• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin dann auch um 17:20 bei Spar.

Wer ist denn jetzt alles morgen dabei hab irgendwie den Überblick verloren

Gruß Frank

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Hallo,

ich werde es morgen leider nicht schaffen :heul:

Viel Spaß
Lars

... bin gerade vom Rad gestiegen. Aus einer kleinen Runde sind
bei dem schönen Wetter zusammen mit Council plötzlich 95 schöne
Kilometer geworden...

an cand.arch: ich hätte Dich gestern gut für ein paar Dorfschildsprints
brauchen können - irgendwie hatte ich zu viel Energie!

an Kiko: wenn Du wieder im Lande bist, würde ich gerne am Mittwoch
um 11 Uhr starten. Wer sonst noch Zeit hat kann natürlich auch gerne
mitkommen!

Cheers, Ruth.

Moin.

Ihr und eure Touren. Ich gurke hier derzeit immer alleine rum. :(

Dorfschildsprints ...
Ich möchte auch. ;)

Na, aber demnächst, da bin ich dann dabei.

Hmmmmmmm.
Mittwoch um 11. Eigentlich gibt es da was sehr leckeres zum Mittag aber Lust hätte ich schon.
Ich überlege mir das noch.

Moin zusammen!

Ich wollt mich wieder zurückmelden! Bin gut hin- & zurückgekommen, schöne Streckenabschnitte gefahren, vor allem zw. Glückstadt/Itzehoe und Rendsburg hat das Fahren viel Spaß gemacht. Lediglich Sa. morgen (ich hatte südl. Rendsburg übernachtet) bekam ich zwei kräftige Schauer ab und zurück hatte ich nach 17 km einen Platten, danach liefs aber.
Bevor ich weiss, ob ich morgen mitfahre (wenn, dann eh nur sehr regenerativ... :D ), muss ich noch mit meinem Sitzfleisch Rücksprache halten, ich sag Bescheid.

@Kundo: Danke für die Info.

So, und jetzt schlürf ich noch ne Schüssel „Yam Yam“ und dann geh ich in die Falle...

Ciao Andi

Kampfsau schrieb:
... bin gerade vom Rad gestiegen. Aus einer kleinen Runde sind
bei dem schönen Wetter zusammen mit Council plötzlich 95 schöne
Kilometer geworden...

Cheers, Ruth.

jo mir hats auch ziemlich gut gefallen heute ... nette Runde (bis auf den ekligen Gegenwind auf dem Rückweg)
mal sehen morgen wird erstmal ne "Zwangspause" eingelegt, muss mir mal wieder Zeit für andere, wenn auch nicht weniger angenehme Sachen nehmen :D

moin leuts.
bin auch wieder fast beulenfrei zurück. schade, immer wenns richtig schnell wird, muss man wieder weg.
@andi: bin morgen auch eher für rollen. können ja morgen erstmal mit und wenns zu schnell wird klinken wir uns aus und machen unseren weg.
@kampfsau: wenn sonst keiner mitwill, hol ich dich ab. wenn doch, bitte melden. können ja bei tassi die ersten km mit. der müsste sich dann eben melden.
g, s.

Jaujau

Elf Uhr ist für mich auch in Ordnung, meine Selbstdisziplinierung auf 10 Uhr hat heute schon nicht so gut geklappt. Hab aber doch noch immerhin 90km alleine geschafft.

Wo treffen?

Gruß Tassi

Kundo schrieb:
Ich bin dann auch um 17:20 bei Spar.

Wer ist denn jetzt alles morgen dabei hab irgendwie den Überblick verloren

Gruß Frank
Ich fürchte, ich muss mich für heute abmelden. Gestern haben wir eine Firmentour veranstaltet und ich war im Kajak als Guide dabei. Leider hatte ich meine Baseballkappe und meine Sonnencreme vergessen (ein lächerlicher Anfängerfehler) und da man es auf dem Wasser doppelt kriegt, von unten nochmal, habe ich mir einen richtig derben Sonnenbrand geholt. Nun fühle ich mich heute schon den ganzen Tag ziemlich blümerant, meine Schulter und mein Gesicht brennen und ich habe gar keine Lust heute mehrere Stunden durch die Sonne zu radeln. Sorry, aber es geht nicht. Morgen muss ich die nächste Tour paddeln und da sitze ich sowieso wieder den ganzen Tag in der Sonne. Donnerstagabend könnte ich als nächsten Termin anbieten.
Gruß, Rigo

Was ist mit dem Rest der Mannschaft?

Gruss Chris

@Rigo
Gute Besserung und bewahre dir nen kühlen Kopf! :p

Okay, morgen 11:00 am Haus am Walde.

Von mir aus muß es keine Kloppertour werden, hab eh schon dicke Beine von den letzten drei Tagen. Vielleicht so 80-90km?

Blaues Principia, blaue Hose, blau weißes Trikot und nen silbernen Specialized Helm so erkennt ihr mich! Sprecht mich an, ich bin so schrecklich schüchtern :D

Bis morgen

Sebastian

:lol:

Aber irgendwie macht das Wetter auch derbst müde.
Bin gerade aufm Sofa auch weggeknickt und hätte fast noch nen Termin verpennt. ;)

Ich bin auch müde, gähn ..... und ich würde doch so gerne noch etwas Rad
fahren. Aber so richtig habe ich mich noch nicht an die 12 Stunden-Tage
gewöhnt.

Wie sieht es den am Sonntag aus? Schon jemand dabei der Zeit hat :p

Ich bin Mittwoch definitiv dabei.
Stehe um 11 Uhr am HaW.

Am Wochenende kann ich leider nicht,
muß bei meinem Brüderchen in Göttingen
Kisten schleppen und Wände streichen -
lieber würde ich meine Freizeit jedoch auf
dem Rennrad verbringen...

Bis morgen dann, Ruth.

Moin.

Was ist denn Sonntag?

Morgen bin ich übrigens nicht dabei. Habe es ein wenig mit den Bronchien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück