ohneworte
RU-Biker
AW: --- Bremen ---
Lilienthal, Hauptstr. 86.
Gruss
Jens
Lilienthal, Hauptstr. 86.
Gruss
Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
mangels Helm war ich heute auf Schusters Leisten unterwegs und jetzt fühle ich mich wie gerädert. Ich denke, ich sollte in nächster Zeit entweder häufiger Laufen gehen, oder es ganz sein lassen. Radfahren macht aber doch mehr Spaß. Womit wir beim Thema wären:
Ich würde ganz gerne an Wochenende das eine oder andere mal trainieren, habe aber das Problem, dass ich mir sicher bin, dass mein neuer Helm wohl kaum vor Dienstag hier eintrifft.
Ich wollte daher fragen, ob am Samstag bei Wiegetritt-Treffen jemand dabei ist, der mir für dieses Training einen Helm (Größe M bei Giro und Specialized) verleihen könnte. Oder am Samstag beim RV BruVi-Treffen in Syke. Das gleiche Problem bestünde am Sonntag an der Bank.
Es würde mich freuen, wenn sich wenigstens an einem dieser Trainingstermin ein alter Helm leihweise für mich fände. Die Abnutzung könnte ich dann in Kaffee oder alk-freiem Hefeweizen zurückzahlen.
Danke uns bis zum Wochenende.
MfG,
Hannes.
Edit: Sollte jemand mit Specialized-Kontakten mitlesen: Freundlichen Gruß aus der Vertriebslücke in Bremen. 550'000 Einwohner + Randbezirke und trotzdem kein Händler. Tstststsss...
Kannst gern meinen Zweithelm bekommen, bis der Neue da ist. Ist aber nur ein Uvex
Weser Express verbreitet von Hamburg bis zur Weltstadt Bruchhausen-Vilsen![]()