• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir fahrn auch immer hin und her und gucken.
@hendrik: hab noch nen faltbaren 20er ausgegraben, bring ich nacher mit (schwalbe stelvio kevlar). sieht nach ersten augenschein noch gut aus. am besten vor gebrauch auf 11 bar aufpumpen und ne nacht stehen lassen.
bis gleich, s.
oh sorry, hab natürlich die "berge" im westen gemeint (nich osten)

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Guten Morgen!

11.30 ist voll O.K. freue mich drauf!

Danke an Denis-Oliver für die Nachricht.

Bis Später

Gruß Hendrik

Mist. Mein Chef hat mich grad angerufen ich muss heut schon 14Uhr in die GVZ. Scheiß Zeitarbeit da kann man sich auf nichts verlassen. :mad: So wird das leider zu knapp.

Bleibt für mich wohl nur noch das Wochenende.

Mario

@ Mario: Wir können aber noch Donnerstag und/oder Freitag eine kleine Runde drehen

Werde dann vom Parkplatz Zum Weserwehr kommen und nach euch ausschau halten.

Wallberg schrieb:
Mist. Mein Chef hat mich grad angerufen ich muss heut schon 14Uhr in die GVZ. Scheiß Zeitarbeit da kann man sich auf nichts verlassen. :mad: So wird das leider zu knapp.
Bleibt für mich wohl nur noch das Wochenende.
Mario
Ach, Zeitarbeit heißt jetzt, dass man zu jeder Zeit auf der Matte stehen muss?

Moin Kiko,
holst Du mich um 11:15 ab oder soll ich zum Weserwehr kommen???
Ich hatte ja eher an eine kleinere Runde gedacht, da ich um 13:30 zurück sein muß!!!

mach mich gleich auf die socken. muss ja noch futter besorgen.
kurze runde hat andi wohl gemacht oder kann sich bei 8 grad nich loseisen

@andi: bin auch gerade rein. hoffe du nimmst einen rat an und ersparst dir das heute. überland heftig windig. gerade alleine.
hendrik war heut gut dabei. möchte seine speichen spannen. ich hab keine ahnung wie. sind etwas ältere mavicnaben mit geraden messerspeichen, bei denen man die nippel in der felge nicht sieht. hab son radsatz zwar schon gesehen aber nicht mit befasst. kennst du so was? oder sonnst jemand (rigo, der ja auch schon einiges in den fingern hatte)?
grüsse, s.

Hallo!

Bin nun auch wieder da. Habe bei BOC meine Kendas noch umgetauscht.

Die Runde heute war prima! Zwar für mich sehr anstrengend aber ich hatte das Gefühl jederzeit gut aufgehoben zu sein. Aus meiner Perspektive stellte sich das so da:

Denis und Ruth fuhren mit Kiko abwechselnd im Wind während ich am kämpfen war überhaupt irgendein Hinterrad zu behalten. Wenn es nicht klappte konnte ich mich darauf verlassen, dass Kiko mich entweder anschob oder mich wieder heranfuhr. Allerdings war es auch nicht gerade leicht bei Ruth's Antritten das Hinterrad zu behalten. (die geht ja los...)

Also: Euch Dreien ein dickes DANKESCHÖN! So macht das Radfahren auch Anfängern Spass. Wobei ich hoffe bald besser im Training zu sein. Ist ja auch eine Erfahrungssache im Windschatten zu fahren.

Werde jedenfalls täglich versuchen wenigstens 20-30 km zu fahren um besser in Schwung zu kommen.

Zu den Rädern: Ich werde mal sehen, dass ich mir das anlese, oder mit dem Rad zum Händler fahre, um mir das erklären zu lassen. Das für Geld machen zu lassen ist nicht mein Ding, da ich ja sonst immer wieder davon abhängig bin.

Also jederzeit gerne wieder!

Gruß Hendrik

p.S. : BOC hat meine Reifen und auch die Jacke mit dem ausgerissenen Reißverschluss anstandslos zurück genommen. Das sollte man fairerweise noch sagen.

Hi kiko,
danke für den Tip mit dem Rahmen, aber im Moment bin ich noch ziemlich
unschlüssig. Obwohl ich schon sagen muß für den Preis... und dann noch in
celeste. Ich überlege noch mal.

399,- ohne Gabel und Steuersatz ;)
Was die Größe angeht, haben die verschiedene Größen im Angebot. Ich schlaf
mal ne Nacht drüber und überlege was ich alles bei ebay verkaufen könnte :D

architekt=grossverdiener. hatte ich geglaubt.
aber glauben is nich wissen sch... is nich pi.....

Die Karte sieht schon prima aus, wenn auch die Größe des Bremer Punktes eigentlich deutlich größer hätte ausfallen müssen (im direkten Vergleich zu den Städten Frankfurt und Berlin).

Und was den ML3 angeht:

Ich habe ja den SL3, zudem mit dem "gruseligen Carbonhinterbau", kann bis heute jedoch nicht klagen. Er muß bei mir zwar keinerlei Kraftausbrüche in Forum mannigfaltiger Ortschildersprints aushalten, meinem Gewicht hält er jedoch bislang ohne zu murren Stand.

Und die Farbe ist natürlich brilliant, hätte ich auch nehmen sollen, war letztes Jahr aber leider nicht kurzfristig lieferbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück