• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

moin,
Schwimmen? Was hab ich'n jetzt für'n Forum erwischt?

Ich hoffe, der neue Rot und Chrom Edelrenner ist am Sonntag nicht mit Regenwasser getauft worden?

Willkommen im Club!:)

ich glaube ich habe hilferufe nach schwimmflügeln vernommen :D

mit meiner figur schwimme ich nicht ohne badeanzug :aetsch:

Ich hoffe, der neue Rot und Chrom Edelrenner ist am Sonntag nicht mit Regenwasser getauft worden?
Willkommen im Club!:)

Nach unserer Kaffeepause in Lilienthal hat das edle Gefährt ein paar Tropfen abbekommen, meiner Freude an diesem feinen Rad tat das jedoch keinen Abbruch.

Traumrunde! Bin auf exakt 70km gekommen:) Nette Leute, tolles Wetter, super laufender Kreisel...ich freue mich auf's nächste Mal :)

Traumrunde! Bin auf exakt 70km gekommen:) Nette Leute, tolles Wetter, super laufender Kreisel...ich freue mich auf's nächste Mal :)

Da kann ich mich nur anschließen! :D

Zum nächsten Mal muss ich wohl meinen Tacho neu einstellen, irgendwie hatte der mir im Kreisel mehr als die angesagten 37 angezeigt :confused:

MfG
beckstown

PS: Ist irgendjemand von Euch zufällig das kommende Wochenende in Hamburg und hat Lust zu fahren?

Da kann ich mich nur anschließen! :D

Zum nächsten Mal muss ich wohl meinen Tacho neu einstellen, irgendwie hatte der mir im Kreisel mehr als die angesagten 37 angezeigt :confused:

MfG
beckstown

PS: Ist irgendjemand von Euch zufällig das kommende Wochenende in Hamburg und hat Lust zu fahren?

glaube wir sprachen von Meilen :) :D

Nachdem das Kreiseln jetzt auch klappt, brauchen wir uns vor keiner Gruppe mehr zu verstecken:D
Mit Forum gerne wieder:daumen:

WIe siehts denn am Donnerstag nach Feierabend aus? Ab 17.30 Haus am Wald?

Mein Plan für morgen:

15:30Uhr
Brücker am Leester Deich
18:30Uhr Deichschart
18:45Uhr Holzbank

Wollten wir nicht eigentlich, wie in der Vergangenheit auch üblich, eine Tour unter der Woche vom Weserwehr aus und die zweite dann vom Haus am Walde starten? Für die "Ostfraktion" (östliche der Weser + Umland) bedeutet zweimal Weserwehr, daß eine Teilnahme nahezu ausgeschlossen ist.

Bevor du hier weiter posten darfst, wollen wir Bilder von deinem Casati sehen!!!!!!:aufreg: :D

Gruss Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück