• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

... Schön, mit Andi Arbeit werde ich nochmal zu Tocotronic tanzen ;)
...
Am besten ganz dicht vor der Bühne ...
bluesbrothers.gif

War 'ne lustige Veranstaltung -- habt Ihr schön gemacht, nochmal 'n Gruß an die DeeJane.

Anzeige

Re: --- Bremen ---

moin,
am Sonntag bin ich mal wieder mit breiten Reifen an der Bank und roller nur mal kurz mit um dann irgendwo in 'nen Wald abzubiegen.

Viel Spaß und Erfolg in Surwold, Belm und im Vörder Land.

Gruß
ralf

Ich hab schon zugesagt, entscheide aber morgen nochmal kurzfristig. Hab mir bei der heutigen Fahrt so einen mordsmäßigen Sonnenbrand geholt... mal gucken ob sich das bis morgen wieder entspannt und ich länger in die Sonne kann.

Wahnsinnswetter in Bremen. Da komme ich doch auch raus, ein wenig gemütlich radeln - auch wenn die Nacht kurz und das Bier günstig war.

Bis gleich! :D

Moinsens,
meine Planung für die kommende Woche steht, Montag früh alleine ne kleine Runde, Dienstag und Mittwoch werden noch mitfahrer gesucht.
Zeitlich bin ich recht flexibel ( Dienstag ab 13.00 Uhr - SS, Mittwoch kann ich ganztägig ).
Vielleicht meldet sich der, oder die ein oder andere, Wetter soll ja noch ein wenig zulegen ( Sonnencreme nicht vergessen ).
bis dann Heiko

Mittwoch klingt prima - vielleicht klappt es ja dieses Mal... :D Irgendwann gegen Abend?!

Diesen Mittwoch würde es bei mir dann auch endlich gehen :rolleyes:

Moin!

ich habe einen Sigma 2006 MHR zuviel - original verpackt, ungenutzt.

Vielleicht braucht hier jemand so ein Teil?

Bulls

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende meinen Helm geschrotet. Ich selber bin wohlauf, mir fehlen nur ein paar Minuten in meiner Erinnerung.

Dennoch brauche ich recht bald einen neuen Helm und da mir mein Giro (selten zwar, aber dennoch) Kopfschmerzen verursacht hat, wollte ich jetzt mal einen Specialized ausprobieren. Von denen hab ich schon einiges gutes gehört und auch schon bei meiner Schwester erfolgreich Probe getragen.

Wo finde ich in Bremen einen Specialized-Händler? Deren Händerlsuche hat als nächsten Händler einen in Oldenburg angezeigt. Wegen eines Helms fahre ich aber nicht extra nach OL.

Daher wollte ich euch fragen, ob es in Bremen einen Specialized-Händler gibt und wenn nicht, welcher Online-Händler führt die auch? Beim großen E habe ich noch nicht geschaut, fände ich aber zu langwierig.

Danke für die Info,
MfG Hannes.

In Bremen gibt es afaik keinen Speci-Händler, was sehr schade ist, weil die Sachen (abgesehen von einigen Preisen) imho wirklich überzeugen.

Musste meine Schuhe und den neuen Sattel (der hoffentlich heute kommt) daher auch online ordern... Aus persönlicher Erfahrung empfehle ich delta-bike.de - sehr netter und kompetenter Laden, da kann man auch vorsichtig nach Rabatten anfragen (wobei das bei Speci nicht so einfach ist; die achten da sehr drauf!).

Helmmäßig aber vielleicht noch den Bell Sweep R anprobieren - vor allem auch preislich (gerade gegenüber den Giro Topmodellen) überzeugend!

merci für die vielen glückwünsche !

Moinsens,
meine Planung für die kommende Woche steht, Montag früh alleine ne kleine Runde, Dienstag und Mittwoch werden noch mitfahrer gesucht.
Zeitlich bin ich recht flexibel ( Dienstag ab 13.00 Uhr - SS, Mittwoch kann ich ganztägig ).
Vielleicht meldet sich der, oder die ein oder andere, Wetter soll ja noch ein wenig zulegen ( Sonnencreme nicht vergessen ).
bis dann Heiko
Hallo Heiko,
ich starte am Di. um 16.30h am HaW für 2,5 Std. Radrenntraining und 1 Std. Biergartenregeneration.

Gestern war Training anner Erdbeere mit anschliessender Regeneration hier.:

MaiTraining08.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück