• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

vielleicht - vielleicht nicht

@ Fichte : wie war das noch mit spazierenfahren
durch wald und flur - so kaffeefahrtmässig ?

Anzeige

Re: --- Bremen ---

vielleicht - vielleicht nicht

@ Fichte : wie war das noch mit spazierenfahren
durch wald und flur - so kaffeefahrtmässig ?

Also wenn Du Dich traust, würde ich sagen Samstag 14:00 Uhr an der Holzbrücke in der Leester Marsch.
Dicke Reifen-Gute Laune-Und Lust an einer 3-4 Std. Regenerationsrunde durch Ristedt sind mitzubringen, aber da sehe ich bei Dir keine Schwierigkeiten:D

Wenn nicht habe ich alternativ ein abwechslungsreiches Rennrad Grundlagenprogramm auf dem Teller.....;)

Wo steckt eigentlich der Liebling der Solariumgebräunten Arschgeweihe, oder besser bekannt als Pippibeckenbewacher........., der benutzt doch auch so`n Teil mit Gumminoppen......
Badepapst dabei?

Hallo zusammen,

hier wird ja schon fleißig das Wochenende trainingsmäßig verplant. Da will ich mal nicht allzusehr zurückstecken:

Für morgen habe ich, die schnelle Runde mit den Leute von der ?HRG? um 11:00 Uhr am Haus am Walde (nicht Wieseneck) mitzufahren.

Die gtu informatierten Leute in diesem Forum wollte ich fragen, ob denn auch die schnelle Runde gefahren wird. Letzte Woche habe die sich nämlich mangels Teilnehmern bei Rot-Gold mit angeschlossen. Gibt's wieder Rennen in der Nähe?

Danke für die Info,

Gruß,
Hannes.

Also wenn Du Dich traust, würde ich sagen Samstag 14:00 Uhr an der Holzbrücke in der Leester Marsch.
Dicke Reifen-Gute Laune-Und Lust an einer 3-4 Std. Regenerationsrunde durch Ristedt sind mitzubringen, aber da sehe ich bei Dir keine Schwierigkeiten:D

Wenn nicht habe ich alternativ ein abwechslungsreiches Rennrad Grundlagenprogramm auf dem Teller.....;)

Wo steckt eigentlich der Liebling der Solariumgebräunten Arschgeweihe, oder besser bekannt als Pippibeckenbewacher........., der benutzt doch auch so`n Teil mit Gumminoppen......
Badepapst dabei?

der rächer der zwölfender und begeisteter geweihjäger ist vorerst noch offline und out weil umzug - will aber schnellstmöglich wieder mitjachtern und kondition bolzen für die ladies - wenn denn der gemeint ist, den ich meine :mex:

ich als bekannter langsam genussfahrer ansage morgen früh ob holzbank für ne runde lustig launig mit reifenbreite xl und etwas weniger luft zum noch geschmeidiger werden ....... was nicht mit pomadig fahren verwechselt werden sollte ;-) abstimmung hier oder by phone -- opa?

weitere miteinsteiger/-streiter/-fahrer sind natürlich willkommen denke ich

kreiseltour wochentags gerne wieder -- vielleicht so gar mit gemeinsam liedgut :-D

@sonntagsfahrer :

in clues soll sonntag so ne veranstaltung mit alte treckers, kuchen und wurstmöglichkeit sein, ebenso wie mit flohmarkt sein -
abstecher nach der locker fluschigen gemeinsamen ausfahrt dahin ??
bekundet doch einfach mal so das interesse dafür (die biergärtens haben ja noch zu )

Hallo zusammen,

hier wird ja schon fleißig das Wochenende trainingsmäßig verplant. Da will ich mal nicht allzusehr zurückstecken:

Für morgen habe ich, die schnelle Runde mit den Leute von der ?HRG? um 11:00 Uhr am Haus am Walde (nicht Wieseneck) mitzufahren.

Die gtu informatierten Leute in diesem Forum wollte ich fragen, ob denn auch die schnelle Runde gefahren wird. Letzte Woche habe die sich nämlich mangels Teilnehmern bei Rot-Gold mit angeschlossen. Gibt's wieder Rennen in der Nähe?

Danke für die Info,

Gruß,
Hannes.

Hallo Hannes,
was ist schon in der Nähe?
Also das nächste Rennen ist in Surwold nähe Papenburg (ca.110Km) am So.04.05 / Start 8:00 Uhr / Hobby-Rennen 53 Km Rd.-länge 13,3 Km mit einem aus meiner Sicht sehr hohem Niveau was die Anzahl sowie die Stärke vieler Fahrer betrifft.
Also genau das Richtige für dich:)

Gruß
Thomas

@Schieber
Nicht immer verkomplizieren, ich schau morgen um 13:00 Uhr noch mal rein.

Wenn sich ne Mtb Rollerrunde ergibt, gerne um 14:00 Uhr an der Holzbrücke zu zweit oder auch zu zehnt, sonst fahre ich zu einem anderen Treffpunkt:)

Bis Denne

P.s Wir meinen den selben:D
P.s Der Landmaschinen Flohmarkt ist wirklich gut, für`n kaltes Weizen. Kette und ich sind so und so da, aber nicht in RR-Schuhen.

Bis denne

@Fichte: Fährst du zu dem oben genannten Rennen? Ich hätte sowohl Zeit als auch Lust :D

@ opa : mir verstehn uns *floet*
(sind da haeschens anne bank?)[/QUOTE]

Bank+Hasen=Holzbrücke;)

Nachdem hier nun Seitenweise nur Blödsinn gepostet wird , wollte ich noch mal auf den Thermin morgen 14.00 Uhr bei Campa aufmerksam machen.
Gemütliche Grundlage mit dem ein oder anderen Ausreißer ist angesagt !
Hoffe es finden sich noch Mitstreiter .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück