• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@muckel: dunkler rahmen und carbon sieht gut aus. aber an bianchi grün?
bin in geschmacksfragen bestimmt nich firm, aber dat geit net.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Ich habe das auch nicht als Kritik aufgefaßt, letztlich ist so ein Carbon-Hinterbau ja nur Spielerei und dem Grunde nach vollkommen unnütz :D

Guten Abend allerseits,

wich wollt kurz nachfragen, ob ich jemanden für eine Runde morgen (Uhrzeit ist mir relativ wurscht) begeistern kann!?!?
Der Wind heute Morgen war wirklich nicht schön..da war unser Schnitt von 29,8 wirklich noch in Ordnung, vor allem weil man ja nicht wirklich richtigen Windschatten geben konnte...der kam ja von überall :aufreg:
Aber ab morgen soll's ja wieder "schöner" werden.. :)

Grüße
Denis

Ich hätte morgen Lust, muss aber noch'ne Zeit mit meinem Sohn aushandeln, gibt's schon einen Trend, also ich persönlich fahre ja gerne morgens...

Gruß Andi

Fahr auch lieber morgens (solange ich Ferien hab :) )...aber, wie gesagt, ich bin da Meinungs-Neutral..handel das mit deinem Sohn aus :) Weserwehr?

Guten Abend!

Brrr, in meiner Bude ist es kälter als draußen, mir frieren hier am Rechner die Finger ab - vielleicht sollte ich im Garten zelten???!???

Ja, ich würde auch gerne morgen fahren! Mir würde es um 12 Uhr gut passen, dann kann ich bis 11:30 arbeiten, dann zur Entspannung Radfahren und schließlich als Spätnachmittags- und Abendunterhaltung wieder arbeiten...

Ruth.

Man, ich hab so döselige Arbeitszeiten, da werd ich es nie vor 18:00 aufs Rad schaffen.
Ich muß so langsam mal meine Joggingschuhe suchen gehen, fürs RR fahren wird die Zeit knapp :mad:

Weiß einer wo man günstig Rollentrainer herkriegt?

Hab schon mal bei BOC geschaut, die hatten aber nur so ultrateure Teile mit verstellbarem Dingens und zum einspannen.
Ich mein diese simplen 3 Rollen Konstruktionen

Tassi schrieb:
Hab schon mal bei BOC geschaut, die hatten aber nur so ultrateure Teile mit verstellbarem Dingens und zum einspannen.
Ich mein diese simplen 3 Rollen Konstruktionen

Stadler hat einen...guckst du hier: http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...=&detailArtikel=1&limitstart=0&ArtikelID=1708

Kampsau schrieb:
Ja, ich würde auch gerne morgen fahren! Mir würde es um 12 Uhr gut passen, dann kann ich bis 11:30 arbeiten, dann zur Entspannung Radfahren und schließlich als Spätnachmittags- und Abendunterhaltung wieder arbeiten...

12 Uhr klingt gut..wie klingt das in deinen Ohren Andi?

Grüße
Denis

Guten Morgen!

Zwar haben wir uns gestern auf eine Zeit geeinigt, doch haben keinen Treffpunkt vereinbart... Wo denn um 12 - HaW oder Weserwehr?

Ihr Lieben, ihr müsst heute ohne mich auskommen, ich krieg's heute nicht gebacken...

Viel Spaß, bis näxtes Mal,

Andi

Okay dann bin ich gleich da!

Hat noch jemand lust?

Grüße
Denis

Danke, würde gerne erst morgen und/oder übermorgen und Sonntag wieder fahren. Soviel zu meiner Wochenplanung....

Gruß Hendrik

bastel noch ein wenig. mach deswegen heute noch eine feierabend-feineinstellungsrunde. wird weder weit, noch schnell.
will wer mit? 18:00 haw

Würde gerne kommen, habe aber einem Freund versprochen, heute ne Waschmaschine zu transportieren und rumzutragen.

Wie sieht es morgen aus?

Irgendjemand für 18:00 zu haben?

wenn denn das wetter hält ( soll ja besser werden ), dann bin ich morgen 18:00 dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück