• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Moin,

wer war denn gestern Abend im Weser-Express Trikot durch Bruchhausen-Vilsen unterwegs in einer Gruppe?

Gruss
Jens

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Moin Schieber!

Kann es sein das mein Autoschlüssel bei Dir im Bus liegen geblieben
ist? Kannst Du noch mal schauen? Der Schlüssel hängt an einer gelben
Strippe zusammen mit einem Funkdingens und einem Schlüsselschild.

bis denn, Lars

@ schart-roller : mir hats laune gemacht

@ cand.arch : keine schluessel an board in vorderen regionen :-(
wie biste denn daheim reingekommen ?
haste den schluessel im bus versteckt ?

So, dann will ich auch mal:

War eine super Runde gestern Abend! Die Sprint-Duelle haben irre Spaß gemacht und ich konnte mir endlich mal den Gesamtsieg sichern :D
Donnerstag bin ich definitiv am HAW, werde aber vorher schon mal syke-okel-syke und dann über Thedinghausen, Achim, Oyten fahren..wenn jemand mitkommen will, immer gerne!

@Highsider: Dafür hast du mich später ja schön im Wind verhungern lassen:D Ich sag nur Erfahrung ;)

Donnerstag werde ich ebenfalls um 18:30 Uhr am Haus am Walde stehen.

Feine Liste. Füg doch noch hinzu, das dies die Weser-Express Termine sind. Die RRG-/RSV-ler werden über Hilmar oder sonstwie ja sicher auch noch ihre Termine da mit reinpinnen?

Und dann verlink doch gleich die Holzbank mit dem Link aus meiner Signatur. Und für HAW hatte Fichte glaub ich mal nen GoogleMaps Link erstellt. Fehlt dann nur noch Wiegebein.

So, dann will ich auch mal:

War eine super Runde gestern Abend! Die Sprint-Duelle haben irre Spaß gemacht und ich konnte mir endlich mal den Gesamtsieg sichern :D
Donnerstag bin ich definitiv am HAW, werde aber vorher schon mal syke-okel-syke und dann über Thedinghausen, Achim, Oyten fahren..wenn jemand mitkommen will, immer gerne!

@Highsider: Dafür hast du mich später ja schön im Wind verhungern lassen:D Ich sag nur Erfahrung ;)

Do: Ich bin dabei wann,wo,wie,was?
Gruß
High

Super:) 15:00Uhr bei ehemals Reno? Ich richte mich da ansonsten ganz nach dir

alles klar 15:20Uhr bei Heinz Otto dem seinem Laden vor der Tür :D

Wer möchte heute eine Runde drehen? Ich muss (!) meinen neuen Sattel testen. Wetter is' ja auch.

kann mir bitte jemand sagen wo der treffpunkt wiegetritt vom weser-express ist?
dankeschööööööön,
mattin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück