• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Eben nicht, zumindest hatte De-Ouh mir das am So mitgeteilt. Der andere Account soll nun gelöscht werden (habe schon einen Admin angeschrieben).

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Jep..ich hatte das damals für Twinkie gemacht und da wurde mir schon angedeutet, dass es nicht gerne gesehen wird (wegen zu viel Arbeit und so weiter)

An alle, die nicht beim Roten Fuchs oder auf irgendwelchen Vatertags-Touren mitfahren: Ich wollte morgen eine Runde von ca. 100 km drehen --- falls sich jemand anschließen will, bitte Bescheid geben!

Ich wäre, sollte es wider Erwarten nicht regnen, gerne dabei.

Gruß
Felix

@Schnie+D-O: Ich würde gerne den Genfer Konventionen folgend in "Hux" umbenannt werden. So heisse ich im Rest der Welt. :)

@Schnie+D-O: Ich würde gerne den Genfer Konventionen folgend in "Hux" umbenannt werden. So heisse ich im Rest der Welt. :)

Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir Was":aetsch: außerdem sind wir keine Admins:cool:
Sind wir hier bei "Dr. Murkes gesammeltes Schweigen"? :dope:

Gruß Andi

sag mir lieber ob Hilmar Geburtstag hat!???
Tommys comment verwirrt mich.

Ach nuuuuu hat es klick gemacht...

D-O sind die Bilder von gestern eigentlich was geworden? Das Sonnenuntergang-Setting war ja recht genial... :)

HaW 11.30 klingt gut. Der heutige Regen ist auch noch ausgeblieben - nehmen wir also das Beste an! Bis dahin! :D

@Alex: Ich hab noch gar nicht gucken könnne...setzte sie heut Abend in's Netz

ich würde da evtl mitfahren, weiss aber nicht wo der treffpunkt ist...kann man a irgendwo parken?
gruß, mattin

Hi Mattin,

Du bist mir doch heute Abend mit Deinem PKW in Schwarme über den Weg geröllt?

@ De-Ouh

meine Klamotten abholen habe ich heute aufgrund der "Stadtverstopfung" zeitlich nicht mehr auf die Reihe bekommen. Würde wohl warscheinlich Dienstag rumkommen wenn es denn passt.

Gruss
Jens

An alle, die nicht beim Roten Fuchs oder auf irgendwelchen Vatertags-Touren mitfahren: Ich wollte morgen eine Runde von ca. 100 km drehen --- falls sich jemand anschließen will, bitte Bescheid geben!

Ich fahre auch 100 km, in Frankfurt, in den Taunus und um den Henninger Turm.
Am Sonntag will ich an der Erdbeer-Bank sein.
Bis denne.........

Hi Mattin,

Du bist mir doch heute Abend mit Deinem PKW in Schwarme über den Weg geröllt?

moin jens,
bin ich wohl, hatte es eilig, sonst hätte ich noch fix gehalten...was gabs denn bei ralf, hast du den neuen laden besichtigt? fährst du morgen auch die tour ab bremen?

was ist denn morgen für ein tempo angedacht? will am samstag glänzen und dürfte mich morgen daher ni tot machen...also möglichst ni über 30 im schnitt?!?
der mattin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück