• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tachchen zusammen,
meiner Schulter gehts auch langsam besser so das ich hoffe vielleicht ja noch am WE fahren zu können, wenn denn auch ma langsam das Wedder besser wird und meine frau mich auch wirklich fahren lässt (wir wollen ja Sonntag in den Urlaub fahren)sie hat da ja so ihre Erfahrung mit mir :)
Greetz
Neelix

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Donnerstag, 18:00Uhr könnte ich mir auch vorstellen. Wo denn???
HausAmWalde und dann eine nicht ganz so schnelle Runde durch das Moor? Ich bitte um Rückmeldung ;)

Gruß Lars

Ja, von mir aus gerne morgen 18:00 am HaW. Vielleicht schaffen wir ja so 70 km?

kann morgen abend leider nicht ... hat wer Lust so gegen 13 Uhr am HaW ne Runde zu drehen ?

von mir aus auch früher, aber nur wenn der Post heute abend noch kommt, sonst schlafe ich morgen erstmal aus

MFG
Christoph

hab bei unseren bremern den bolek entdeckt. er hat sich am 1.8 auch vorgestellt und wollte mitfahren. das prob: keiner hats gesehen oder gemerkt. das machen wir doch sonst nich so.
also herzlich wilkommen. kannst dich jederzeit einklinken.

bin morgen um 18 auch dabei

kiko schrieb:
hab bei unseren bremern den bolek entdeckt. er hat sich am 1.8 auch vorgestellt und wollte mitfahren. das prob: keiner hats gesehen oder gemerkt.

Wahrscheinlich weil Lolek nicht dabei war ;)

Also Bolek auch ohne Lolek bist du herzlich zu jeder Tour eingeladen

bring heut abend noch jemand aus der paralelwelt mit. wird ja vielleicht auch vom virus gepackt.
bis später, s.

Hendrik1 schrieb:
Mahlzeit!

Ich habe beim Surfen eine FAQ für RRler entdeckt: http://home.wtal.de/rwobst/faqs.html ]

Das meißte davon wisst Ihr sicherlich schon, aber könnte ja interessant sein.
Habe das selber auch nur überflogen.

Bis später, Gruß Hendrik

Joa cooler Link :daumen: , thx Hendrik1 dafür, mein Drucker druckt schon 88 Seiten, mache gleich ein Buch draus, so ma eben zum reingucken nich übel :)
Löl, da steht bestimmt auch wie man bei starken Wind fahren sollte...
Greetz
Neelix

Danke Hendrik ist ja sehr umfangreich.
Der Punkt impotenz dürfte besonderes Interesse hervorrufen. ;)

Wenn ich glück habe kann ich heute Abend mitfahrn. Fest zusagen kann ich aber noch nicht.

@cand.arch: abholung gefällig? damit jemand den arzt rufen kann. dich darf man ja nich allein loslassen.

kiko schrieb:
@cand.arch: abholung gefällig? damit jemand den arzt rufen kann.
dich darf man ja nich allein loslassen.

Kann ja nicht schaden. Ich bin so müde, ich kippe bestimmt beim fahren zur
Seite um. Dann kannst du mich aufheben.

bis gleich
Lars

Hallo ihr, da bin ich wieder. :)

War super cool der Urlaub.
Hatte nur ein MTB aber war trotzdem sehr sehr cool.

Bin auf die Gerlitzen rauf. 1400 Höhenmeter bei 12% Steigung. War absolut genial.
Habe gerade einige Bilder hochgeladen:
Urlaubsbilder

Nu bin ich wieder da und möchte unbedingt mit euch Rennrad fahren.
Also, die nächsten Tage habe ich Zeit. Sagt mir bitte nen Zeitpunkt und ich komme vorbei. Werde mit dem Auto kommen. Keine Lust auf diese Züge ... ;)

Bis denne.

Schöne Bilder Tschoah

Sag mal was sind denn das da für blaue Flecken am Himmel? :D
Die kannste dir hier direkt mal wieder abschminken.

Gerade zurück von ner schönen Feierabendrunde am schönsten Tag der Woche.

@ Andi: Wie sieht das am WE aus? Ist da nicht irgendsone Marathonfahrt mit ordentlich hm? Willst du da hin? Und wenn ja, wo ist der Start?

Wir wollten ja eigentlich zum Festival werden das aber aufgrund der Wetterlage absagen, kein Bock auf Matsch.

Gruß
Sebastian

Das mit den tauben Füßen hatte ich am Anfang auch immer sehr stark. Mittlerweile, nach ca. 3000 km kann ich die Schuhe stramm anziehen und nur wenn ich ganz ganz fest reintrete kribbelt es nochmal leicht. Aber wenn ich normal fahre isses weg. Damals hatte ich das ständig. Ich würde die Schuhe erstmal lockerer machen und viel fahren. Also bei mir hat es geholfen.

Du machst mir Hoffnung. Ich habe sie schon so locker wie es geht und so schlimm wie bei den ersten Touren ist es auch schon nicht mehr. Hoffentlich gehts mir da wie dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück