auch wenn das MZF-Training mehr als ernüchternd war :(

alles wird gut so lange wir wild sind......Foto doch ganz gut gelungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück