• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Am Mittwoch könnte ich aber wahrscheinlich erst ab 18:00 Uhr.
Und das wäre schon ziemlich knapp, aber lust hätte ich schon ein bischen zu rollen.

Ich bin dabei!
Macht was aus und ich komme!
Morgen fahre ich vielleicht nur kurz weil ich hier gerade am renovieren bin und es wie immer nach dem Motto abläuft: "Keine Zeit es richtig zu machen, aber Zeit es öfter zu machen!"

@cand.arch: kann ja auch 19 uhr werden. is ja lange hell.
@tassi: wann bist du dabei? mo der mi.
nachtrag: gerade sms von kampfsau. treffen morgen auf 14 uhr verschoben!!!

14:00 passt mir nicht so gut, ist genau mitten am Tag und ich krieg das Chaos hier wieder nicht weg.

Bin ab Dienstag dabei, egal bei welcher Zeit.

Mitwoch 19 Uhr klingt für meine Ohren sehr gut (mach ich halt ein wenig früher Feierabend :p ) Wäre also dabei! Schade, wäre auch gerne mit in die "Berge" gekommen..hab nur morgen keine Zeit :(

Grüße
Denis

Oh, sorry, das hatte ich heute Morgen in der Hetze total überlesen....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

also ich wär di oder mi abend auch dabei ! relativ egal wann.

Stiffmasterfive schrieb:
Feierabendrund am Dienstag in die bergige Welt von Weyhe und umzu?

Gruss Chris

Lust hätte ich schon, aber morgen ist es zeitlich bei mir nicht so klasse.
ABER am Mittwoch ....

@cand.arch lese ich schon aber es sah vorhin noch so gut aus

im mom allerdings glaube ich doch nicht das ich noch ne runde fahren werde

war heut mit kampfsau unterwegs. das war ja ne mords ackerei (stellenweise runter auf 22). sind aber trocken geblieben. erwischt hats mich dann nach dem einkaufen. 10sek und total durch. für mi abend schauts auch nicht so gut aus. egal.
bis die tage, s.

gibts schon zusagen für morgen abend?
für alle, die es noch nicht gesehen haben: höllentour ard 23:00 uhr

wie ist denn momentan die zeitliche Planung ? 18 bzw 19 Uhr HaW hab ich glaube gelesen ? Ich würde prinzipiell auch schon früher fahren aber ich glaube die meisten können erst abends. Weiß noch nicht genau ob ich abends mitkommen kann, poste morgen nachmittag nochmal dann weiß ich mehr !

Ich komme, wenn ihr um 19Uhr fahrt, auf alle Fälle (+/-5Minuten wegen Feierabend usw.)

Grüße
Denis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück