Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neelix schrieb:Nabends , so nu ersma schön voll gefressen
@kiko, werde wohl nu nur noch inner midde fahren (sollen se doch alle hinter mir warten auffer Audobahn...) :aetsch:
Neelix
Wo steckst Du das denn alles hin? Damit komm ich ja fast über'n ganzen Tag...kiko schrieb:[...]das heisst 6-8 scheiben brot, 2-3 bananen, 500g quark mit reis, 1l kakao. nur zum frühstück.[...]
Hi Andi, gut erholt ?Andi Arbeit schrieb:Wo steckst Du das denn alles hin? Damit komm ich ja fast über'n ganzen Tag...![]()
@Neelix: Böse Sache, hast aber irgendwie auch Glück gehabt, nix gebrochen: Wie geht's dem Rad?
Gruß Andi
Ja, danke, ich denke schon, aber es war schon nicht unheftig heute, so dass ich jetzt wieder da bin, wo ich gestern nachmittag schon mal war.Neelix schrieb:Hi Andi, gut erholt ?
Danke schön, ist aber kein 2. Platz, weil es bei BDR-RTFs & Radmarathons keine Platzierungen & Zeitnahme gibt, ich bin halt als 2. reingekommen – aber ich bin zufrieden...Neelix schrieb:Congratulation zum 2ten platz, iss echt ne Lesitung![]()
Schäden am Rad oder Klamotten sind immer schlimm, alles andere wächst wieder zu...Neelix schrieb:Bremshebel haben ein paar Schrammen abbekommen und bei einem iss son stück Alu abgebrochen
Ganz klar; der Körper holt sich, was er braucht.kiko schrieb:...thema hochpulser...
Hm, gehts nich auch Mittwoch um 9:30 uhr ? Ich glob für mich isses noch zu früh Dienstach (grübel grübel)Wallberg schrieb:Hendrik Dienstag 9:30Uhr Haw ist ok.
Ich bin wohl auch ein Hochpulser. Wenn ich normal fahre ohne große Anstrengung steigt er bei mir schnell auf 150 konstant am Limit dann bei 180.
kiko schrieb:andi und ich waren ja heute tacholos. mir kam es aber vom gefühl her nicht so schnell vor. vielleicht kann uns ja mal jemand aufklären, was wir heute so auf den asphalt gedrückt haben.
Denis-Oliver schrieb:Die Daten waren 103KM bei einem Schnitt von 30,5KM/h und einer Max-Geschw. (bei mir) von 49,5km/h.
Grüße
Neelix schrieb:Hm, gehts nich auch Mittwoch um 9:30 uhr ? Ich glob für mich isses noch zu früh Dienstach (grübel grübel)
Neelix
Wallberg schrieb:Mittwoch wär auch in ordnung. Wir können aber auch Dienstag und Mittwoch fahrn.
Wallberg schrieb:Mittwoch wär auch in ordnung. Wir können aber auch Dienstag und Mittwoch fahrn.