• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

@ Alle:

Fröhliche und lustige Tage mit u. ohne Rennrad wünscht Euch u. auch Kettenknecht im sonnigen Biergarten und natürlich auch den radelnden Müttern der hobbyradl, welcher jetzt in die Rhön zum schönsten Radmarathon fährt.

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Glückliches neues Lebensjahr für das MaigeburtstagsKind!

:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:

Aus dem Hause Twuk ebenfalls die allerfeinsten Glückwünsche!

:feier: :feier: :feier: :feier:

Viele :geschenk: :geschenk: :geschenk:
und nicht ganz so viel :bier:

;)

Party on!

P.S: Bei so feinem Wetter möcht ich auch mal Geburtstag haben.

Fährt jemand morgen ab wiegetritt um 14:00 Uhr?

Hallo,

ich denke, ich werde morgen mir die Zeit nehmen und mit den Leuten in den südlichen Gefilden fahren. War das eine mal, als ich dabei war doch eine ganz nette Runde.

Außerdem habe ich so den Vormittag noch fürs Rad und Zimmer putzen.

Vielleicht sieht man sich ja,

Bis dann,
Hannes.

Hallo,

ich denke, ich werde morgen mir die Zeit nehmen und mit den Leuten in den südlichen Gefilden fahren. War das eine mal, als ich dabei war doch eine ganz nette Runde.

Außerdem habe ich so den Vormittag noch fürs Rad und Zimmer putzen.

Vielleicht sieht man sich ja,

Bis dann,
Hannes.

Wo geht es denn da los?

Könnt ihr mal bitte alle nen Blick in eure Teilekiste(n) werfen? Ich suche verzweifelt nen 30er Sattelklemmring!

P.S.: 14h @wiegetritt: twuk sind dabei!

bis denne,
Jürgen

Ach verdammt,

jetzt war ich selber wohl ein wenig verpeilt und bin mit den Trainingsterminen durcheinander gekommen.

Entgegen bisherigen Ansagen werde ich morgen doch nicht im Süden ab Syke fahren, sondern will ich mal den Termin in Lilienthal ausprobieren:
14:00 Uhr Wiegetritt - Hauptstraße Lilienthal - ich werde dabei sein.

Es scheint ja doch eine gewisse Gruppengröße zustande zu kommen. Wir sehen uns dort.

Dennsen,
Hannes.

Dann komm zu mir in den Laden und tausche mit mir :D

So, Aufwärmrunde für morgen getätigt. Dafür Dank an juk, Campa und IBC-Mann für den Windschatten und die nette Unterhaltung ;)

moin, fährt der weser-express morgen 10uhr zur trainingsrunde aus? würde gern südlich von bremen dazustoßen...ist die strecke schon festgelegt?
gruß, mattin

Ich weiss noch nicht, war heute mit dem Rad auf Heimatbesuch; knapp 160km machen meine Beine doch ein wenig müde... :D

moin, fährt der weser-express morgen 10uhr zur trainingsrunde aus? würde gern südlich von bremen dazustoßen...ist die strecke schon festgelegt?
gruß, mattin

Moin,

ich bin für morgen früh raus. Die heutigen 90 Kilometer mit dem RSV Bruchhausen-Vilsen (wo warst Du Fichtenopa?) ab Per Pedal waren ganz schön hart. Zudem ist morgen vormittag Familie angesagt. Nachmittags ein wenig mit dem MTB rollern reicht mir!

Gruss
Jens

moin jens,
ist morgen nicht feiertag...wie schauts aus mit ner kleinen runde?
gruß, mattin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück