• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstag könnte ich nur vormittags so um 9:00
Sonntag den ganzen Tag.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Hi, ich könnte Sa erst ab 17 Uhr und So. den ganzen Tag, wäre mir also lieber.

Grüße
Denis

bezahlen tu ich das eh nich. hatte bisher immer nen sponsor. musste dafür immer mit deren t shirt fahren. aber wir können ja mit rad (145km bis mönkebergstr)) zum glotzen hin.

Stiffmasterfive schrieb:
Guten Morgen,
ich werde wohl am Sonntag morgen eine Tour machen! ich sage mal so gegen 10-11Uhr!

Wer fährt von den Bremern eigentlich zu den HEWs? Kann man sich evtl. zusammen tun?

Gruss Chris

Moin Chris,

wenn ich noch einen Laufradsatz organisieren kann, bin ich am Sonntag dabei.
Nach Hamburg werde ich auf jeden Fall fahren, aber nur zum gucken.

Gruss

Matthias

Moin.

Ich möchte nochmal auf meine Einladung hinweisen. ;)
Tour bei mir

So, bin heute mal mit meinem MTB unterwegs gewesen. Hat auch richtig Spaß gemacht aber längst nicht so geil wie ein Rennrad. :D
Bin aber nur ne kleine Runde gefahren. Meine Bronchien. :(

Aber ich denke, ich werde mir die Tage mal MTB Schuhe und so Universalpedalen besorgen. Dann kann ich damit immer los wenn das Wetter nicht gut aussieht. So kann ich mein schönes Rennrad vor schlechtem Wetter bewahren. ;)
Die nächsten Tage möchte ich also mal ein paar Läden in Bremen aufsuchen und da mal gucken. Brauche noch ein paar Kleinigkeiten. Hat wer Lust mich zu begleiten?

Bis dann.

ich werde mich wohl morgen und Sonntag auf den Weg bzw. auf das Fahrrad schwingen
Ich kann allerdings morgen auch eher spät Nachmittag so ab 16 Uhr, muss noch arbeiten ... Hat wer Zeit morgen so zw. 16-17 Uhr am HaW losfahren ?

Sonntag ist mir die Zeit relativ egal .... nur nicht vor 10 ;)
Wollen wir schonmal für So die Zeit und Ort festmachen ?
Wie wärs mit 11 Uhr HaW?

stiff, ich bin in Hamburg dabei und habe für die 100km-Strecke gemeldet. Zusammen hinfahren wäre natürlich top, ich hatte allerdings schon in Erwägung gezogen in Hamburg-City bei einem Freund zu schlafen und Sonntag fit und Pünktlich ohne Verkehrsstress an der Strecke zu stehen. Vielleicht liesse sich ja ein Plätzchen mehr frei räumen? Ich finde wir sollten nächste Woche unsere Feierabendtour nachholen, dann könnten wir mal schnacken. Mach dochmal einen Vorschlag. :)

Frage aus dem Metropol-Region-Nachbarort:

Fährt jemand von euch den Niedersachsen-Cup-Marathon in Northeim am Sonntag mit? Wir haben da evtl. noch freie Transport-Kapazitäten.

g.

greyscale schrieb:

Fährt jemand von euch den Niedersachsen-Cup-Marathon in Northeim am Sonntag mit? Wir haben da evtl. noch freie Transport-Kapazitäten.

g.

Meiner einer :wink2: , ich wär gern dabei! Hab pn geschrieben.

Gruß Andi

@ Campa
Einen Laufradsatz habe ich hier noch rumstehen! Citec 3000 mit Shimanorotor!
Würde ich dir für ne Ausfahrt zur Verfügung stellen!

@Tschoah
Würde dich gerne egleiten, muss aber eine Terrasse bei mir im Garten aufstellen!

@Rigo
Feierabendtour bin ich auf jeden dabei! Wieder am Dienstag?

Fahrt ihr morgen nach Weyhe raus? Dann würde ich mich euch anschliessen!
Sonst ist mir 11HaW noch ein bisschen früh!

Gruss Chris

Ich kann noch nicht richtig reden, aber schreiben geht schon.
Ich war gestern etwas :bier: und heute fühle ich mich :kotz: ,
aber morgen bin ich auch mal wieder dabei.

ich geh wieder ins Bett.

greyscale schrieb:

g.

Die Kapatitäten haben sich gefüllt;).

g.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück