• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

@juk:

Kommentarloses Verschwinden finde ich doof. Wenn hier jemandem etwas nicht paßt, darf er es gerne vortragen. Andernfalls entnehme ich dem von Twinkie und kiko initiierten Löschen, daß sie nichts mehr mit uns zu tun haben wollen. Schade eigentlich :rolleyes:

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Wird vermutlich mit der unterschiedlichen Auffassung des zusammen Ausfahrens zu tun haben - ich war nicht dabei, fand die Diskussion hier im Forum aber jetzt nicht so dramatisch.

@juk:

Kommentarloses Verschwinden finde ich doof. Wenn hier jemandem etwas nicht paßt, darf er es gerne vortragen. Andernfalls entnehme ich dem von Twinkie und kiko initiierten Löschen, daß sie nichts mehr mit uns zu tun haben wollen. Schade eigentlich :rolleyes:

Den Eindruck habe ich auch! Es ist ja kein Problem wenn jemand nicht mehr will, aber dann einfach so "abhauen" ist tierisch uncool ! Wenn aber tatsächlich die letzte Diskussion ausschlaggebend gewesen ist, dann finde ich so eine Reaktion ohne das man mal persönlich drüber gesprochen hat einfach nur arm !

Die beiden werden sicherlich ihre Gründe haben, wäre nur schön gewesen wenn sie diese auch einmal vorgetragen hätten und nun nicht so viel Raum für Spekulationen zurücklassen würden. Wie Muckel schon schrieb ...

Da ihr unter Garantie weiterhin mitlesen werdet ... kopfschüttelnde und verwirrte Grüße vom Bademeister an euch 2 !

wow, das mal jemand so schnell auf mein flehen reagiert, ich bin mehr als begeistert.... hat sich aber schon geklärt schniechen. danke dir für die aufmerksamkeit

Ich kann mich Muckel und Bademeister nur anschließen, sehe ich genauso. Twinkie war bei dre betreffenden Ausfahrt auch gar nicht dabei, kennt das also auch nur aus den hier geschriebenen Beiträgen ... Ein wortloses Verschwinden kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Jetzt auch keine gemeinsamen Ausfahrten mehr, kiko??? Das fände ich sehr schade. Und ich möchte betonen: Bin immer gerne bereit, was von erfahrenen Rennradlern (als solchen betrachte ich mich noch lange nicht) zu lernen und Kritik anzunehmen. Auch habe ich Beiträge von kiko in anderen Unterforen immer gerne gelesen.
Vielleicht äußert ihr euch noch mal, fänd ich gut.

Ich kann mich Muckel und Bademeister nur anschließen, sehe ich genauso. Twinkie war bei dre betreffenden Ausfahrt auch gar nicht dabei, kennt das also auch nur aus den hier geschriebenen Beiträgen ... Ein wortloses Verschwinden kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Jetzt auch keine gemeinsamen Ausfahrten mehr, kiko??? Das fände ich sehr schade. Und ich möchte betonen: Bin immer gerne bereit, was von erfahrenen Rennradlern (als solchen betrachte ich mich noch lange nicht) zu lernen und Kritik anzunehmen. Auch habe ich Beiträge von kiko in anderen Unterforen immer gerne gelesen.
Vielleicht äußert ihr euch noch mal, fänd ich gut.

was soll ich denn sagen?Das ich traurig bin?Ja ich bin traurig.
Es war der Wille zu gehen aber verstehen kann,will und werde ich es nicht.Warum sollte ich mich löschn lassen?Wenn ich nichts mehr schreiben möchte,schreibe ich einfach nichts mehr aber warum löschen?Ist mir zu hoch!
Die Ausfahrt hat mit Twinkie wohl weniger zu tun.

zu kiko kann ich nicht viel sagen, immer gerne gelesen.

also das wäre doch nun wirklich jammerschade, egal mit was es zu tun hat! ich fühle mich nun mitverantwortlich. kacke!

aber wenn ich juk`s beitrag lese und versuche zu interpretieren, hat es wohl eher etwas grundsätzliches auf sich, denn twinkie und kiko waren ja im GESAMTEN forum aktiv. weiss auch nicht. irgendwie seltsam.mysteriös.

..............
Die beiden werden sicherlich ihre Gründe haben, wäre nur schön gewesen wenn sie diese auch einmal vorgetragen hätten und nun nicht so viel Raum für Spekulationen zurücklassen würden.
.............................
moin,
vielleicht haben die beiden jeweils schon mal Gründe vorgetragen und wollen sich nicht wiederholen? Also nochmal alle 5000Posts sorgfältig lesen, bitte.:D

Raum für Spekulationen ist doch vielleicht ganz nützlich für die übrigen, man saugt ja schließlich auch nicht nur dort den Staub, wo die Wollmäuse kollern.

@Jens: nach meiner Einschätzung brauchst Du Dich nicht mitverantwortlich fühlen, jedenfalls nicht mehr oder weniger als alle anderen, die hier posten, tun und machen, heulen und auch mal lachen.

Gruß
ralf

Sagen wirs mal so (die anderen kennen die Story langsam schon :D): Ich bin am Samstag abend feiern, könnte also passieren das ich die 10Uhr-Runde verpasse und dann nachmittags rollen würde. Ich guck einfach Sonntag nachm Aufstehen mal hier ins Forum und dann schauen wir mal halbwegs spontan ob sich was ergibt.

Ich werde am kommenden Sonntag mit meinem Rad um 15 Uhr am Werdersee / Ecke Wehrstraße herumlungern. Wenn nach 15 Minuten keiner von euch Kollegen auftaucht, dreh ich eben alleine 'ne Runde..bin's ja gewohnt.... >schnief<

moin,
vielleicht haben die beiden jeweils schon mal Gründe vorgetragen und wollen sich nicht wiederholen? Also nochmal alle 5000Posts sorgfältig lesen, bitte.:D
...
Gruß
ralf
Alle Beiträge muss man gar nicht lesen, nur diesen hier:
ich weiss nicht was es euch- oder ob es euch überhaupt etwas ausmacht, das jemand zu hause anruft um sich einsammeln zu lassen.
ich schäme mich für sowas.
so macht mir das fahren in der gruppe keinen spass. hab dann immer nen schlechtes gewissen.
sowat is halt nich meine art.
ich verabschiede mich bis auf weiteres,
s.

Ich werde am kommenden Sonntag mit meinem Rad um 15 Uhr am Werdersee / Ecke Wehrstraße herumlungern. Wenn nach 15 Minuten keiner von euch Kollegen auftaucht, dreh ich eben alleine 'ne Runde..bin's ja gewohnt.... >schnief<

Ich könnte dich sonst auch am Samstag mit nach Lilienthal nehmen. Dann kannst du da mit uns eine Runde drehen!

Gruss Chris

Gerhard,
Wenn die beiden Betroffenen nichts vorbringen, ist doch alles nur Spekulatius:rolleyes:
Vielleicht äußert sich der Twink(den ich immer noch nicht pers. kennengelernt habe) ja beim Grillen.

Bin heute zur Arbeit gefahren .. bin dann abgestiegen.. paar meter geschoben ....und dann das erwachen
Ein Platten :(:( Hatte richtig schlechte Laune ....und jetzt darf ich mich den ganzen Abend jetzt beschäftigten für die Ursache

Ich komme nicht extra 30km angereist, wenn keiner da ist. Meldet euch mal schnell!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück