Highsider 03
Gold Member
AW: --- Bremen ---
.....ja,wir sind wild und böööööse:aetsch:
.....ja,wir sind wild und böööööse:aetsch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Grauen wird über alle anderen hereinbrechen...........ja,wir sind wild und böööööse:aetsch:
das Grauen wird über alle anderen hereinbrechen......![]()
Seid ihr doch schon!![]()
SO !!
um zukünftig dieses chaotische verhalten evtl eingrenzen zu können, habe ich mir erlaubt :
Spielführer-Binden zu erstehen --- named " C " am oberarm zu tragen
grings
heisst: bei fahrtantritt werden diese wechselweise verteilt - und dann ist die ansage beim träger dieser netten "binde"
und damit die richtungsansage hoffentlich klar definiert .
und das teil soll wechselweise getragen werden, sofern bedarf besteht immer meldungen vor.
einwände ? ich hoffe nicht !!!
bewerbungen zum tragen : gerne !!!
gruss
SO !!
um zukünftig dieses chaotische verhalten evtl eingrenzen zu können, habe ich mir erlaubt :
Spielführer-Binden zu erstehen --- named " C " am oberarm zu tragen
grings
heisst: bei fahrtantritt werden diese wechselweise verteilt - und dann ist die ansage beim träger dieser netten "binde"
und damit die richtungsansage hoffentlich klar definiert .
und das teil soll wechselweise getragen werden, sofern bedarf besteht immer meldungen vor.
einwände ? ich hoffe nicht !!!
bewerbungen zum tragen : gerne !!!
gruss
...du hast wohl zu lange UEFA-Cup geschaut![]()
![]()
..habe letzte Woche mit De.Ouh und Human eine bessere Binde am Arm eines Radlers gesehen (gelber Grund / 3 schwarze Punkte).
Solch eine Binde könnte man nach einer Ausfahrt verteilen........habe Dienstag diverse Kandidaten gesehen die sich permanent um diese Beworben haben...und zwar in folgenden Kategorien:
-eigenmächtiges abbiegen ohne Ortskenntniss
-unsportliches beschleunigen vor Kuppen vor einem Zusammenschluß mit zuvor verabredeten Sportskollegen.
-völlig unkoordiniertes herumirren in der Gruppe
...........hhhhhmmmmmmmmmmm,wenn ich recht überlege sollten wir vor der Ausfahrt doch festlegen unter welchem Motto die Ausfahrt bestritten werden soll, dann könnt man sich eine Binde auch sparen.
z.B. Schieber platt fahren / 37er schnitt fahren / Gruppendynamik zerstören / Sprinterkönig / Lutscher (bekommt rote Laterne) / Bergziege /
Poserprinz oder man könnte mal trainieren ( vorausgesetzt der ein oder andere versteht was das bedeutet ).
Gruß
High![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin dann heute abend 18:30 auch am HaW.
Wär schön wenn das Tempo etwas langsamer wäre als beim letzten Mal, das war mir doch zu heftig...
Was ist so km-mäßig geplant?
-eigenmächtiges abbiegen ohne Ortskenntniss
-unsportliches beschleunigen vor Kuppen vor einem Zusammenschluß mit zuvor verabredeten Sportskollegen.
-völlig unkoordiniertes herumirren in der Gruppe