K
kiko
AW: --- Bremen ---
ääähhhh
ääähhhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo kikööööö...es regnet!!!!!!! bist du dir wirklich sicher?
hat es nicht mehr sinn, wenn ich die nabe für die muckelfelgen schon hätte und wir dann alles auf einen schlach machen???
wolln wa mal hoffen, dass hier nicht gleich jemand unaufgefordert aufspringt und brüllt: "TRAUE NIEMANDEM AUS DEM INTERNET, ich habs ja gleich gesagt!" :eyes: :eyes: :eyes:Bezahlt habe ich die Nabe am 9.7., seit diesem Tag jedoch von dem Verkäufer nüscht mehr gehört. Meine Mails, wann ich denn mit dem Versand rechnen dürfe, blieben unbeantwortet. Derzeit kümmert sich der Ebay-Käuferschutz um den Sachverhalt, mal gucken, ob ich den Spitzbuben wegen Betrugs anzeige :aetsch:
hallo kikööööö...es regnet!!!!!!! bist du dir wirklich sicher?
@Campadre: Wo kann man in Bremen denn nette Bahnen ziehen? Ich schwimme eigentlich immer in Achim, aber wegen der Sommerpause ist da net viel zu holen derzeit. Wäre für Alternativbäder dankbar, wenn möglich Schwachhausen und umzu.
Bezahlt habe ich die Nabe am 9.7., seit diesem Tag jedoch von dem Verkäufer nüscht mehr gehört. Meine Mails, wann ich denn mit dem Versand rechnen dürfe, blieben unbeantwortet. Derzeit kümmert sich der Ebay-Käuferschutz um den Sachverhalt, mal gucken, ob ich den Spitzbuben wegen Betrugs anzeige :aetsch:
Bezahlt habe ich die Nabe am 9.7., seit diesem Tag jedoch von dem Verkäufer nüscht mehr gehört. Meine Mails, wann ich denn mit dem Versand rechnen dürfe, blieben unbeantwortet. Derzeit kümmert sich der Ebay-Käuferschutz um den Sachverhalt, mal gucken, ob ich den Spitzbuben wegen Betrugs anzeige :aetsch:
Sonntag um 10.00 Wehrstr., ist mit Rennradlern zu rechnen ?
Sonntag um 10.00 Wehrstr., ist mit Rennradlern zu rechnen ?