• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Alles klar.

Bin dann auch um 9:45 am Haus am Walde.

Wenns regnet bleibe ich aber hier.

So, nu heißt es nochmal Daumen drücken. :)
Freue mich schon total.

Bis dann.

kleine frage: wer kommt denn überhaupt noch zum wehr? möchte da nicht unnötig rumstehen

Gute Frage ... aber du bist jetzt um 10:15 Uhr am Dammsiel, oder?

Hallo erstmal an alle
Ich denke das ich noch nicht ganz so in form bin um bei euch mitzuhalten
Ich muß mich noch an mein neues rad gewöhnen (mein erstes rennrad *freu*)
Aber wer weiß wenn das wetter besser wird und ihr in blockland mal ein paar runden dreht spreche ich mal mit meinem sohn und den beiden schwagern dann hängen wir uns mal hinten dran sofern wir dazu in der lage sind :)

cannondale schrieb:
...
Aber wer weiß wenn das wetter besser wird und ihr in blockland mal ein paar runden dreht spreche ich mal mit meinem sohn und den beiden schwagern dann hängen wir uns mal hinten dran sofern wir dazu in der lage sind :)

Na, das ist doch ein Wort.
Und wie du siehst, bis wir einen endgültigen Startpunkt gefunden haben, vergeht ja auch noch ein bischen Zeit :D

Gruß Lars

Ich wünsche euch schonmal viel spass morgen :) wenn das wetter hält fahre ich morgen nachmittag am wüme deich ein Paar runden !
Ich hoffe ich kann die anderen noch begeistern :D

Was habe ich da angerichtet, ich wollte doch nur etwas mehr fahren :D
So wie ich das jetzt verstanden habe kommt kiko auch um 9:45 zum HausAmWalde. Von dort
fahren wir weiter nach irgendwohin ;) und hohlen dann auf den Weg zum Weserwehr
(Wo wir uns eigentlich um 11:30 Uhr treffen wollten @Kundo, daher auch meine Frage wo ;) )
Ruth ab. Treffen uns mit Kundo und fahren nach Wyhe zum Sparmarkt und hohlen zum
Schluß noch Stiffmasterfive ab. Das wird schon irgendwie...

JuhuuuuuUUUU :jumping:

obwohl, habt ihr mal den Wetterbericht gelesen? Ich glaube ich hab gar keine Lust mehr :D

Bis morgen
Lars

Kundo schrieb:
Okay, dann bin ich um 11:30 am Weserwehr

So war das jetzt aber nicht gemeint.
Von mir aus geht auch 11:00, aber ich weiß nicht wie das mit Ruth bzw. den anderen ist.

Gute Nacht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück