• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

moin,
ich hab bei einer ausfahrt den "fichtenopi" kennengelernt und habe erfahren, dass ich hier leute für das training finden kann. ich wohne in schwarme und suche radgruppen am woe die wie ich für rtf´s und marathons trainieren!?!
mit sportlichem gruß, mattin

Hi Mattin,

schau mal wo ich wohn laut Signatur. Da kann man sich ja auch mal hier treffen oder gemeinsam nach Bremen bewegen!

Gruss
Jens

moin,
18:30 Haus am Walde, ich hoffe pünktlich dort zu sein. Wenn nicht braucht Ihr nicht warten.

Gruß
ralf

Tut mir ja leid und es ist kein Spaltungsversuch, aber 18.30 am HAW ist für mich nicht zu schaffen:(

Deshalb für alle Normalprolos die bis spät arbeiten müssen

Di.;Do.:18.30 am Porta Mare:D (Deichschart)!!!

Sonntags: egal, wann und wo, hauptsache schön und effektiv!!!

[QUOTE=
Ich werde heut auch um 15:30 Uhr an der Holzbrücke aufkreuzen.
Und wenn Ihr mich nicht kaputt fahrt, um 18:30 Uhr am Guckloch zum Mittelmeer:D

Das mit dem kaputt fahren hätte ich heut fast selbst erledigt, aber dank der Top Bremsen eines Audi A6 und der schnellen Reaktion des Fahrers trotz Vorfahrt, darf ich hier noch weiter schreiben.
Mir ist auf alle Fälle wieder bewußt, Rennradfahren kann mehr als gefährlich sein.

Zur Ausfahrt gibt`s eigentlich nur zu sagen, wir haben alle Höhenmeter aufgespürt die es in unseren Breitengraden zu finden gibt...................
zumindst. hat es sich so angefühlt.:D

Gruß bis Denne

Eine tolle Runde! Zuerst mit Thomas, Fichte und Carsten über alle Hügel des südlichen Umlandes geflogen und dann noch mit Schiebär und Alex eine scöne Runde mit ausgiebigem, höchst effektiven, Kreisel-Training!:daumen:
knapp 150km und 5:30minuten auf dem Rad, ich bin zufrieden :)

Und zu D-O fällt mir ein: Er fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt........................:D

@ D-O
@ Fichte
@ Schiebbär

Danke meine Herren für die schöne Männerrunde

und die Erkentniss das am Ende alle Wege nach Bremen führen:o man auch zu Dritt kreiseln kann;) Und Dank an Madone für die Unterstützung im Teamfahrzeug:)

@ D-O
@ Fichte
@ Schiebbär

Danke meine Herren für die schöne Männerrunde

und die Erkentniss das am Ende alle Wege nach Bremen führen:o man auch zu Dritt kreiseln kann;) Und Dank an Madone für die Unterstützung im Teamfahrzeug:)

Unterstützung im Teamfahrzeug:confused: ........ich hoffe das waren keine schweinereien:p

Moin!

Was machen wir denn am Sonntag? Das Wetter soll ja ganz gut werden...

Bis denn, Lars

Sonntag ist Bankrunde, wie immer. Aber mal ´ne andere Frage: Wer startet denn am Samstag um 14 Uhr ab wiegetritt?

Ich bin übrigens das gesamte Wochenende ausgebucht und kann leider nicht teilnehmen.

Sonntag ist Bankrunde, wie immer. Aber mal ´ne andere Frage: Wer startet denn am Samstag um 14 Uhr ab wiegetritt?

Ich bin übrigens das gesamte Wochenende ausgebucht und kann leider nicht teilnehmen.
Samstag 14.00 Wiegetritt habe ich auf dem Plan.
Bankrunde - muss ich erst sehen, was die Familie so vorhat :eyes: Wenn ich komme, dann komm ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück