• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

In Lilienthal

wt_weg.jpg

Hallo zusammen,

mangels Helm war ich heute auf Schusters Leisten unterwegs und jetzt fühle ich mich wie gerädert. Ich denke, ich sollte in nächster Zeit entweder häufiger Laufen gehen, oder es ganz sein lassen. Radfahren macht aber doch mehr Spaß. Womit wir beim Thema wären:

Ich würde ganz gerne an Wochenende das eine oder andere mal trainieren, habe aber das Problem, dass ich mir sicher bin, dass mein neuer Helm wohl kaum vor Dienstag hier eintrifft.

Ich wollte daher fragen, ob am Samstag bei Wiegetritt-Treffen jemand dabei ist, der mir für dieses Training einen Helm (Größe M bei Giro und Specialized) verleihen könnte. Oder am Samstag beim RV BruVi-Treffen in Syke. Das gleiche Problem bestünde am Sonntag an der Bank.

Es würde mich freuen, wenn sich wenigstens an einem dieser Trainingstermin ein alter Helm leihweise für mich fände. Die Abnutzung könnte ich dann in Kaffee oder alk-freiem Hefeweizen zurückzahlen.

Danke uns bis zum Wochenende.
MfG,
Hannes.

Edit: Sollte jemand mit Specialized-Kontakten mitlesen: Freundlichen Gruß aus der Vertriebslücke in Bremen. 550'000 Einwohner + Randbezirke und trotzdem kein Händler. Tstststsss...

Ach herje.....HAPPY BIRTHDAY MARCEL!!!!!!

:bday_2: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Marcel und für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute:bday_2:

dankeschöööööön für die adresse, werde sicher in den nächsten wochen mal dazustoßen.

@horst sonne: ich fahre einen uvex fp1, der ist superleicht, sehr gut durchlüftet und sitzt wie eine "1"...ist aber im normalen fachhandel recht teuer :-(

freu mich auf feierabendsonnenrunde heute ab schart 18:30 H

den heutigen HAW-fahrern ebenfalls viel vergnügen

Moin!

Ich stehe morgen Früh um 9:30 Uhr am Haus am Walde für eine spritzige Runde bereit.

bis denn...

Ich hätte noch nen Abus Helm zuhause liegen, Größe muss ich heute abend nachschauen.

am samstag drehe ich eine runde hb-homfeld-und zurück. sofern mir der wind keinen strich durch die rechnung macht, soll es eine schnelle runde werden mit den dazwischen liegenden steigungen.
fahre um 10.30 an der bank vorbei, warten werde ich nicht.
ansonsten allen frohe pfingsten, hobby viel spaß in bimbach, und den rtf-fahrern in buchholz eine schöne runde.

@Highsider & De-Ouh: Ich möchte mich euch um 15.20 anschließen; ist dieser Ex-Reno dort, wo wir dereinst die Video-Aufnahmen gestartet haben?!

Genau da!

Wer kommt denn später so alles zum HAW? Ich werde auf jeden Fall da sein:)

Gut dann bin ich dann da. Oder wollen wir gemeinsam durch die Stadt "anreisen". HAW geht auch klar.

Hallo zusammen,

mangels Helm war ich heute auf Schusters Leisten unterwegs und jetzt fühle ich mich wie gerädert. Ich denke, ich sollte in nächster Zeit entweder häufiger Laufen gehen, oder es ganz sein lassen. Radfahren macht aber doch mehr Spaß. Womit wir beim Thema wären:

Ich würde ganz gerne an Wochenende das eine oder andere mal trainieren, habe aber das Problem, dass ich mir sicher bin, dass mein neuer Helm wohl kaum vor Dienstag hier eintrifft.

Ich wollte daher fragen, ob am Samstag bei Wiegetritt-Treffen jemand dabei ist, der mir für dieses Training einen Helm (Größe M bei Giro und Specialized) verleihen könnte. Oder am Samstag beim RV BruVi-Treffen in Syke. Das gleiche Problem bestünde am Sonntag an der Bank.

Es würde mich freuen, wenn sich wenigstens an einem dieser Trainingstermin ein alter Helm leihweise für mich fände. Die Abnutzung könnte ich dann in Kaffee oder alk-freiem Hefeweizen zurückzahlen.

Danke uns bis zum Wochenende.
MfG,
Hannes.

Edit: Sollte jemand mit Specialized-Kontakten mitlesen: Freundlichen Gruß aus der Vertriebslücke in Bremen. 550'000 Einwohner + Randbezirke und trotzdem kein Händler. Tstststsss...

Hannes...wenn du dich mit einem sehr großen Betrag an Kohle beteiligst, werde ich Specialized in mein Programm mit aufnehmen !:D

Ich fahre gleich über das Wehr und dann am Deich lang..weiß nicht, wie schnell ich los komme..denke aber, dass wir uns auf dem Weg treffen

@Hannes: Ich kann dir als Alternative LAS sehr empfehlen..wird nicht umsonst von 5 6 leuten hier gefahren

Dann mache ich mich jetzt auf den Weg - werde an der Bank warten...

Kannst gern meinen Zweithelm bekommen, bis der Neue da ist. Ist aber nur ein Uvex

Hi Ralf,

danke für das Angebot, ich denke, ich werde es annehmen. Ich würde den auch bei dir abholen (heute, zwischen 18:30 und 19:30 Uhr), bzw. wir könnten uns zu einer konspirativen Übergabe mit anschließendem Training morgen am späten Nachmittag treffen. Wegen der genauen Absprache und Adresse PN an mich, oder das Training hier verlautbaren.

@all:
Danke für die anderen Angebote und Tipps bzgl. anderen Helmen. Aber irgendwie hatte ich mich bzgl. Design und Passform bereits auf den Specialized eingeschossen und bereits am Dienstag Abend bestellt. (Danke für den Tipp mit delta-bike.de) Und insgesamt hatte ich mich gewundert über die schlechte Verfügbarkeit von den Specialized hier in Bremen.

So, genug dazu. Jetzt wieder zurück zur gemeinsamen Trainingsplanung.
Wie groß wird die Gruppe am Sonntag sein?

Dennsen,
Hannes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück