• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

hat wer lust heute zum rollern ?

treffen ist 11:30 H am deichschart werdersee

mit biergartenabschluss ?

Hallo zusammen,

der Grund für die Pannen-Katastrophe gestern bei der RTF war zuhause schnell gefunden..es war das Felgenband..:mad: Das ist unterm Strich aber nicht so schlimm, da die Laufräder morgen eh zurück kommen und gegen bessere getauscht werden (wohl Elite oder Zonda :) ). Ganz neben bei kauft sich mein Dad auch noch ein Galileo :D EEEENDLICH!!!

Aber Fotos wurden trotzdem schon gemacht:

Back again!

War übers Wochenende weg, deshalb erst jetzt:

:love: Nochmals vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!! :love:

Gruß Andi

@Hendrik: Jup:lol: Aber seine Rahmengröße ist noch in meiner Wunschfarbe Schwarz/Rot erhältlich..ich musste mit Schwarz/SIlber "vorlieb" nehmen ;) TRotzdem macht es irre Spaß zu fahren:D

Moin,

ich bin für morgen früh raus. Die heutigen 90 Kilometer mit dem RSV Bruchhausen-Vilsen (wo warst Du Fichtenopa?) ab Per Pedal waren ganz schön hart. Zudem ist morgen vormittag Familie angesagt. Nachmittags ein wenig mit dem MTB rollern reicht mir!

Gruss
Jens

War das Training am Sonntag gut besucht?

Moin,

ich stehe heute um 18:40 Uhr an der Bank. Wer kommt von der Schart her vorbeigeflogen und nimmt mich mit?

Gruß
beckstown

Hallo zusammen,

der Grund für die Pannen-Katastrophe gestern bei der RTF war zuhause schnell gefunden..es war das Felgenband..:mad: Das ist unterm Strich aber nicht so schlimm, da die Laufräder morgen eh zurück kommen und gegen bessere getauscht werden (wohl Elite oder Zonda :) ). Ganz neben bei kauft sich mein Dad auch noch ein Galileo :D EEEENDLICH!!!

am Italiener ne Shimpanso ???? Stilbruch. ich glaube das würde nicht mal in neapel gemopst ;)

@Campadre: Jaja, ich weiß :rolleyes: Aber das doppelte ausgeben, nur weil Campa am Rad ist? Neee, da fehlten doch erhebliche Argumente meinen Eltern gegenüber ;)

@Silke: Es sind jetzt doch Mavic Ksyrium Elite SL geworden..hab nen guten Preis bekommen und das mit den Equipe verrechnen können :) Fotos kommen;)

@Campadre: Jaja, ich weiß :rolleyes: Aber das doppelte ausgeben, nur weil Campa am Rad ist? Neee, da fehlten doch erhebliche Argumente meinen Eltern gegenüber ;)

@Silke: Es sind jetzt doch Mavic Ksyrium Elite SL geworden..hab nen guten Preis bekommen und das mit den Equipe verrechnen können :) Fotos kommen;)

Dann bring Deinen neuen Hobel doch heute Abend mal mit...

@Schiebling

Gerade wegen Bäärlin teleniert:
Madone49
Kette/Kettenblatt
Fichte,Fichtenfrau
Schiebling,Schieblingsfrau

+

1 VW-Bus mit 3er Bett und Standheizung:D
1 VW-Bus mit Kühlschrank:D
1 Womo mit Allesgedöns

=

Planwagenburg auf`m Lidlparkplatz oder sonstwo....... :D

+
Grillfleisch
+
Hefe (ohne Strom)
+
Gute Laune

=

Hammermäßige ernsthafte Velothonvorbereitung!

Sach Watt :cool:

Ps. Das Hefe ohne Strom ist verhandelbar.........:D

@Schiebling

Gerade wegen Bäärlin teleniert:
Madone49
Kette/Kettenblatt
Fichte,Fichtenfrau
Schiebling,Schieblingsfrau

+

1 VW-Bus mit 3er Bett und Standheizung:D
1 VW-Bus mit Kühlschrank:D
1 Womo mit Allesgedöns

=

Planwagenburg auf`m Lidlparkplatz oder sonstwo....... :D

+
Grillfleisch
+
Hefe (ohne Strom)
+
Gute Laune

=

Hammermäßige ernsthafte Velothonvorbereitung!

Sach Watt :cool:

Ps. Das Hefe ohne Strom ist verhandelbar.........:D

genauso haben wir das gestern auch besprochen :cool:
mir soan dabei :D
anreise samstag morgens -
kolonne fahren oder berlin treffen ?
bus ohne kühle und mit ohne heizung aber mit belegte schlafbank

PS : AN BUNTE PLAKETTE DENKEN !!!!!!

Hallo zusammen,

Aber Fotos wurden trotzdem schon gemacht:

Ist natürlich hübsch, hab`s ja schon sehen dürfen:)

Aaaaber ein nicht gar zu schwerer Ridley Crosser wäre für die Rennen auch Toppi gewesen. Und durch das höhere Tretlager hättest in Rundkursen auch in den Kurven weiter treten können.
Ich würd Dich diesen Winter doch gerne mal mit Fangopackung sehen:D

Viel Erfolg damit!

Nachtrag: Lenkerband in silber wäre noch geil!

Nicht, dass ich das nicht für absolut unterstützenswert halte, aber warum ein zweites Rad, Herr De-Ouh? Ist das alte nicht mehr gut? :D

Das Rad des Herrn De-Ouh braucht schon eine Pause wenn der feine Herr noch treten kann. Wie damals beim Pony Express als man noch die Reitgetiere wechselte. Nur das die Ponies jetzt an der Weser stehen. Oder so. :D

Die Ridley Idee ist auch nicht so verkehrt, ich hab ja schon öfter gehört das man darauf auch prima im Sommer kurbeln kann. :floet:

@Berlin: Werden die Startblöcke eigentlich erst bei Abholung der Unterlagen bekannt? Ich würde ja gern wissen in welchen Block ich rutsche und wo der Rest vom Bremen-Fred steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück