• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

so eine sch ... !
Hier in Achim hat es bis jetzt nicht einen Tropfen geregnet! Und dann bin ich gerade zwischen Bollen und Hemelingen und nach ner Minute komplett durch! Nachdem wir dann sinnvollerweise keine Tour gefahren sind bin ich in Hemelingen in den Zug eingestiegen und sollte dann 3,4o Euro (war mir bekannt) für die Fahrt nach Achim-Baden bezahlen. Für meinen Drahtesel sollte ich dann noch einmal 2,50 Euro bezahlen, hatte aber nur nen 5er dabei. Nachdem ich der Dame klar gemacht habe, dass ich mein Rad lediglich mitnehmen und nicht verkaufen wollte, hat sie mir ein einfaches Ticket verkauft und mich dafür aber in Achim rausgeschmissen und nicht bis nach Baden fahren lassen. Aber es war ja wie gesagt trocken in Achim und von daher nicht so schlimm!
Dieser "Sommer" geht mir so langsam tierisch auf die ... ähm, zwischene Hüften lang !

@Knecht
wann und wo geht es los ?

Es regnet:D

Sorry Eule`s, und wenn noch wer pünktlich dagewesen sein sollte, Madone und ich sind erst um 19:44 Uhr am Weserwehr angekommen.(Nächstes mal tauschen wir unbedingt die Handynr.)
Weil wir noch eben auf unsere Winterschleudern mit Schutzblechen umgesattelt haben.(Mtb-Schuhe an-Regenjacke suchen usw.usw.)

Da niemand mehr am Treffpunkt war,
haben wir beide dann noch ne Runde um den Werdersee gedreht, sind dann durch die etwas Windgeschützte Neustadt zurück Richtung Syke, und haben den Abend dann bei einem lecker Cappu ausklingen lassen.......:)

Über den Trainingstechnischen Sinn solcher Ausfahrten, braucht man sich wohl keinen Illusionen hinzugeben.
Spaß hat`s aber doch gemacht.....:D

@Trockenknecht sollte ich nicht Erkältet sein, werde ich Dir meinen "asozialen Kadaver" gern zur Seite stellen.
Um gemeinsam mit Dir und/oder dem einem oder anderem, dem Wind ein Schnäppchen zu schlagen;)

@Kaipi schade das es wieder nicht geklappt hat, bin immer neugierig auf neue Mitfahrer!
@myLooo vielleicht ja Donnerstag um 19:30 Uhr Haus am Walde.....

N8

dann haben wir uns sowas von knapp verpasst, da wir aber nicht so gut ausgerüstet waren wie ihr hätte es wenig sinn gehabt für uns!

morgen von mir aus sehr gern auch bissel früher, hab ja noch Urlaub ...

wie wäre es mit einer Telefonliste ? ... natürlich nur offline

dann haben wir uns sowas von knapp verpasst, da wir aber nicht so gut ausgerüstet waren wie ihr hätte es wenig sinn gehabt für uns!

morgen von mir aus sehr gern auch bissel früher, hab ja noch Urlaub ...

wie wäre es mit einer Telefonliste ? ... natürlich nur offline

Das ärgert mich jetzt aber auch mächtig, Sorry nochmal, dann hätten wir zur Not sonst auch gleich alle zusammen in`s Ambiente oder C.Sand fahren können, zu 5 wäre es bei dem Dreckswetter drinnen noch lustiger geworden.........:mad:

Telefonliste unbedingt dafür:)

Ich kann Morgen wohl auch ab Mittags (außer meine bessere Hälfte macht Streß:D )
Aber das soll der Knecht mal bestimmen.........

N8

@ alle die Lust haben

1.Treff : 15.00Uhr am Sonntagstreff Erdbeerbrückenbank die ja nun weiter gewandert ist bis zum Deichdurchbruch:) Abfahrt 15.10Uhr

@ alle vom Lande

2. Treff: 15.30Uhr Parkplatz Reno Schuhe, Abfahrt 15.40Uhr

vielleicht macht Fichte mit seinem asozialen Kadaver ja noch einen Sonnenanbetertanz damit es trocken bleibt

...ansonsten denk ich an eine Südrunde... Wachendorf, Bruchhausen Vilsen und je nach Wetter weiter nach Hoya...:rolleyes:

:(
@ alle die Lust haben

1.Treff : 15.00Uhr am Sonntagstreff Erdbeerbrückenbank die ja nun weiter gewandert ist bis zum Deichdurchbruch:) Abfahrt 15.10Uhr

@ alle vom Lande

2. Treff: 15.30Uhr Parkplatz Reno Schuhe, Abfahrt 15.40Uhr

vielleicht macht Fichte mit seinem asozialen Kadaver ja noch einen Sonnenanbetertanz damit es trocken bleibt

...ansonsten denk ich an eine Südrunde... Wachendorf, Bruchhausen Vilsen und je nach Wetter weiter nach Hoya...:rolleyes:

Tja Trockenknecht,

Das mit dem Sonnenanbetertanz haut bis jetzt noch nicht so richtig hin , aber wie ich Deinem Avatarbild entnehmen kann, hast Du ja einen Guten Draht zum "Herrn der Finsternis", biete Ihm doch Deine Seele gegen ein wenig "Lebenslicht"
Oder hast Du Dein Konto bei Ihm schon überzogen:aetsch:

Wenn es nicht schon beim losfahren regnet, steig ich um 15:30 bei Reno mit ein!

Gruß

noch ist es ja trocken...hoffe das hält...obwohl...ich weiß wie Fichte unter dem Trikot ausieht....glaube es wird regen geben:aetsch:

Huhu.... nun war ich nach längerem Beobachten eures Forums gestern mal so mutig, um mich mit meinem Pinarello-Rennrad bei euch am Weserwehr blicken zu lassen, war aber kein ein da! :-( Kein Wunder bei dem Schietwetter! Also wieder brav zurückgezuckelt und triefnass und nörgelig zu Hause angekommen. Eine Frage hab ich an euch: Was für einen Schnitt fahrt ihr normalerweise und welche Distanz? Gibt es eine Gruppe oder zwei? Hätte ich ja gerne gestern schon live herausbekommen!
Erzählt!
Gruß von der Stadtmusikantin (die's nächsten Dienstag noch mal probiert)

hier hat es bis eben die ganze Zeit ganz leicht genieselt, ohne Sehmaschine kaum zu erkennen, das kommt jetzt zu euch rüber und ist dann bis nachher verschwunden so lange Fichte sauber bleibt und den Teller leer macht! :D

@stadtmusikantin

normal hält sich die gruppe an das motto jeder neue egal wie schnell fährt in der gruppe mit. war zumindest bei meinen fahrten mit ihnen (vor 2 Jahren so). würde auch gerne mal wieder mitfahren, aber die zeiten ab 19:30 sind mir zu spät. distanzen sind ab 60km soweit ich mich erinnere

Huhu.... nun war ich nach längerem Beobachten eures Forums gestern mal so mutig, um mich mit meinem Pinarello-Rennrad bei euch am Weserwehr blicken zu lassen, war aber kein ein da! :-( Kein Wunder bei dem Schietwetter! Also wieder brav zurückgezuckelt und triefnass und nörgelig zu Hause angekommen. Eine Frage hab ich an euch: Was für einen Schnitt fahrt ihr normalerweise und welche Distanz? Gibt es eine Gruppe oder zwei? Hätte ich ja gerne gestern schon live herausbekommen!
Erzählt!

och, einige hatten sich dann doch zum WW verirrt aber wir sind keine Tour gefahren ...

Das erste was ich hier gelernt habe, bin ja auch noch nicht so lange dabei, das der Schnitt ...egal ist ! :D
Einfach mal mitfahren, wenn du fleißig mitgelesen hast kennst du ja sicher die Treffpunkte/Zeiten.
Unter der Woche waren es wohl immer zwischen 60 und 90 km denk ich. Sonntags darf es dann ruhig auch etwas mehr sein. Auch wenn es auf den letzten Seiten ein paar Unstimmigkeiten gegeben hat, ich habe bisher noch nicht erlebt das jemand zurückgelassen oder das nicht gewartet wurde.

Erzählt!

@ Stadtmusikantin...

bei uns ist alles dabei, vom blutigem Anfänger (sorry Eule, nicht persönlich gemeint:) ) bis hin zum angehen Jungprofi (viel Glück Denis!!!) bei uns ist es wie bei der Tour...vorne fahren die ambitionierten mit den dicken Waden...dazwischen der eine oder andere Verfolger (je nach Tagesform) und dann kommt das Grupetto mit 30-33 km/h...und am Ende fahren alle zusammen Hause...

nur nicht grad wie jetzt vor den Cyclassics denn zu dem Saisonhöhepunkt wird natürlich schon mal schön gebolzt...bis das Kämpferherz im Hals schlägt und die Straße vor den Augen verschwimmt:lol:

Ü... wir treffen uns auch mal ohne Helm zu Pizza und einer mehr als homöopatischen Dosis Alkohol

Also nur Mut wir beissen nicht....naja höchstens die Zähne zusammen:lol:

Danke für eure schnellen Antworten! Ihr scheint ja 'ne nette Truppe zu sein. Öööhm... mit dem "fleißigen Mitlesen" ist das manchmal gar nicht so einfach.... kaum guckt man mal 3 min. nicht rein, sind schon wieder 18 neue Kommentare da. Also, wie war das jetzt mit Treffen kommenden Sonntag: 15 Uhr an welcher verschobenen Bank? :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück