• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Hallo Alex,
gestern fand ich dich noch sympatisch.............als ich noch nicht wusste wie du zu den Bayern stehst.Hier ist Werderland.

"Der Mineralwassermann"

samstag evtl nachmittags für mich leichtes rollern nur um an der luft zu sein und nen kater zu vertreiben - evtl 14:00 H schart oder bank oder so -poste einfach

Ich werde um 14:00 an der Bank sein. Irgendjemand ortskundiges, der mit möchte?

Gruß
beckstown

Wie es aussieht werde ich morgen, ab 14 Uhr vom Laden aus meine samstagliche Trainingsrunde absolvieren. Wenn jemand Lust hat mich zu begleiten, bitte melden.

Gruß
campa

@Campa und Muckel: Dann sehen wir uns nachher. Ich bin auch dabei!

bis denn...

Ich war gerade schon auf meiner Trainingsrunde... :D 70km über Vegesack, allein und bei bestem Wetter. Da kann Werder nur gewinnen!

@Campa und Muckel: Ich schaffe es doch nicht rechtzeitig! Fahrt ohne mich los!

feine runde war es mit becks :daumen:

wenn auch ein wenig wirr durch achim nach oyten und bullig wind hinter fischerhude

von kater keine spur :D

@ralf : wie war der owl-ritt mit nightride?

hi,
eine nette Truppe, männlein, weiblein, jung, ganz jung, dynamisch, spaßig, zielstrebig. Gerne wieder.

Der niteride war interessant, erfolgreich und unter sternenklarem Himmel und mit der glutroten Sichel des untergehenden Mondes am Horizont hochgradigst romantisch.:love:

Grunz
ralf

Wir sind heute von Wiegetritt aus zu viert gestartet (Gerhard, Matthias, Ehrengast Silke und ich). Bei allerbestem Rennradwetter wurde es dann eine erstaunlich flotte Runde über gut 80 km.

@Ralf:

Sollte der Wetterbericht Recht behalten, werde ich morgen früh das letzte Mosaiksteinchen platzieren und zum 10 Uhr-Treff "alten Stahl" präsentieren.

@D.-O.:

Was ich heute vergaß zu fragen: kann man noch Mallorca-DVDs bei Dir bestellen? Wie lang wäre die Lieferzeit? Silke ist übrigens auch interessiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück