• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal schon. Hatte am Anfang auch große Sorgen aber mittlerweile alles prima. :)
Damals habe ich meine Füße nichtmal mehr gespürt. Hat gut 5-10 Minuten nach der Tour gedauert bis ich wieder was gefühlt habe.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Wallberg schrieb:
Du machst mir Hoffnung. Ich habe sie schon so locker wie es geht und so schlimm wie bei den ersten Touren ist es auch schon nicht mehr. Hoffentlich gehts mir da wie dir.

Hi Wallberg, haste denn sonst schonma andere Schuhe getestet ?? Vielleicht bekommt deinen Füssen die Form der Schuhe einfach nich, weil denn hätteste ewich taube Füsse und das iss auch mist.
Fahr doch ma hin zu Stadler morgen (wollteste doch eh ma hin) und nimmst die Dinger mit. Denn sollen se dir ma andere zeigen, vielleicht hilft das ja.
Viel Glück
Greetz
neelix

ach da gibts tausend verschiedene gründe. schuhe, sattel, satattelhöhe oder neigung, position der schuhplatten.
ich denke tschoa hat recht. erstmal fahren. jetzt schon versuchen, die zehen beim fahren in bewegung zu halten. wirst du im winter eh machen müssen.
sonst hast du wenns kalt ist noch nicht mal mehr ein kribbeln, sondern denkst, die sind schon ab.

Hallo Ihr Feierabendsportler!

War wirklich eine feine Runde mit Euch! Hat mir viel Spaß gemacht! :)

Werde nun erstmal ein paar Tage langsam machen. Meine Schaltung hinten ist übrigens verbogen. Werde da erstmal Hand anlegen müssen und demontieren, reinigen, schauen.. Wahrscheinlich ist der Befestigungsbolzen verzogen. Weiß daher auch noch nicht wie es mit Sonntag aussieht. Ich werde berichten. Zur Not geht es auch so.

Gruß Hendrik

Guten Abend zusammen,

hat jemand morgen Vormittag jemand das Verlangen morgen früh eine Runde zu fahren? Müsste allerdings etwas früher sein, weil ich um 13Uhr wieder da sein muss (Arbeit).

Tassi schrieb:
@ Andi: Wie sieht das am WE aus? Ist da nicht irgendsone Marathonfahrt mit ordentlich hm? Willst du da hin? Und wenn ja, wo ist der Start?

wenn da was ist, bin ich sehr interessiert! Würd gern meinen ersten Marathon dieses WE fahren!

Grüße
Denis

kiko schrieb:
ach da gibts tausend verschiedene gründe. schuhe, sattel, satattelhöhe oder neigung, position der schuhplatten.
ich denke tschoa hat recht. erstmal fahren. jetzt schon versuchen, die zehen beim fahren in bewegung zu halten. wirst du im winter eh machen müssen.
sonst hast du wenns kalt ist noch nicht mal mehr ein kribbeln, sondern denkst, die sind schon ab.
Grundsätzlich hast du schon recht@kiko, aber ich finde die Fussform muss schon übereinstimmen mit den der Schuhe.
Wo ich mir meine neu gekauft habe füllte ich mich auch in einigen unwohl und das iss schon mist. Ich finde der muss von vornherein gut sitzen, der Schuh soll sich ja auch dem Fuss anpassen nich umgekehrt :idee: (hm, schöner Satz).
Also ich würde es ma zumindest mit einem anderen versuchen, wie heisst es immer "Versuch macht kluch" oder so ähnlich :confused: .
Viel erfolg
neelix

Zu teuer meine Füße müssen sich einfach anpassen sonst schneid ich sie ab. ;) Da spar ich lieber auf so ein hübsches Garmin Forerunner 301.

Ich kann wohl erst wieder am Wochenende fahren, Uhrzeit ist egal.

Guten Abend!

Ich würde morgen schon sehr gerne fahren, weiß aber nicht, wie früh
ich aus dem Bett komme, da ich momentan Nachtschichten am Rechner
schiebe...

Kiko, hättest Du denn um 11 Uhr Zeit und Lust, dann sollte ich auf jeden
Fall startbereit sein...

melde mich morgen früh nochmal!

N'abend!

Vielleicht hab ihr's schon bemerkt, momentan & in nächster zeit werde ich mich hier ein wenig rarer machen, ich muss ein paar dinge für mich sortieren, deswegen auch wahrscheinlich mich nicht planmäßig aufs rad setzen können. Ich werde sicherlich immer mal wieder hier reingucken, auch mal am HaW oder WW erscheinen, aber tendenziell muss ich mich um einen neuen herd kümmern, iss erstmal wichtiger. Wer mich ein wenig beobachtet hat, dem wird nicht entgangen sein, dass ich bei den letzten Ausfahrten etwas unausgeglichener war, ich hoffe, es war nicht zu schlimm, aber ich hab den Kopf im Augenblick nicht frei, und das will ich ändern.
@ Denis, wäre gerne am WE Marathon gefahren, ich habs für mich jetzt gecancelt, vielleicht mal ganz grob & unverbindlich Vechta/Lohne am 28.8. ('N bisschen was will ich schon machen).
@ Tassi, mein Angebot mit der Rolle steht!

Ciao, keine Sorge,

Gruß Andi

kann ich leider schwer einschätzen. dennis olliver hat auch nur bis 1 zeit. müssten dann schon um 10 los, sonst wirds wieder hektisch.
also post von mir morgen um 9, sonst nicht mit mir.
@andi: schlechte zeiten eben. birne raucht. geht mir öfter auch so .
hoffentlich bis bald, s.

Andi Arbeit schrieb:
@ Denis, wäre gerne am WE Marathon gefahren, ich habs für mich jetzt gecancelt, vielleicht mal ganz grob & unverbindlich Vechta/Lohne am 28.8. ('N bisschen was will ich schon machen).

Okay, mach dir da kein Stress! Ich halt mir das WE auf alle fälle ersteinmal frei, wenn's klappt würd's mich natürlich freuen, wenn nicht, ist es eben so..das RR ist und bleibt nen Hobby und da gibt's 1000 Gründe für's Zurückstellen!

Kiko schrieb:
kann ich leider schwer einschätzen. dennis olliver hat auch nur bis 1 zeit. müssten dann schon um 10 los, sonst wirds wieder hektisch.
also post von mir morgen um 9, sonst nicht mit mir.

11 Wäre schon i.O. notfalls kann ich das ganze um bis 2 verschieben (der riesen Vorteil, die eigenen Großeltern als Chefs zu haben :D )! Ich guck morgen früh so gegen 9 nochmal hier rein!

Grüße und gute Nacht
Denis

Hey Andi
Die Rolle hate ich fast schon wieder verdrängt. Ich fahr die nächsten Tage mal zu Stadler und schau mir das Teil was die da haben an. Wenns Murks ist komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Ansonsten Viel Glück mit dem Herd und auch sonst so

Gruß
Sebastian

ein herzliches willkommen noch an "juk". dank vorschädigung auf dem mtb, war er heute im fremden revier auf fremden bike doch heftig schnell unterwegs. wieder einer mehr, der für uns luschen vorne fahren kann.
den sehen wir sicher bald wieder.
s.

@Kampfsau + Kiko: Sorry, ich kann doch erst heute Abend fahren...ich kann, aus welchen Gründen auch immer, einfach nicht schlafen und kann jetzt schon vorhersagen, dass ich nachher keinen meiner drei Wecker hören werde :rolleyes: Is echt unheimlich, das ist jetzt fast 3Uhr und ich bin hellwach..hat jemand jetzt grade lust auf ne Tour? Ich wäre grad fit.. ;)

Eine schöne Nacht noch...
Denis

Hi Andi,

ich hoffe du bekommst deine privaten Angelegenheiten möglicht bald in den Griff. Es
ist nämlich so, dass es echt Spaß macht mit Dir durch die Gegend zu kurven
und Ortsschilder auszuspähen. Abgesehen davon ist meine körperliche Form auf
dem absteigenden Ast und ich brauche ein schnelles Hinterrad an das ich mich
hängen kann ;) Ich hoffe wir sehen bald wieder einen ausgeglicheneren Andi.

Ich Drück Dir die Daumem,
Lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück