Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann haben wir uns sowas von knapp verpasst, da wir aber nicht so gut ausgerüstet waren wie ihr hätte es wenig sinn gehabt für uns!
morgen von mir aus sehr gern auch bissel früher, hab ja noch Urlaub ...
wie wäre es mit einer Telefonliste ? ... natürlich nur offline
@ alle die Lust haben
1.Treff : 15.00Uhr am Sonntagstreff Erdbeerbrückenbank die ja nun weiter gewandert ist bis zum DeichdurchbruchAbfahrt 15.10Uhr
@ alle vom Lande
2. Treff: 15.30Uhr Parkplatz Reno Schuhe, Abfahrt 15.40Uhr
vielleicht macht Fichte mit seinem asozialen Kadaver ja noch einen Sonnenanbetertanz damit es trocken bleibt
...ansonsten denk ich an eine Südrunde... Wachendorf, Bruchhausen Vilsen und je nach Wetter weiter nach Hoya...![]()
Huhu.... nun war ich nach längerem Beobachten eures Forums gestern mal so mutig, um mich mit meinem Pinarello-Rennrad bei euch am Weserwehr blicken zu lassen, war aber kein ein da! :-( Kein Wunder bei dem Schietwetter! Also wieder brav zurückgezuckelt und triefnass und nörgelig zu Hause angekommen. Eine Frage hab ich an euch: Was für einen Schnitt fahrt ihr normalerweise und welche Distanz? Gibt es eine Gruppe oder zwei? Hätte ich ja gerne gestern schon live herausbekommen!
Erzählt!
Gruß von der Stadtmusikantin (die's nächsten Dienstag noch mal probiert)
Huhu.... nun war ich nach längerem Beobachten eures Forums gestern mal so mutig, um mich mit meinem Pinarello-Rennrad bei euch am Weserwehr blicken zu lassen, war aber kein ein da! :-( Kein Wunder bei dem Schietwetter! Also wieder brav zurückgezuckelt und triefnass und nörgelig zu Hause angekommen. Eine Frage hab ich an euch: Was für einen Schnitt fahrt ihr normalerweise und welche Distanz? Gibt es eine Gruppe oder zwei? Hätte ich ja gerne gestern schon live herausbekommen!
Erzählt!
Gruß von der Stadtmusikantin (die's nächsten Dienstag noch mal probiert)